RP-Thread Edition 4. [FSK 16]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Und wo bitte soll ich Thyracil her nehmen?" "Wenn du gerade dabei bist Bestellungen aufzunehmen: ich brauch für meine 3 Waffen jeweils 2 Magazine, beziehungsweise 12 Kugeln, Massivgeschosse, und dann noch jeweils ein Magazin, beziehungsweise 6 Schuss, Dumm-Dumm-Geschosse.", sagte Bone. "Dann wieder ein Tag voller Arbeite", murrte Gunter, nickte aber.
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!
    • "Ich kenne einen Händler... ich kauf das Thyracid selber aber dafür bekomm ich die Kugeln kostenlos..." Langsam richtete sich die Fremde auf. Alucard wollte sie grade ansprechen als sie anfing zu reden. "Ich muss gehen aber ich komme wieder." Ohne etwas weiteres zu sagen rannte sie aus dem Haus und lies die verwunderten Bone, Gunter und Alucard einfach stehen. Alucard sah ihr kurz skeptisch nach und richtete sich dann auf. "Sieht so aus als könnten wir gleich los."

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • „Also wenn Gunter nichts dagegen hat werde ich ihm helfen. Ich weiß zwar noch nicht mit was aber vielleicht mit material besorgen ,denn ich komm mit meinem Fuß nicht weit."
      Bone guckt fragend Gunter an.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eti ()

• Alucard ging kurz zu dem Schubfach unter dem Schreibtisch. In ihm war ein kleiner Tresor aus dem Alucard ein Bündel Geld nahm worauf er langsam zur Tür ging. "Bei Joey bekommen wir alles was man zum herstellen von Munition braucht. Ich zeig dir den Weg."

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • "Mh naja, ich könnt dir zeigen wie man grundlegen Munition herstellt... aber kommt erstmal runter zu meinem Wagen... Bone stütz dich auf meine linke Schulter, aber nich zu doll! Ok so müssten wir Bis zum wagen kommen...", so liefen die drei mehr oder weniger unfallfrei zu Gunters Tranzporter. "So wie immer, du sagst ich fahre."
    • Alucard führte Gunter in einen ziemlich heruntergekommen Stadteil. Die meisten Hütten waren dürftig mit Wellblech geflickt und würden wohl beim kleinsten Schubser umfallen. Irgendwann hielten sie an einer kleinen Gasse. Alucard ging Zielsicher auf eine löchrige Wellblechtür zu. Alucard schlug einmal gegen die Tür die dabei laut schepperte. Ein Mann schrie von drinnen und es klang als würde er sich hinter die Tür stellen. "Verpiss dich! Ich hab gesagt ich verkauf nichtsmehr!" Alucard ging ein klein wenig zurück und trat dann mit voller Kraft gegen die Tür welche aus der oberen, sehr dürftigen Halterung riss und mitten in den Raum flog. Etwas weiter hinter lag ein durschnittlicher Mann mit kurzen braunen Haaren und einem drei Tage Bart im Dreck. Er schien hinter der Tür gestanden zu haben.

Alucard trat in den dunklen und Fensterlosen Raum. In ihm standen nur ein Bett und ein Tisch mit Stuhl. Das einzig weitere war nur die Tür gegenüber des Eingangs. "Alucard... also wenn ich gewusst hätte..." Der Mann der wohl der gesuchte Joey war winselte regelrecht während er sich aufrappelt. "Ich brauch Thyracid. 2m³ sollten erstmal reichen." "Aber.. aber du weist doch das.. das ich nichtmehr im Geschäft bin..." Er wirkte zunehmend unsicherer und stolperte zurück bis er an der Wand stand. Alucard zog mit der rechten seine Jackal und hielt sie Joey direkt auf die Stirn. "Verarsch mich nicht oder such dir aus wer dir den Schädel weg pustet. Ich oder der gute Butch."

Joey stand der Schweiß auf der Stirn und er stotterte beim sprechen noch weit mehr als vorher. "Ich hab aber nurnoch 1m³ und der kostet zehntau... Alucard zog den Abzug etwas zurück. "OK OK!! 2m³ für Fünf.." Ein klicken entfuhr der Jackal. "EINTAUSEND!!!" Alucard entspannte den Abzug wieder. "Eine freude mit dir Geschäfte zu machen." Alucard grinste blos breit als Joey in den nebenraum stürzte.

Avalon
    • Gunter winkte Alucard kurz nach drausen, wärend Joey in hinter der anderen Tür verschwand. "Was willst du mit soviel von dem Zeug? Ich brauch höchstens 500cm² mit 1mm höhe.", flüsterte er. Man hörte Geräusche als würde jemand etwas suchen, Joey gab sich wirklich mühe.
    • "Wenn ich meine Panzerung flicken will brauch ich ein bisschen mehr davon. Ausserdembekommen wir hier alles ein _wenig_ billiger." Plötzlich wuchtete Joey zwei Kisten aus der Tür. "Darf`s noch was sein?" Er versuchte zu lächeln.

Avalon
    • "Hast du noch Treibladungen und Kontaktsprengköpfe?" "Noch einiges an Treibladungen, so für 5000 Geschosse. Und noch 20 Kontaktsprengköpfe...", Joey blicke ängstlich zu Alucard, "das macht zussammen für 750$, aber nicht weniger?!" "Ich geb dir 1000 kleiner hab ichs nich... achja Material für soviele Kugeln brauch ich auch noch... sagen wir 1100?", Gunter lächelte freundlich. Joey hüstelte leicht: "Ok, dauert nur einen moment."
      Nach 2 Munuten kam er wieder, er hatte ein ziehmlich großes packet dabei, und er schleifte ein weiteres nach Draußen. "Danke, hier ist dein Geld, 1200$ waren's, gell?", Gunter zwinkerte und Joey antwortete zögerlich: "J-ja, 1200$..."
    • Alucard knallte einen einzigen 1000$ Schein auf die eine Kiste und schleifte dann die beiden mit dem Thyracid zu Gunter wagen. Er war schon kräftig aber diese Kisten konnte auch er nur unter großer Anstregung in den Transporter wuchten. Kurz darauf hohlt er auch die anderen beiden Kisten was ihm deutlich leichter fiel. Wartend lehnte er sich mit verschränkten Armen auf den Transporter.

Avalon
    • Sie fuhren los, Gunter half Alucard das ganze zeugs, das er braucht hoch zu alucard zu tragen, den großteil der Lasten trug allerdings Alucard. Als sie endlich fertig waren fragte Gunter: "Als wer will noch an einmem Wie-stell-ich-mir-Kugeln-für-meine-Waffe-her-Lehrnkurs teilnehmen?"
    • Alucard hatte die ganze Zeit beunruhigt ein schwarzes Auto beobachtet das auf dem Parkplatz stand. Als er noch einmal nachsehen wollte war es jedoch verschwunden. Er sezte sich immernoch etwas nervös zu Gunter der sich bereits mit seiner Ausrüstung auf dem Wohnzimmertisch eingerichtet hatte.

Avalon
    • "Also, wo fang ich an... ihr beide wisst, wie Kugeln aussehn, ihr habt sie ja schließlich schon oftgenug benutzt... dies hier", er deutete auf den Kopf der Kugel, "ist..." (Es follgen 3min einweisungen was bei einer Kugel was ist. Ich hab keinen Bock und auch keine Ahnung wie das heißt, allso lass ichs aus :D :D )
      "Im prinziep ist es ganz einfach, man nimmt sich eine Schablone, wickelt ein hölse darum, so nun kommt das (ersetzt Fachwörter ;) ) nun die Treibladung und dann noch das Massive der Kugel, so jetzt ist eine Standart Kugel fertig... probierts auch mal."
    • Alucard folgte den Anweisungen aufmerksam und bereits seine zweite Kugel war einwandfrei, wenn auch nicht was er im Sinn hatte. Geduldig warte er auf die Anleitung für Vollmantelgeschosse. Etwas anderes wollte er eigentlich garnicht wissen.

Avalon
    • "Dich scheint das ja zu langweilen, Alucard, was würdest du denn lieber machen?" "Ich wollte wissen wie man Massivgeschosse macht", sagte Alucard in seiner typischen sorglosen art. "Mh, ok dann machen wir damit weiter. (um jemanden zu Zitieren : *Gähn* es is schon spät ;) )
      Gunter holte eine Presse zu sich und etwas Kupfer, das er vorher mit einem Gasbrenner Geschmolzen hatte in die vorm und schob einen Zapfen hinein, der dafür sorgte das das Geschoss innen Hohl war, ein. "Ich nehme jetzt nur Kupfer weil das leichter zu schmelzen war diese Kugeln kann man dann noch eine art Harte Gelgeschosse verwenden... das Geschoss verformt sich und betrifft so eine größer Fläche, das kann entweder zu einem Größeren Wundkanal führen, oder dazu das das Geschoss die Panzerung erst garnicht druchdringt und nur Blaueflecken bildet, es birgt ein gewisses Risiko...", Erklärte Gunter, während das Kupfer hart wurde. "So jetzt noch Treibladung rein und dann das ganze versiegel, das wars auch schon."
    • Diesesmal gelang Alucard gleich die erste Kugel. Er hatte gleich eine 13mm angefertigt wie er sie verwendete und machte gleich noch fünf weitere die er in die halbvollen Magazine füllte die er in seinen Waffen hatte. Kurz sah er zu den nun entbleiten Goldbarren und einigen Thyracidplatten die sie mit nach oben genommen hatten. "Kannst du mir gleich noch die Supermassivgeschosse machen wenn wir schonmal dabei sind?"

Avalon
    • Gunter war überrascht, so schnell hatte er noch niemanden lehrnen sehn, aber vieleicht lag das ja auch am Lehrer (wers glaubt :dreh: ).
      "Für die brauch ich allerdings etwas länger und eine etwas bessere From... ah, hier hab ich's. So jetzt richtig abwiegen... mhm...", Gunter wug beide Materialien sorgfältig ab und schmolt auch sie. Dazu musste er allerdings länger warten, und er brauchte einen Speziellen Schmelzofen, der auch das schwerste seiner Ausrüstung war. Nun goss er die Masse in die Form und sie warteten. "Du hast nicht zufällig einen Ofen, mit dem man auf 1000 C° kommt?"
    • "Dein Ofen reicht doch um das Zeug zu schmelzen. Da braucht man weit mehr als 1000°C."

Avalon
    • "Zum schmeltzen reichts schon, aber wie du sicher weist muss Thyracid nach dem es Gegossen wurde nochmal bei genau 1000C° "gebacken" werden, damit es richtig Hart wird, und mit meinem Minischmelzer kann ich keine Genauen Temparatueren einstellen.", belehrte Gunter Alucard.