RP-Thread Edition 4. [FSK 16]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alucard trat das Gaspedal voll durch. Als die Reifen nicht mehr duchscharten schoss der Jeep los und das keien sekunde zu früh. Mit einem lauten Knall flog die schwere Eisentür des Pubs auf die Straße. Der fremde trat heraus. Zielsicher legte er direkt auf die Reifen des Jeeps an doch als er den Abzug betätigte blieb die Waffe stumm.

Mit einem wütend Gesichtsausdruck brach der Fremde die Waffe einfach durch während er dem Jeep hinterhersah. Sein Gesicht wandte sich jedoch kurz darauf in ein siegessicheres grinsen. "Wir sehen uns noch..." Er verschwandt in einer dunklen Gasse.

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Der Rabe flog auf ein großes Gebäude zu und landete auf dem Dach, die unsichtbare Gestallt folgte ihm bis zum Gebäude. Dort blieb sie stehn und etwas unsicherheit hätte sich auf dem schönen gesicht gezeigt, hätte man es sehen können. Sie holte eine kleine Armbrust aus einer der Taschen, legte einen Bolzen, der mit einem Seil aus der rechten großen Tasche verbunden war. Sie schoss - mitten in der Luft sprangen 3 Hacken aus dem Bolzen, der so zu einem Fanghacken wurde. Er landete auf dem Dach. Als die sie an dem Seil zog kam es ihr erst noch etwas entgegen, doch dann hatte sich der Hacken irgendwo im Dach verkeilt. Sie zog nocheinmal kräfrig um sicherzugehn, dass das Seil wirklcih fest hing, dann machte sich sich an den Aufstieg. Der Rabe war inzwischen wieder aufgestiegen und hatte sich dann auf den Fenstersims im obersten Stock gekrallt.
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!
    • Alucard fuhr diesesmal noch hastiger als sonst. Die Blutung war mittlerweile etwas abgeklungen aber nichts desto trotz war bereits die ganze Nackenstütze voller Blut. Als er endlich bei sich angekommen war parkte er wieder per Vollbremsung direkt am Eingang.

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • "Sieht schlimmer aus als es ist." Alucard stand auf und ging zügig voran. Die Blutung hatte mittlerweile komplett aufgehört. Vielleicht machte sich Gabriel doch mehr Sorgen als nötig.

Alucard trat langsam ein. Noch währenddesesen sprach er zu Gunter. "Ich hoffe blos die Kugeln sind fertig."

Avalon
    • "Ja, hier sind sie, ich muss nurnoch die letzte vervollständigen.", sagte Gunter, wärend er die letzte Patrone versigelte. "So, fertig. Das macht dann 24$ für die Arbeit... brauchst du noch Magazine?"
    • Alucard griff schnell in seinen Mantel und warf Gunter 4 leere Magazine zu. "Ich nehm noch 2 Vollmantel. Unser lieber Scharfschütze ist verdammt kugelsicher." Alucard klang mehr genervt als irgendwie besorgt über diesen Fremden.

Avalon
    • Gunter fing 3 von den 4 Magazinen, eins fiel klappernt zu Boden und schliderte in richtung Fenster, als er dem Magazin nachsah erblickte er Nevar, der auf dem Fenstersims sahs. Er öffnete ihm das Fenster und hob den Munitionsstreifen auf: "Die Luft ist ziehmlich stickig, ich lass das Fenster mal offen."
      Er ordnete Alucard noch schnell die Patronen in die Streifen und übergab sie ihm danach. "Sind die beiden Vollmantel dringen, oder kann ich erst noch ne Pause machen?"
      Nevar kniff Gunter leicht in die Hand: "Autsch, bist du so hungrig?" "Krächts", kam die Antwort. Wärend er die zu nurnoch einem viertelvolle Nusstüte aus der Tasche holte murmelte Gunter: "Vielfrass"
    • "Unsern Freund haben die Kugeln nicht weiter gestört. Hauptsache die Super-Massiven sind fertig." Ruhig ging Alucard zum Kamin und setzte sich in einen Sessel.

Avalon
    • "Diesen Scharfschützen... Ich hab ihm zwei Magazine verpasst und er hat keinen Kratzer. Gabriel hat ihn ausserdem unter Strom gesetzt aber das war ihm auch egal..." Alucard schien nach den letzten Worten einzuschlafen.

Avalon
    • "Sollte der Idiot nicht bald aus dem Weg geräumt werden, werd ich wohl noch zusätzliche Waffen holen müssen. Wir haben ne Zielliste und der Typ steht nicht drauf. Nichts desto trotz müssen wir ihn aus dem Weg räumen. Bis wir das getan haben, rate ich zur Vorsicht, eine frontale Kugel und ihr könnt euch was gefasst machen. Von mir mal gar net zu reden." Nach einer Pause fuhr er fort. "Hast du eine Idee, wer nun unsere Informationsquelle ist, nachdem der Wirt so grandios verreckt ist?"
    • "Alucard denkst du die Super-Massiven Geschoße werden da was nuetzen?"
      Bone blickte aus dem Fenster, er vernahm ein leisen geraeuch an der Hauswand.
      Er ging langsam zu dem Fenster und blickte hinab worauf er nichts sah.
      Danach widmete er sich wieder seiner Arbeit.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Alucard schien im halbschlaf alles zu hören und antwortete auch. "Wir brauchen keine Informationen. Nur einen Köder. Ich kenen nichts was einer Thyracid-Gold Legierung wiedersteht. Nach den beiden Magazinen sollte er nichtmehr aufstehen."

Avalon
    • Bone fiel auf das er so gut wie keine Schmerzen mehr hatte als er zum Fenster lief.
      Um sicher zu sein rafte er sich auf und lief einmal durch den Raum, wobei ihm Gunter komisch anguckte.
      "Ich glaub mein Fuß ist Morgen schon wieder Ok, ich vernehm fast keine schmerzen mehr"
      Ein kleine Jubeln kam ueber sein Gesicht hervor. Er setzte sich wieder hin.
      "Gunter, koenntest du mir schnell Zeigen wie ich Granaten fuer den Unterlauf meiner AK hinbekomm? Oder koenntest du schnell mir 5 Granaten herstellen, der rest der Munition kann etwas warten."
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • "Das ist noch einfacher als normale Muniton, man muss keine Treibladung reinmachen, da das Projektiel durch einen Luftdruck von dem Granatwerfer weggeschleudert wird. Also statt dem massiventeil an der Spitze, kommt dort etwas C4 und dann noch dieses kleine apparächen drauf, soll ich die sicherung drinnlassen oder ausbauen?" "Welche Sicherung?" "Die 5msperre, die Granaten werden erst nach 5metern flug scharf gemacht ansonsten zünden sie nicht... also soll ich sie drinn lassen?"
    • "Nein, lieber nicht. Fuer das was ich vor hab brauch ich 2msicherung. Wuerde das gehen?"
      – Friedrich Nietzsche
    • "Da müsst ich was an deiner Waffe verstellen, is aber schnell gemacht. Aber die Ändereung währe dann dauerhaft...", warnte Gunter Bone eindringlich. Nevar hatte sich indess wieder auf den Fenstersims gesetzt und schaute nach draußen.
    • "Achso, ne dann lass die Sicherung draußn. Die dinger machen ja eh net so argh Schaden"
      "Alucard, ich brauch n paar Informationen"
      "Schieß los" antwortete ihm Alucard.
      "Also 1. Wo ist hier ein Krankenhaus? Das was ich kenn wurde Niedergebrannt.Hmm..das andere hab ich gerade vergessen."
      – Friedrich Nietzsche
    • "Elm-Street. Das große Gebäude mit einem roten Kreuz aber pass auf das man dich in dem Nobelviertel nicht für einen Verbrecher hält." Er deutete die ganze Zeit in Richtung Innenstadt. Langsam stand er auf. "Warum?"

Avalon