RP-Thread Edition 4. [FSK 16]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Ich will auch n Fahrbaren Untersatz, doch ich hab kein Geld. Deswegen werd ich Morgen in der Frühe zu dem Motorrad Händler in der 89Street gehen und etwas mit meinen Granaten rumspielen. So ähnlich wie du es bei dem Munitionshändler gemacht hast. Und wenn er genug eingeschüchtert ist werd ich ihm eine über ziehen das er Unmächtig wird. Dann werd ich mir schnell eine Maschine nehmen und fortfahren. Wenn etwas schief läuft wollt ich halt Wissen wohin ich dann gehen kann."
      Bone ging wieder an seine Arbeit und versuchte eine Explosions- Granate herzustellen.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • "Wenn du das tust such dir ne neue Unterkunft. Ich hab genug am Hals ich brauch nicht auchnoch einen Haufen bewaffneter Vollidioten die mir das Parkett voll sauen."

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Endlich war Shell da, er hatte die Basis erreicht, sie war ein gigantisches, aus stein und Sand gebauter Moloch der eigentlich unauffindbar in der Wüste lag, wenn man nicht genau wusste wo sie war.
      Sie ragte vor ihm auf, die Wand hinter der sich sein Ziel befand. Also fing er an zu klettern, er ließ seinen Ohnehin leeren Wassersack zurück und begann sich die Wand hinauf zu ziehen.
      Ich brauche keine Signatur.
    • Die unsichtbaregestallt verharrte kurz in ihrer Bewegung, fluchte leise und stieg dann weiter nach oben. Als sie etwa auf höhe des Rabens war, begannen einzelne Teile von ihr wieder sichbar zu werden. Das ging so weiter, bis sie schließlich gänzlich entarnt war.
      Die Schwarzgekleidete Gestallt hing nun neben dem Fenster an einem Seil. Nevar krächste, man könnte glauben, er hätte "Scheiße oder?" gesagt, aber Raben können ja nicht reden. Als sie ihn verwundet ansah hörte sie nur ein leises Krächtsen von ihm. Sie lugte am Ramen vorbei, in dem Zimmer sahsen, Gunter und drei Kerle, die sie nicht kannte, einer von ihnen sahs in einem Sessel.
      Eine schmale Hand wurde um den Fensteramen gelegt, ein sehrleises 'Klack' ertönte, sie schwang sich in den Raum und landete völlig geräuschlos auf dem Boden. Die Gestallt nahm die Maske, die ihre Haare gebändigt und den Kopf bedeckt hatte, ab. Eine Flut aus schwarzen Haaren ergoss sich über ihre Schultern. Sie räusperte sich.
      Gunter drehte sich um: "... Crimson? Wo kommst du her??!"
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!
    • Shell zog sich zu einem lang gezogenen Ausgucksfenster, er drückte einen Knopf an seinem Anzug, und verschwand. Es war nur noch ein leises Surren zu hören, und ein ächzen als er sich durch das Fenster Zog. Bei ihm war nur eine Wache, dieser schlief neben einem Scheinwerfer. Shell grinste unsichtbarerweise. Er packte die Wache udn warf sie einfach raus. "Schlaf schon" flüsterte er hinterher. Dann ging der Halb Mutant weiter, er musste sich beilen, seine Energiezelle würde nicht mehr lange durchhalten, er musste in den Raum in dem er in das Belüsftungssystem einsteigen konnte. Zum glück sah ihn niemand, was die Sache erleichtern würde.
    • Alucard hielt noch immer mit gestrecktem, linken Arm die Jackal auf die Fremde. "Darf man erfahren wer dich eingeladen hat?"

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Shell presste sich an die Wand als die Soldaten an ihm vorbei gingen. Als sie um die nächste Ecke waren, ging er weiter. Seine Energie reichte nur noch wenige Minuten, wenn der weg den man ihm aufgezeichnet hatte richtig war dann musste er ... da wa er! Die Eisentür war direkt am Ende des ganges.
      Sie zu öffnen war nicht Schwer, und kaum als er über die Schwelle war, wurde er wieder sichtbar. "Das war knapp." zischte er. Er warf seine Maske beiseite und machte sich daran einen Einstieg in den Belüftungsschacht zu finden der von der großen Maschine wegführte. Da kein Einstiegsloch da war, machte sich shell einfach eins.
    • Bone guckte das Wesen verwundert an.
      "Also hatte ich vorhin doch etwas am Fenster gehoert" und fing an zu lachen.
      Er wusste nich warum er anfing, doch er hoerte schnell wieder auf als ihn alle krum anstahten.
      "Achso Alucard, weißt du wo ich ne gute Wohung fuer die naechsten Tage finde?"
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Sie deutete auf den Raben und hob ihre Hände weg vom Gürtel, sie spannte die Oberschenkelmuskeln an, bereit, nach rechts auszuweichen.
      Gunter hob beschwichtigend die Hand: "Ist schon in Ordnung, Alucard. Wenn du meinen Engel erschießt bekommst du dein Lebtag keine Munition mehr.", sagte er ernst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Woelfchen ()

• "Engel? Ist das deine Freundin oder sowas?"
      Sagte Bone abgeneigt.
      "Sorry aber ich mag Liebe und den ganzen kram nich so, wenn ihr versteht."
      – Friedrich Nietzsche
    • Im Lufstschacht war es Kalt, sehr Kalt sogar. Shell hoffte das niemand seine Zähne klappern hörte. Wenn er etwas nciht abkonnte dann war es Kälte, er hasste sie.
      Irgendwann, er wusste nicht wie lange er durch den schacht krabbelte bis er zum ersten Abzugsloch kam an dem es etwas zu sehen gab. Zuerst reagierte er gar nicht, er sah einfach nur hin. Es war eine gigantische Halle, und sie war mit mindestens tausend durchsichtigen Bottichen in denen Körper waren. Dadurch das die Bottiche mit nicht ganz durchsichtiger Flüssigkeit gefüllt waren konnte man nicht genau erkennen was sich darin befand. Aber es schien sich sowohl um Menschen, als auch um tiere zu handeln.
      Shell zögerte ncicht lange, kramte seine Kamera hervor und schoss einige Bilder, das hier gehörte definitiv zu den Sachen die er aufnhemen sollte.
      Dann schickte er die Bildr ab und kroch in der klirrenden Kälte weiter.
    • "Ich hatte dir das gerade vor 10 Minuten erzählt!", platzte es aus Gunter heraus. Es sah so aus als wollte er sich gleich auf Bone stürzen. Er ballte beide Hände zu Fäusten, er blieb aber ruhig stehn. Nevar hüfte etwas weiter von ihm weg. Crimson machte einige Schritte auf ihn zu und sagte mit ihrer wunderschönen, tiefen Stimme melodischen: "Beruhig dich, du weist doch was das letzte mal passiert ist...", sie machte eine etwas längere Pause. Gunters Hände entspannten sich wieder und die grimmige Maske des Zorns wich wieder seiner offenen freundlichen Art. MItlerweile hatte Crimson ihn erreicht. Sie legte einen Arm um seine Hüfte und ihr angenehmer Duft, stig Gunter in die Nase, er spürte ihren kräftigen Körper an seiner Seite und fühlte sich noch glücklicher als sonnst in ihrer Gegenwart. Nevar flatterte auf die rechte Schulter Gunters und war so in der Mitte von Gunter und Crimson. Die sutation war deutlich entspannter.

[Anmerkung: Das Kursive sind eindrücke von Gunter]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Woelfchen ()

• "Oh wirklich?"
      Sein Gesicht lief rot an.
      "Tut mir leid, aber der anfang worueber du erzaehlt hast war n bissle langweilig. Achja gehst du Morgen mit den Motorrad laden ueberfallen?"
      Fragte er Gunter?
      Bone hatte schon 2 Explosions- Granate hergestellt.
      – Friedrich Nietzsche
    • "Schon gut, nicht Schatz?", sagte Crimson und rückte noch etwas enger zu ihm, er spürte ihren warmen Körper an seinem und ein wunderschönes Gefühl der Geborgenheit und der Freude breitete sich in ihm aus, es war so als hätte Crimson eine Flamme in ihm entzündet, die seit einer weile nichtmehr gebrannt hatte, nun legte auch er seinen Arm um sie. Und mitlerweile schien er sein kleinen Wutausbruch schon wieder Vergessen zu haben.
      "Nein, ich hab noch ein paar andere Dinge zutun... Alucard währst du jetzt bitte so freundlich und würdest die Waffe runternehmen?"
    • "Im frühtau zu berge, wir zieh Fallera" sang Shell als er an am nächsten abzugsloch ankam. Hier gab es nichts zu sehen, aber dafür etwas umso interessanteres zu hören.
      "Hey, gehst du nachher zu der Ansprache des Chef's?" fragte eine Wache die Außerhalb des Blickradius stand.
      "Ne, ich darf schon an den Käfigen Babysitten, da muss ich mir den Scheiß nciha uch noch angucken wenn der alte das Zeug diesen Idioten vorstellt. Was erwarten die sich eigentlich davon? Ich meine, was bringt es ihnen?"
      Der andere zuckte Hörbar mit den Schultern. "Vielleicht zur Sicherheit falls mal wieder ein kleiner Krieg zwischen zwei Städten entbricht, oder wenn irgendwas passiert, Terroristen oder so. Was weiß ich ..."
      Der eine lachte dreckig, "Das glaubst du wirklich ja? Warst du eiegntlich schonmal da unten? Diese ... Dinger sind nicht zur verteidigung da. Die Bister sind doch nur zum Töten gut, für was anderes sind die nicht zu gebrauchen. Wenn du mich fragst, kommt da etwas großes auf uns zu. Der größte Krieg seit dem Gau, wer weiß was da noch kommen mag." sagte er traurig.
    • "Wenn ihr nochmal jemanden einladed sagt mir vorher bescheid sonst wart ich nichtmehr solange bis ich schiesse."

Avalon
    • Lisca standen noch immer die Schmerzen im Gesicht aber irgendwie schaffte sie es ein Siegessicheres grinsen aufzulegen. "Mal sehen wie lange ihr das durchhaltet. SOLDATEN!" Lisca trat langsam zwei Schritte zurück während die Technomagier Juna umringten.

Avalon