"Setz dich" Alucard setzte sich auch sofort. Irgendwie schien es ihm nicht so als ob er von ihr etwas zu befürchten hatte. Plötzlich nahm sie ihre Kapuze ab. Unter diesem verbarg sich wunderschönes, langes, blondes Haar. Es glitzerte in der Sonne als sie sich langsam umdrehte. Langsam Schritt sie auf Alucard zu der hinter ihr die aufgehende Sonne sah. Aus seinem Blickwinkel mutete diese Fremde an wie ein Engel. Überraschend ging sie direkt vor Alucard auf die Knie. Etwas verwundert musterte dieser sie. Ihr Gesicht wirkte sehr erwachsen und ebenso lieblich. Sie hatte einen gleichmäßigen, rosa Taint der beinahe schon in das weiße überging. "Man sagte mir ihr hättet es vergessen. Eure Mission, eure Bestimmung." Alucard konnte sich nicht helfen. Etwas an ihr war seltsam, mal ganz davon zu schweigen das sie ihm so wahnsinnig bekannt vor kam. "Ich weis nicht was du meinst. Komm erst einmal hoch und dann erzähl mit von Anfang an." Langsam fuhr sie nach oben. "Nun..."
Sie stoppte, Glas splitterte und ein Geräusch machte sich breit als ob Strom fließen würde. Die Fremde sackte auf Alucard. Sie schien bewustlos. Alucard hiehlt sie sofort fest und rollte sich zu Seite. Wer auch immer schoss wusste aber von seinem Handwerk. Bevor Alucard in Sicherheit an der Wand lag wurde er von drei Schüssen direkt auf den Rücken getroffen. Sein Gesicht verzerrte sich vor Schmerz.
Sie stoppte, Glas splitterte und ein Geräusch machte sich breit als ob Strom fließen würde. Die Fremde sackte auf Alucard. Sie schien bewustlos. Alucard hiehlt sie sofort fest und rollte sich zu Seite. Wer auch immer schoss wusste aber von seinem Handwerk. Bevor Alucard in Sicherheit an der Wand lag wurde er von drei Schüssen direkt auf den Rücken getroffen. Sein Gesicht verzerrte sich vor Schmerz.
Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong
Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon