RP-Thread Edition 3. [FSK 16]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Ich würde gerne noch etwas mehr über die Centra erfahren. Werden wir über Nacht hier bleiben? Und wo ist die nächste Menschensiedlung?" Bei der letzten Frage fuhr Valnar mit der Zunge über seinen rechten Reißzahn.

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
    Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • "Wenn ich nicht bis morgen Abend Blut getrunken habe werde ich unberechenbar... wisst ihr wo ich welches bekommen könnte?"

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • "Etwas künstliches? Nun gut... alles ist besser als Tierblut..."

Avalon
  • Xerosk war beeindruckt von der Stadt und dem Terminal und ihm viel eine Idee ein
    "Kann dieses Terminal irgendetwas über das Böse heraus finden? Vielleicht finde ich so irgendeinen Anhaltspunkt wo nach ich suche, oder kann es sogar etwas über SIE sagen?"
    Xerosk runzelte die Stirn.
    "Solangsam glaube ich das mich mein Kreuzzug dirket zu euch geführt hat um mit euch zu ziehen. Ich bin wirklich ratlos, im moment bleibt mir ja nichts anderes übrig als mit euch zu gehen, versteht dies bitte nicht falsch." Xerosk grinste und sagte mit leisem lachen. "Ich bin gerne bei euch".
    When theres no more Room in hell, the dead will walk the Earth.

Fear the Reaper :duell:

visit: bug4ever.de irc: #bug4ever.de (quakenet)

:sauf: {BuG} Wir besorgens euch! :prost:

:ficken: :ficken: :ficken: :ficken: :ficken: :ficken: :ficken:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaper ()

• "Ok, dann werde ich mich wohl gedulden müssen und weiter suchen. Solange werde ich mit euch ziehen, bis mich mein Schicksal woanders hinführt. Wenn das ok für euch ist."
    Xerosk schaute entäuscht und erschöpft zu boden. Die letzten Stunden waren sehr anstrengend gewesen. Ich freue mich jetzt schon auf ein Bett und Wasser um mich zu waschen
    When theres no more Room in hell, the dead will walk the Earth.

Fear the Reaper :duell:

visit: bug4ever.de irc: #bug4ever.de (quakenet)

:sauf: {BuG} Wir besorgens euch! :prost:

:ficken: :ficken: :ficken: :ficken: :ficken: :ficken: :ficken:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaper ()

• Valnar streckte sich und gähnte laut. "Ich wäre dafür das wir uns zu einer Übernachtungsmöglichkeit begeben. Meine Wunden heilen besser wenn ich schlafe."

Avalon
  • King wurde von 2 Wachen eskortiert, Morgana hatte ihn bis zum Portal gebracht. Dann hatten ihn die Wachen gepackt, und brachten ihn jetzt zu einer "Bibliothek". Zuerst war King verwundert gewesen über die hohe Stufe der entwicklung in der Centra Stadt.
    Doch da hatte er schnell überwunden. Die Stadt hier war ungefähr genauso weit entwickelt wie die in seiner Stadt gewesenw ar, bevor der krieg begonnen hatte. Nur das hier alles auf Mana basierte anstatt auf Elektrizität wie in seiner Welt.
    Irgendwann erreichten sie die Bibliothek, er wurde durch die Tür gestoßen, und sah sich seinen Gefährten wieder gegenüber die ihn verständnisslos anstarrten.
    "Da bin ich wieder." sagte er grinsend.
    Ich brauche keine Signatur.
  • Valnars Gesicht wirkte plötzlich wieder sehr nachdenklich. Er musterte King ganz genau bevor er ihn begrüßte. "Dann Willkommen zurück. Wir haben uns gerade entschlossen schlafen zu gehen."

Avalon
  • Auf Kings gesicht zeigte sich so etwas wie Trauer, "Schade, ich hatte gehofft mir die Stadt noch etwas ansehen zu können. So müde bin ich noch gar nicht." er streckte sich, und sah sich um. Trotz allem was er in seinem leben gesehen hatte, beeindurckte ihn diese "Bibliothek" doch.
    King merkte das Valnar ihn genau musterte. "Stimmt etwas nicht Valnar? Ich sehe etwas zerschlissen aus, ich weiß. Ich bin durch ein Moor gerannt."
    Er wird dich enttarnen. Du bist nicht Ich! Früher oder Später werden es merken ...
    Höchst wahrschienlich Später, Bruder. Keine Angst, ich werde ihnen nichts tun, ich will nur etwas Spass haben ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SchaelyT ()

• Valnar merkte das King sehr abwesend war, als ob er mit sich selbst reden würde. Sein erst noch ungenauer Verdacht verdichtete sich zusehens. Valnar wuste nicht ob er sich das nur einbildete oder ob es doch stimmt. Er beschloss es darauf beruhen zu lassen... vorerst...

Avalon
  • Valnar stieß Sehtos in die Rippen und zischte nur leise. "Sagts doch noch lauter ich glaub man hat euch in Asdion nicht ganz verstanden. Zur Frage ich habe sogar eine Vermutung was es ist."

Avalon
  • Valnar war der Scharade überdrüssig. Er sprach jetzt laut aus was er schon lange dachte. "Warum sagt ihr uns das nicht King oder wer auch immer ihr wirklich seid."

Avalon
  • King lachte Bitter, "Er hatte also Doch recht. Ihr würdet es merken.", er grinste ein Humorloses Grinsen. "Aber was wollt ihr jetzt machen?Mich solange schlagen bis King wieder zurück kommt? Bitte nur zu, ich habe kien Problem jeden einzelnen vone uch aufzuschlitzen, soweit ich weiß ist ein Vampir ohne Kopf genauso Tod wie ein Centra ohne Kopf." er warf Sethos einen bedeutungschwangeren Blick zu.
  • "Denkt ihr das ihr mitten in der Stadt der Centra einen Kampf beginnen könnt ohne das ganze Legionen von Kriegern euch vernichten werden?"

Avalon