und nebenbei, hör auf uralte threads auszubuddeln......
Neue Antwort erstellen
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 23
-
-
könntest du wohl auch längere beträge verfassen welche mehr enthalten als nur einen satz, welcher das thma zudem nicht wirklich weiterbringt?
-
Is zwar schon lange her war aber nach meiner Meinung Selbstmord
-
hmm es fehlr "Mord" in der Umfrage! Es is doch alles möglich, obwohl mit Selbstmord am plausibelsten erscheint.
Ich war am den Tag, als der...nunja zur Flunder wurde, im Bundestag. Der is nur ein paar Stunden später gesprungen, sonst hätten wir vllt das noch im Hohen Haus miterlebt. Das war an einem Donnerstag und ich kann mich noch gut dran erinnern. Vormittag schönes, warmes Wetter; dann gégen 5 Uhr herum Gewitter und Anruf von meinem Vater, dass Mölleman nun unter ne Tür durchpasst und an dem Abend war ich noch in berlin im Hard Rock Café! UND hab Postkarten verschickt! -
in einem so offensichtlichen fall is nunmal kein platz für verschwörungsquark
-
möllemann hat eben auch seinen tod inszeniert. das passt eigentlich ganz gut zu ihm...aber ich wunder mich wirklich, dass hier noch keine "der mossad war's" theorien aufgetaucht sind.
-
Also wenn der Möllemann wirklich selbstmord begangen hat dann finde ich das ziemlich arm, ok er hatte ne menge Ärger am Hals aber erstens war er daran selber Schuld und zweitens halte ich es einfach für eine feige Lösung sich diesen Problemen zu entziehen indem man Selbstmord begeht.
-
suizid, der fallschirm war in ordnung
-
selbstmord... abern geiler, da kann man sich net ma eben umentscheiden wenn man grad dran is (wie beim aufschlitzen oder mit Tabletten killen)
-
naja mir ist es egal - seine entscheidung.