Möllemann

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• selbstmord, ganz klar. und ein fantastischer noch dazu. das wird in den sprachgebrauch eingehen als "den möllemann machen". zumindest arbeite ich daran, dass das so wird
      Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
      meine besten Freunde sind welche,
      aber
    • Der hat sich feige gekillt, aber wenn interessiert Möllemann. Mich jedenfalss nicht. Soll er sterben gehn..........ach dass isser ja schon..........najo................

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vaith ()

• RE: Möllemann

Original von Dragon
      Heute läuft schon den ganzen Mittag im Radio das Möllemann tod ist und alle rätsel ob es Selbstmord war oder ein Unfall. Was meint ihr?
      Also ich glaube das es Selbstmord war.

Selbstmord.

Schade.

*Möllemann-Fan gerade wegen AntiS*
    • selbstmord ... wegen der bekannten fakten .... aber ma im ernst ... mich interessiert das auch nich ....
      das einzig interessante is ... marl (da hat ders getan) is hier umme ecke
      You can't jump the track, we're like cars on a cable,

And life's like an hourglass, glued to the table.

No one can find the rewind button, boys,

So cradle your head in your hands,

And breathe... just breathe,

Oh breathe, just breathe
    • Mh ich finds schad, wie das jetzt alles zerrissen wird, und sofort nur noch über die Motive diskutiert wird. Niemand spricht mehr über das was wirklich wichtig ist. Nur am Rande wird erwähnt, dass sich die Durchsuchungsbeamten sofort zurückgezogen haben, als das bekannt wurde. Niemand interessiert sich dafür, was ein Mensch leidet, wenn er Selbstmord begehen will. WENN es denn einer war. Ich kann dazu momentan absolut nichts sagen.
    • Ich bin zum ersten mal hier aber mir isses auch egal ob nen post von dem da oben hier is oder net,...
      Und btw. mitr isses auch scheiß egal das der Heini so nen Jump hinlegt aber ich htte ihm sicher 10Punkte gegeben hätte ichs Live gesehn,...

Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein

Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • Ich hab keine Ahnung, ob es Selbstmord war oder nicht, ich kenne ja auch die Fakten nicht. Es sieht allerdings schon nach Selbstmord aus, aber wer weiss das schon.
      Das Ganze ist für mich sehr überraschend, allerdings weiss ich nicht, was ich davon halten soll.
      Einerseits schockiert es mich, auf der anderen Seite gibt es dringendere Probleme auf der Welt. Zudem ist es imho jedermanns Recht und Privatsache, sich umzubringen.
      ..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
    • suizid, der fallschirm war in ordnung ;)
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Also wenn der Möllemann wirklich selbstmord begangen hat dann finde ich das ziemlich arm, ok er hatte ne menge Ärger am Hals aber erstens war er daran selber Schuld und zweitens halte ich es einfach für eine feige Lösung sich diesen Problemen zu entziehen indem man Selbstmord begeht.
      With the cold northern wind we travel
      We're on a journey of a lifetime
      And we'll fight many battles on our way

We'll trample the bodies of the dead as we travel
      We'll go on til the day we die
      And reach our destination:
      The golden gates of Valhalla!
    • hmm es fehlr "Mord" in der Umfrage! Es is doch alles möglich, obwohl mit Selbstmord am plausibelsten erscheint.
      Ich war am den Tag, als der...nunja zur Flunder wurde, im Bundestag. Der is nur ein paar Stunden später gesprungen, sonst hätten wir vllt das noch im Hohen Haus miterlebt. Das war an einem Donnerstag und ich kann mich noch gut dran erinnern. Vormittag schönes, warmes Wetter; dann gégen 5 Uhr herum Gewitter und Anruf von meinem Vater, dass Mölleman nun unter ne Tür durchpasst und an dem Abend war ich noch in berlin im Hard Rock Café! UND hab Postkarten verschickt! :D
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)