RP-Thread Edition 4. [FSK 16]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Setz dich" Alucard setzte sich auch sofort. Irgendwie schien es ihm nicht so als ob er von ihr etwas zu befürchten hatte. Plötzlich nahm sie ihre Kapuze ab. Unter diesem verbarg sich wunderschönes, langes, blondes Haar. Es glitzerte in der Sonne als sie sich langsam umdrehte. Langsam Schritt sie auf Alucard zu der hinter ihr die aufgehende Sonne sah. Aus seinem Blickwinkel mutete diese Fremde an wie ein Engel. Überraschend ging sie direkt vor Alucard auf die Knie. Etwas verwundert musterte dieser sie. Ihr Gesicht wirkte sehr erwachsen und ebenso lieblich. Sie hatte einen gleichmäßigen, rosa Taint der beinahe schon in das weiße überging. "Man sagte mir ihr hättet es vergessen. Eure Mission, eure Bestimmung." Alucard konnte sich nicht helfen. Etwas an ihr war seltsam, mal ganz davon zu schweigen das sie ihm so wahnsinnig bekannt vor kam. "Ich weis nicht was du meinst. Komm erst einmal hoch und dann erzähl mit von Anfang an." Langsam fuhr sie nach oben. "Nun..."

Sie stoppte, Glas splitterte und ein Geräusch machte sich breit als ob Strom fließen würde. Die Fremde sackte auf Alucard. Sie schien bewustlos. Alucard hiehlt sie sofort fest und rollte sich zu Seite. Wer auch immer schoss wusste aber von seinem Handwerk. Bevor Alucard in Sicherheit an der Wand lag wurde er von drei Schüssen direkt auf den Rücken getroffen. Sein Gesicht verzerrte sich vor Schmerz.

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Ein Stockwerk tiefer sprang Gunter herum und hatte, bevor er wieder auf dem Boden aufsetzte seine Waffe gezogen. Entweder hatte die Fremde Alucard angegriffen, oder die beiden wurden von irgendjemanden beschossen. Wärend der Büchsenmacher die Treppe hochstürtzte lud er seine Waffe mit Massivgelgeschossen, er konnte 4 Einlegen bevor er den oberenteil der Treppe erreichte.
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!
    • Alucard legte die Fremde vorsichtig an die Wand und zog seine Waffe. Er schien große Schmerzen zu haben. "Er... ist... weg..." Die Fremde hatte kurz ihre Augen geöffnet und diese Worte gestottert doch nun sackte sie wieder in sich zusammen. Alucards Gesicht entspannte sich leicht und er steckte die Waffe ein. Er konnte sich nicht erklären warum aber er war sich sicher er könne ihr glauben. Vorsichtig hob er sie auf und legte sie auf das nahe Bett.

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Es kamen keine Schussgerüsche mehr. Gunter trat gegen die Tür, die zu seiner Überraschung ohne Probleme aufschwang. Ihm bot sich volgende Szene: Die Frau lag auf dem Bett und schien Bewustlos, oder schlimmeres, Alucard stand daneben und starte sie an, er hatte 3 Löcher in seiner Kleidung, alle auf dem Rücken, und die Scheiben des Zimmers waren gesplittert. "Was ist Passiert?", fragte Guter und steckte die Waffe weg, da er sie wohl eher nicht brauchen würde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Woelfchen ()

• Alucard fühlte vorsichtig ihren Puls. Ihr schien es gute zu gehen. Erst jetzt bemerckte er die schwarze Stelle an ihrem Nacken. Diese Stelle war total verbrannt aber es trat kein Plasma aus. Alucard sah zu Gunter auf noch den Schmerz im Gesicht stehen wenn auch kaumnoch zu sehen. "Ein Scharfschütze hat Versucht uns zu töten. Ich weis nicht was das alles soll aber irgendwas ist hier los." Er stellte sich gerade worauf sein Gesicht sich verzog. "Ich wurde getroffen. In der Küche ist ein Schrank mit allem nötigen aber ich kann mich schlecht selbst behandeln." Langsam Schritt er Richtung Tür los.

Avalon
    • "Sag mir einfach wo das Verbandszeug is, bleib hier und setzt dich, ich hole ihn.", sagte Gunter und bugsierte Alucard sanft zu einem Sessel, in den sich selbiger fallen lies, das bereute er jedoch sovort, Alucard Rücken brannte wie Feuer. "3. Schrank rechts neben dem Kühlschrank, unten." "Ok"
      Gunter wäre fast die Treppe herunter gefallen, er konnte sich gerade noch rechtzeitig am Geländer festhalten. In der Küche angekommen riss er den 3. Schrank rechts neben dem Kühlschrank auf und er fand darin mehrere Binden, Salben, davon 2 mit "Brandwundbehandlung" beschrifftet, er packte alles was nützlich war um Verbrennungen zu behandeln in den verschränkten Arm und rannte die Treppe wieder herauf, zurück in Alucards Schlafzimmer.

Unterdessen machte sich Nevar über die Packung Nüsse her, die Guter aus der Tasche gefallen waren, als er das erstemal die Treppe hochgestürmt war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Woelfchen ()

• Alucard hatte sich mitlerweile bis auf die Hose ausgezogen. Sein Mantel und die restliche Kleidung hangen auf dem Sessel und in ihm lehnten einiege Metal-Teile die wie eine Panzerung aussahen. Alucard hatte sich seitwärts auf den Stuhl am Schreibtisch gesetzt so das Gunter ihn gut behandeln konnte. Sein Rücken wies zwei schwarze, total verbrannte Stellen auf. Eine etwa in der Mitte des Rückens und nur ein paar Zentimeter von der Wirbelsäule entfernt und die andere mitten auf dem rechten Schulterblatt. An der linken Schulter war eine schwarze Spur umgeben von einer stark geröteten Stelle die mehrere Blasen schlug. Aus allen Wunden lief Plasma heraus. Als er Gunter hörte sprach er monoton. "Hast du die Gelpackete?"

Avalon
    • "Ja, einen moment.", Gunter nahm sich eines der Packete und riss es auf, die salbenartige Masse verteilte er vorsichtig auf den Verbrennungen, er lies es 30 Sekunden einwirken und schlug danach 3 Rollen Verband um Alucards Brust und Schultern. "Was hat sie?"
    • Alucard zog sich langsam wieder. Dieses Brandgel schien wahre Wunder zu wirken. Alucard wirckte sehr entspannt als er wieder zu der Fremden ging und sie noch einmal eingehend musterte. "Auch eine Verbrennung. Direkt im Nacken aber nicht weiter schlimm. Es tritt kein Plasma aus und ihr Puls ist normal." Er deute Gunter näher zu kommen und sprach dabei sehr leise. "Fällt dir etwas an ihr auf?"

Avalon
    • "Ähm, sieht hübschaus...", sagte Gunter nachdem er sie eine ganze weile betrachtet hatte. "Wir sollten ihre Wunde trozdem Kühlen, zwar nicht mit dem Teuern Gel da, aber zumindest ein nasses Handtuch oder sowas."
    • "Hübsch ist gut... sie ist perfekt.. ZU perfekt..." Er fühlte kurz an ihrer Wunde. Als er die Hand zurückzog war das schwarze an dieser Stelle wie weggewischt dafür seine Hände voller Ruß. Ungläubig sah er auf seine Hand und zeigte diese dann auch Gunter. "Wer oder was sie auch ist: kühlen müssen wir da nichts."

Avalon
    • Alucard schüttelte blos den Kopf. "Androiden sind nicht so detailreich. Sie haben zum Beispiel keine Poren. Sie schon..." Er murrte leicht. "Ich habe nicht die leiseste Idee was sie ist..."

Avalon
    • "Ich habe keine Ahnung... erst einmal sollten wir sie wachwerden lassen." Alucard zog den Sessel etwas ans Bett und setzte sich.

Avalon
    • Bone wollte zu Alucard Zimmer rennen als er die Schüsse hörte doch er rutschte auf den Teppich aus und fiel hin. Sein Knöchel Schmerzte, er konnte kaum auftreten. Trotzdem ging er schmerzerfüllt die Treppe hinauf. Wo er die Junge Frau von vorhin sah mit einer Verletzung am Nacken und Alucard mit den 3 Verletzungen am Rucken.
      Hektisch Fragte er „Was ist passiert?“
      Er vergaß seinen schmerz wenige Sekunden, bis ein stechender schmerz ihn zu boden gingen lies. Er rappelte sich wieder auf und setze sich auf einen Stuhl neben den Sessel.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • "Scharfschütze.." war das einzige was Alucard sagte. Er fingerte einige male an den Löchern im Mantel herum. Sie schienen irgendwie kleiner zu werden.

Avalon
    • "Was hast du denn mit deinem Fuß gemacht?", fragte Gunter den Neueingetroffenen. "Ich wollte auch sehn was los is, dabei hat's mir den Teppich weggerissen und ich bin falsch aufgekommen." "Lass mal sehn!... Mh ist nich weiter Schlimm, nur gestaucht, aber du wirst heute und Morgen wohl kaum noch Laufen können, fehlt nur noch das mit Gabriel irgendwas passiert. Warte kurz hier ich muss noch etwas Salbe und Verband holen."
      Gunter holte was er brachte, kurz bevor er die Küche verlies entdeckte er Nevar, der schon die halbe packung gefressen hatte. "Du Vielfrass", Guter nahm ihn die Packung weg und verstaute sie wieder in einer Tasche. Der Rabe blicke ihn erst mit einem Ausdruck von Ärger an, flatterte dann jedoch auf die Schulter des Büchsenmachers.
      Er ging zurück, salbte und verband Bones Knöchel, sodass er diesen nicht mehr bewwegen konnte und es beim auftreten nichmehr so stark schmertzte, aber rennen konnte Bone nicht.
    • „Das ist zwar ein unpassender Zeitpunkt aber machen wir zu erst den Auftrag von Gabriel oder suchen wir denjenigen der uns beschossen hat oder unterhalten wir uns mit der Frau also was sie will?“
      Bone merkte das er den Mund aufmachte ohne zu überlegen.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • "Gabriel kann warten. Irgendjemand wollte scheinbar verhindern das ich mit ihr spreche und vorerst hat er das auch geschafft. Wie dem auch sei. Die Drogenbarone rennen uns nicht weg und ich mache ungern Aufträge während ein Sniper hinter mir her ist." Er sah kurz zum Büchsenmacher herüber. "Kannst du Supermassive Kugeln herstellen? 90% Gold, 10% Thyracid wäre die beste Mischung."

Avalon