RP-Thread Edition 4. [FSK 16]

• Lisca fluchte, wahrscheinlich so ein verdammter Artefaktjäger... schnell nahm sie ihr Kommunikationsgerät hervor und rief damit den Botkiller an:

"Verschwinde da und jag das verdammte Gebäude in die Luft, achja, nimm noch den lächelnden Typen an der Theke mit, dem schulde ich was..."

Dann nahm Lisca ihr Gewehr hervor, es war Zeit für die Jagt...
      Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
      Höre in die Welt und du hörst dein Echo

Lisca, 1986 - mal schaun
    • Just in diesem Moment trat Juna aus einer Seitengasse, der Mann sah sie an und lächelte.
      "Na kleine, steckst aber ganz schön tief in der Scheiße für deinen ersten Auftrag."

Juna rieb sich am Hinterkopf und grinste blos.
      "Unerwartete Zwischenfälle halt."
      "Na dann wollen wir mal loslegen, ich bin übrigens Valek und heute mal ganz für dich da"

Der Mann hielt sich einen Finger an die Schläfe und sah sich um.
      Plötzlich blickte er genau Lisca an, von seinem Auge ging ein kaum zu hörendes Zoom geräusch aus und er begann erneut zu lächeln.
      "Da is die kleine ja."
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

Mein Blog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sehtos ()

• Lisca sah zum Hotel, wahrscheinlich würden diese Idioten scharf auf die Karte sein... Lisca nahm den Chip hervor und hielt ihn an ihr Gerät am Arm, dann sprach sie leise "Verschlüsselung Level 12", für dieses Level würden sogar diese Leute ein ganzes weilchen brauchen...

Dann explodierte das Hotel vor ihren Augen. Vielleicht ein etwas übereilter Schritt, aber man konnte die Schuld ja immernoch diesen Artefaktjägern zuschieben. Dann sah sie wie der Botkiller und der "freundliche Mann" unter ihr die Strasse entlangliefen... doch irgendetwas war da, Lisca zoomte mit ihren Augen näher in eine Seitengasse, da war Juna und irgendetwas neben ihr.

Schnell nahm Lisca ihre Waffe und stellte sie wieder auf den normalen Modus um.

Lisca, 1986 - mal schaun
    • Der mann blickte garnicht auf das zerstörte Gebäude, Juna jedoch schien dadurch recht irritiert.
      Er betätigte einen Knopf am Arm und wenige Momente später fiel eine tasche förmlich aus den Wolken direkt vor Junas Füsse.
      "Nimms mir nich übel Kleine, zieh dich lieber eben um. Wieso hast du nicht gleich Schutzkleidung angezogen? Ihr jungen Leute meint echt die Weißheit mit Löffeln gefressen zu haben."

Wärend Juna sich mit der Tache hinter den next besten Müllkontainer verzog sah der Mann zu Lisca und trat langsam ins Licht auf die hauswand zugehend, um zu ihr hinauf zu steigen.
      Als er ins Licht trat sah man seine rabenschwarzn Haare und sein enger roter Lederanzug schimmerte leicht im Licht des neuen Tages.
      Sic Luceat Lux

Mein Blog
    • Lisca sah den Mann an, irgendetwas stimmte nicht mit ihm, sie zommte näher heran und dann bemerkte sie es, keine Pooren... als sie dann vom Dach heruntersprang und näher herantratt bemerke sie dass er auch nicht wie alle anderen hier stank. Das war das angenehme am Botkiller, er war zwar verrückt, aber er stank nicht.

Lisca blieb gut 10 Meter vor dem künstlichen Wesen stehen und zielte mit der Waffe direkt in den Magenbereich, die meisten künstlichen Intelligenzen hatten ihren Zentralcomputer da.

"Bleib stehen, wer bist du und was willst du?"

Dann tippte sie mit ihrer linken Hand ein paarmal auf das Display das sich auf der Handfläche befand (ist elastisch und saustabil)... ein Signal für den Botkiller...

Lisca, 1986 - mal schaun

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lisca ()

• Technomagier, arrogant, großkotzig und unhöflich wie immer."
      Er lächelte gespielt freundlich, und es schien kein programmiertes Gefühl zu sein.
      Wie dem auch sei, du hast etwas was uns gehört ich hätte es gerne zurück. Und deine Waffe kannst du wieder senken, oder mache ich den typischen standard Modell Eindruck auf dich?"
      Er schmunzelte wärend er auf ene antwort wartete.
      Sic Luceat Lux

Mein Blog

• "Ich würde sagen Modell K12, entweder ein Prototyp für Spionage oder aufgewertet und menschenähnlicher gemacht, Eridiumenergiezellen würde ich mal sagen... deine Haut ist gut gemacht, ich würde gerne mal mit deinem Konstrukteur sprechen, auch wenn ich denke das er schon Tod ist. Nunja, was deinen Besitz angeht, das ist Eigentum der Technomagier, du wirst es dir schon hollen müssen..."

Lisca grinste ihn an und spielte nervös mit dem Abzug herum, dann antwortete ihr Gegenüber.

Lisca, 1986 - mal schaun
    • Valek lachte.
      Falsch, aber für Ratespiele hat man mich nicht geschickt.
      Er führte seine hand zu seinem rechten Bein wo sich eine Art Gewehrhalterrung befand. Jedoch war diese mit einer schwarzen Schicht überzogen, so das man nicht sah was sich darunter befand*.
      Valek schaute noch einmal zu Lisca und lächelte knapp.
      "Letzter versuch, gib mir die Karte oder ich bin gezwungen dich aus dem Weg zu räumen. Keine sorge du wärst nicht die erste deiner Art, Technomagierin."

*strahlt auch absolut nichts messbares ab.
      Sic Luceat Lux

Mein Blog

• "Ich zittere vor deiner übermächtigen Grösse und Stärke... Ich wollt ja schon freundlich zu dir sein, aber da du Technomagier getötet hast, ach ja, Zerstörung oder Umprogrammierung. Mal sehn, was Titangeschosse bei so nem Bot wie dir ausrichten können..."

Ohne auch nur eine Sekunde zu zögern schoss Lisca eine Salve von gut 7 Schuss auf den Roboter, alle exakt auf eine Stelle, der würde sich noch wundern was für eine Technomagierin er da ausgesucht hatte.

---

Währenddessen ein paar Gassen weiter empfing der Botkiller die Nachricht von Lisca und machte sich auf den Weg, aus seinem Rucksack nahm er eine gewaltige EMP Bombe, die würden den Stromkreislauf des halben viertels lahm legen...

Lisca, 1986 - mal schaun

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lisca ()

• Die Geschosse durchschlugen den Außenpanzer mühelos, die ersten Kugeln prallte noch an der gepanzerten Haut ab doch zwei fanden ihren Weg.
      Der Android stand wie eine eins.
      Er bewegte seine Hand näher an das schwarze Gebilde, und die Schicht rieselte wie Staub hinab.
      Blitzschnell zog er das gewehr und hielt es mit nur einer Hand richtung Lisca.
      Man hörte das deutliche Summen eines voll aufgeladenen Lasergewehrs.
      "Ich würde lügen wenn ich sagen würde du hast nichts getroffen, aber nicht das was du treffen wolltest... oder?"
      Er grinste leicht.
      "Noch irgendwelche letzten Wünsche? Oder hast du es dir noch einmal überlegt?"

-------

Juna hatte mitlerweile den schwarzen Panzeranzug* angezogen, ihre Uzi's mit der neuen Munition geladen und ging langsam zum geschehen.

*sieht aus wie Lederklamotte, irgendwas zwischen Domina und Matrix.
      Sic Luceat Lux

Mein Blog

• "Lass mich mal überlegen, soll ich dir die Karte geben und somit Hochverrat an den Menschen ausüben, die mich aufgezogen haben, die mich beschützt haben, an meinen Brüdern und Schwestern? Hmm... ich würde mal sagen, lieber lasse ich die ewige Dunkelheit meine Seele empfangen... und zurück zum Thema treffen, ich hab noch einige Kugeln und du labberst zuviel."

Lisca schoss nochmal genau an die gleiche Stelle, diesmal eine grössere Salve, der Bot wollte schon schiessen, doch in dem moment als er seine Waffe auf Lisca richtete und abschiessen wollte warf der Botkiller die EMP-Bombe vor die Füsse der künstlichen Intelligenz und liess sie hochgehen, ein dumpfes Geräusch entstand und der Bot und Lisca stürzten wie von Geisterhand berührt zu Boden... Lisca schaute nurnoch zum Botkiller rief ihm zu:

"Du verdammter Vollidiot, musste das sein..."

Dann schoss sie dem Botkiller mit letzer Kraft 3 Kugeln direkt in den Kopf. Lisca hatte kaum gedacht das der Botkiller so dumm wäre eine EMP-Bombe zu werfen, neben eine Technomagierin mit 3 technischen Implantaten die direkt mit dem Hirn verbunden waren. Dann fiel sie in Ohnmacht... Lisca hoffte nur das sich ihre Implantete wieder selbst reparierten und keine Schäden entstehen würden.

Lisca, 1986 - mal schaun

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lisca ()

• Juna stürmte auf die zwei zu, sie war zwar weiter weg und blieb großteils unberührt, aber diesen EMP spührte sie deutlich.
      Kurz sah sie auf den Androiden. Der wird von allein wieder.
      Dann stach ihr Lisca ins auge, ein schämisches Grinsen machte sich breit.
      Schnell entwedete sie ihre Waffe und wühle nach dem Chip, der ebenfalls schnell gefunden war und stopfte dann beides in ihren Rucksack.

Juna packte Lisca an den Armen und schleifte sie mehrere Meter weit über den Boden bis zu einem verlassenen Keller der einst ein Clup war.
      Sie setzte Lisca auf einen Stuhl und nahm aus der Tasche, die sie nach dem umkleiden hier lies, ein Seil mit dem sie sie an den Stuhl fesselte.
      dann nahm sie ein kleines Gerät mit einem Portanschluß aus der Tasche und steckte es in Liscas Port, Juna sah grinsend auf die Fernbedienung.
      "Ich liebe dieses neuen mini EMP Gerät." Sie drückte einen Knopf auf der Fernbedienung.
      "Rausziehen oder draufdrücken und sie landet wieder im Land der Träume."

Sie flitze hinaus zum Androiden der mitlerweile, zwar geschwächt aber bei Bewusstsein war.
      "Wo ist sie?"
      "Komm einfach mit."
      Juna ging vorraus und nach kurzer Zeit kamen beide bei Lisca an, die aufzuwachen schien.
      Sic Luceat Lux

Mein Blog
    • Lisca sah die zwei reinkommen, sie fühlte das etwas mit ihrem Port nicht stimmte, da war etwas angeschlossen, langsam tastete sie sich mit ihrem Geist in das Gerät, ein EMP-Gerät in dieser grösse? Lisca probierte an den Schutzmechanismen vorbeizukommen, doch es gelang ihr nicht, zuviele Schutzmechanismen, sie würde dafür wohl länger brauchen und jeden Mechanismus einzeln ausschalten, aber es war ihr möglich...

Dann sah sie die Artefaktjäger und zischte sie Hasserfüllt an:

"Ihr könnt mich nicht festhalten... ihr könnt mich nicht unterwerfen. Ich hoffe euch ist klar, dass mich die Technomagier überall finden können, und durch die EMP Schockwelle wird es hier bald nurso von Technomagiern wimmeln... Ich werde euch persönlich foltern und töten."

Lisca, 1986 - mal schaun
    • "Wissen wir, du bist schlicht und einfach ein Risikofaktor."
      Juna lächelte und Valek übernahm das Wort.
      "Du fängst an zuviel zu wissen, sag... was machen Technomagier mit nervenden arroganten Leuten die zu viel wissen?"
      Sic Luceat Lux

Mein Blog

• "Wollt ihr mir drohen lächerliche Figuren, wisst ihr wieviele Technomagier ihr am Hals habt wenn ihr mich tötet? Da könnt ihr geradewegs ein Ratsmitglied entführen... und wenn ihr uns tatsächlich angreifen wollt, viel Spass mit den Spinnenmienen, den automatischen Phasergeschützen, den Landminen und den Verteidigungsrobotern, da wird euch euere Karte recht wenig nützen..."

Die Tatsache das der Turm eigentlich unbewohnt war und fast alle unten im Bunker lebten verschwieg Lisca, falls diese Leute wirklich genüngend mächtig waren die Verteidigung zu durchbrechen würden sie einen Turm mit ein paar Technomagiern vorfinden die sich opfern würden.

Lisca, 1986 - mal schaun
    • "Wir wollen euch nicht angreifen, wozu auch?"
      Er setzte sich auf einen Stuhl.
      "Jedenfalls momentan nicht, auch wenn ihr immer und immer mehr unsere Intressen schneidet."

Juna setzte sich auf einen Stuhl direkt neben Valek.
      "Und glaub ja nicht das es um Profit geht. Ich denke du hast keine ahnung, wer wir sind und vor allem nicht WAS wir sind, besser gesagt ich. Er ist ja eher metallener Natur."
      Juna lächelte sanft.
      "Ich weiß ja nicht was du denkst, aber ich wüsste etwa 4 Möglichkeiten mit dir zu verfahren, dennoch hätte ich gerne deinen Vorschlag gehört."
      Sic Luceat Lux

Mein Blog
    • Ab und an war eine schwarze Scheme vor den Fenstern zu sehen. Es schien als würde jemand oder etwas um das Gebäude schleichen.

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Mit Nenar auf der Schulter folgte Gunter Alucard. "Du hast nicht zufällig irgendwelche Nüsse hier, oder?", frage er wärend er die Küche betrat. Er blieb in der Tür stehen. Die Küche war riesig in der Mitte befand sich ein Tisch, in den eine Herdplatte eingearbeitet war, so konnte man bequem rohes Fleisch servieren, das sich Gäste dann selbst Brieten, wie sie es wollten. An den Wänden hingen unzählige Küchenwerkzeuge, Gewürze, Töpfe, Pfannen, man konnte meinen, hier hätte früher ein Koch gewohnt. Gunter kannte den größten Teil der Ausrüstung hier nicht. Und kam sich irgendwie fremd vor, doch alles sah so einladend aus. Er setzte sich an den Tisch und Nevar hüfte auf die Lehne seines Stuhls und begann seine Federn zu ordnen. Dabei viel eine auf den Boden; Gunter hob sie auf, er girff allerdings so ungeschickt, das er sich schnitt: "Autsch! Verdammt, das hatte ich ganz vergessen."
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!
    • Alucard öffnete einen der Küchenschränke und warf Gunter ein kleines Paket Nüsse zu. Dann ging er zu einem weiten hohen Schrank der sich beim öffnen als Kühlschrank entpuppte. Er murrte leicht als er in den fast leeren Kühlschrank sah. Ein bisschen Fleisch war noch da und ein fertig gemachtes Brötchen. Ansonsten war der Schrank komplett leer. "Willst du was essen?" fragte Alucard als er das Brötchen griff und den Kühlschrank hinter sich zuknallte.

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon