RP-Thread Edition 4. [FSK 16]

• Alucard kratzte sich kurz am Kinn. "Wir könnten deinen Schmelzofen an meinen Herd anschliessen und die Temeperatursperre umgehen. Da bekommen wir die Temeperaturen sehr präzise aber ich weis nicht ob der Ofen das lange mitmacht."

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Shell ging eine einsame straße entlang, es war noch früh am morgen, desegen wa rnoch niemand auf. Er tat das was er immer tat bevor er auf seine Missionen ging, er checkte seine Ausrüstung und seine missionsziele.
      "Also schauen wir mal nach, hmmmm." Er griff in seine Rucksack während er der straße Blind folgte. "Zehn Shuriken OHNE sprengkörper, ein Buschmesser, eine verdammte Beretta mit Schalldämpfer, und ein Fotoaperat mit direkt verbindung zum Hauptrechner der Society. Ich hasse Stealt Missionen" knurrte er. Shell kramte eine blatt hevor, Fotografieren sie die Forschungsergebnisse von Obster Steinbrecht und schicken sie sie sofort an das HQ, schalten sie so wenige Soldaten wie möglich aus (diese stelle gefiel Shell überhaupt nicht) gehen sie allen gefahren aus dem weg und bleiben sie unerkannt!"
      Shell seufte und lies den Zettel wieder in seiner Tasche verschwinden. Nach weiteren 5 minuten wandern durch die einsamen straßen erreichte er sein Ziel. Ein Schuppen an der Stadtmauer, er sah alt aus. Aber der eindruck täuschte. Er stand hier höchstens seit ein paar Stunden, die Farbe war noch nicht einmal trocken! Kopfschüttelnd trat er ein und machte das Licht an, dann begann er zu grinsen.
      Vor ihm stand ein niegelnagelneuer Wüstenbuggy.
      Ich brauche keine Signatur.
    • "Wie meinst du das die beiden Öfen verbinden? Wie soll das gehn?", fragte Gunter verwirrt. Sonnst hatte er immer ein Thermometer genommen und in einem Regelbahren Ofen gewartet bis er Genau auf 1000C° war, das hatte alerdings immer so 2 Stunden gedauert. Er war gespannt, wie Alucard sich das vorgestellt hatte.
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!
    • Alucard schien sich sehr sicher in seinem Plan. "Wenn wir die Leitungen der Kochfelder an deinen Hochofen anschliesssen können wir ihre gemeinsame Leistung nutzen. Das sind genau 1000°C."

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Alucard ging kurz an einen Küchenschrank und hohlte das Werkzeug. In den nächsten 15 Minuten krempelte Alucard beinahe seinen ganzen Ofen um und irgendwie hatte er es geschafft die seltsame Konstruktion mit dem Schmelzofen zu verbinden der da stand wo einmal die Herdplatte war. Selbst ein wenig skeptisch machte Alucard den Herd an. Es rumorte zwar etwas und die Konstruktion wackelte ein wenig aber der Schmelzofen wurde schnell heiß und hatte nach einigen Minuten bereits 1000°C erreicht. Alucard drehte etwas an den Hitzereglern herum bis die Temperatur stabil war.

Avalon
    • Gunter hatte in der Zeit genug Munition für ein Magazin hergestellt, diese musste nurnoch "gebacken" werden. Er packte die 6 Geschosse auf eine Art Backblech und schob es in den Improfiesierten Ofen. Jetzt nurnoch die 6 Anderen..., dachte Gunter. Er musste sich beeilen die 6 Formen zu füllen, da wenn das Gold-Thyracid erst wieder hart würde könnte er es ohne seinen Miniofen nicht wieder schmelzen.
    • In diesem Augenblick stieß Gabriel zu ihnen. "Ah die Munitionsexperten! Hab die Spuren oben gesehen, war nen ziemlich heißes Gefecht, muss man sagen." Er grinste wieder. "Nehme an, du willst erstmal den kleinen Frechling umnieten? Was dagegen wenn ich dabei bin? Die Sache stinkt zum Himmel und meine Firma wäre sicherlich dran interessiert wer da mit solchen Kugeln ballert. Dann is immer noch Zeit für die zwei Idioten." Gabriel zog die Iron Fire und überprüfte die Waffe. "Alles noch da", sagte er mit Blick auf seine vollen Magazine. "Kann losgehen, wenn ihr mit backen fertig seid." Er schmunzelte als er sich dem Ofen zuwandte. "Wir könnten mal nen Rechner meiner Firma fragen, wer in letzter Zeit so auffällig mit Waffen geworden ist. Habt ihr ne bessere Idee?"
    • Alucard sah leicht abwesend aus dem Fenster. Er sprach kühl und berechnend. "Das einzige Gebäude von dem er schiessen konnte ist über einen Kilometer entfernt. Das war auf jeden Fall ein Profi, warscheinlich hatte er mich beim ersten Schuss nicht getroffen weil diese Fremde so plötzlich vor mir stand. Solche Kugeln habe ich ausserdem noch nie gesehen und wenn du genauer nachgesehen hast sollte dir aufgefallen sein das keine Kugel herumliegt und auch keine in mir steckt, allerdings liegen um den Sessel einige Metalsplitter. Wer auch immer es war er wird nicht auf offener Straße um sich schiessen und wenn dann dürftet ihr wohl kaum auch nur halbwegs nützliche Daten über ihn haben."

Avalon
    • "Bradley dürfte was wissen. Er ist der Wirt im Pub. Wenn er nichts weis können wir nur warten das der Kerl das nochmal versucht." Bei den letzten Worten rieb sich Alucard den Nacken.

Avalon
    • "Während ihr sucht, mach ich erstmal Bones Bestellung... brauchst du auch noch was, Gabriell?", fragte Gunter, Nevar war inzwischen wieder auf seine schulter geflattert und sah sich das Werkzeug auf dem Tisch an.
    • Die Mauer der Standmauer barst als Shell in seinem Buggy hervor schoss. er gab vollgas, wenn die Wachen bemerkten das er ohne passierschein die Stadt verlassen hatte würde er nicht weit kommen. Er sah auf den Kompass der unter dem Lenkrad eingebaut war. Er musste dem Ding nur folgen, dann würde er bald zu Sandfestung kommen, in fast weniger als 3 stunden würde sein Auftrag beginnen. Mit einem kleinen Bonus von dem seine Auftraggeber nichts wussten, seiner Rache an Steinbrecht.
      Ich brauche keine Signatur.
    • Bone guckte interessiert ueber Gunters Schulter.
      "Darf ich dir Helfen? Mit meinem Fuß hab ich keine Lust den Weg zur PuB zu humpeln."
      Gunter nickte.
      "Kannst du es mir nochmal ein bischen erklaeren? Hast ja gesehen was vorhin rauskam..."
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • "Naja, viel mehr las nochmal zeugen kann ichs dir nicht, da gibts nämlich eigentlich nix Besonderes bei...", sagte Gunter, und zeugte es Bone nocheinmal langsam. Diesemal machte er eine der Patronen für Bones AK. Nevar war wieder von Gunters Schulter gehüpft und hielt sich jetzt an einer Stuhllene fest und putzte sich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Woelfchen ()

• "Falls was ist: Rechts vom Türrahmen is ein lockeres Bodenpanel. Darunter ist ein Ersatzschlüssel." Ohne ein weiteres Wort zu verlieren verlies Alucard seine Wohnung um nicht zu sagen sein Haus, dicht gefolgt von Gabriel.

Die fahrt dauerte nur wenige Minuten. Zu diesen frühen Morgenstunden war noch kaum jemand auf den Straßen und bei Alucards fahrweise wären es beinahe noch weniger geworden. Irgendwann trat Alucard die Bremse voll durch und hielt direkt vor dem Pub.

Avalon
    • "Bradley weis absolut alles was man in dieser Stadt erfahren kann..." Alucard drückte die Tür auf und wurde sofort vom Wirt begrüßt. Er kam direkt auf Alucard zu was er sich auch leisten konnte denn niemand weiter war im Pub. "Was hast du schonwieder angestellt?" Bradley zerrte Gabriel geradezu in den Pub und schloss die Eisentür ab. Dann sah er wieder zu Alucard. "Vincenzos Schläger waren hier und haben nach dir gefragt. Ich weis nicht was du getan hast aber es scheint den Jungs nicht grade gefallen zu haben. Alucard grinste blos etwas aber er sah sofort wieder ernst auf den Wirt. "Ein Scharfschütze hat es auf mich abgesehen. Er hat eindeutig eine Artefaktwaffe verwendet und seine Fähigkeiten übersteigen die von Vincencos ganzer Privatarmee zusammentgenommen. War in den letzten Stunden irgendwas seltsames los." Der Wirt schien leicht verwundert. "Da hängst du also auchnoch drinne...... Seit ein paar Monaten hat sich eine seltsame Organisation in der Stadt breit gemacht. Keiner weis wer sie sind und was sie wollen aber die Leute gibts wie Sand am Meer... vor ein paar Stunden verliessen allerdings viele von ihnen die Stadt... ziemlich chaotisch möchte ich Anmerken... vor ein paar Minuten hat mir ein Gast gesagt das sie wohl Probleme mit den Technomagiern hätten..." Er machte eine längere Pause. "Als er schon ziemlich betrunken war hat er noch mehr erzählt... diese Typen haben angeblich jemanden gefunden den sie aus dem Weg schaffen müssten... den Rest konnte man kaum verstehen... er faselte nurnoch etwas von Spezialeinheit und Androiden." Bradley gab per Handzeichen zu verstehen das er diesen Gast nicht für ganz bei Verstand hielt.

Avalon
    • Gunter sagte: "So eigentlich sollten die Super-Massivgeschosse für Alucard jetzt fertig sein, mal nachsehn...", er ging in die Küche und sah auf den komischen Apparat, den Alucard da zusammengebastelt hatte. Die Kugeln schimmerten Golden in dem Ofen. "Ja, ich würd sagen sie sind fertig. Wo ist denn hier der Ausschalter?... Ah, hab ihn."
      Gunter betätigte ihn und es strömte kein weiteres Gas aus der Gasflasche, der Ofenwurde nichtmehr beheitzt und kühlte langsam ab. Nach einer kurzen Weile nam der Büchsenmacher das Backblech mit den Kugeln aus dem Ofen. "Soooooo, wenn die dann auch noch kalt sind noch Treibladung rein, und das war's. Wie kommst du mit deinen Kugeln voran, Bone?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Woelfchen ()