RP-Thread Edition 3. [FSK 16]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Igitt Tierblut...... wie gesagt ich habe noch genug für Blut für einen knappen Tag und werde bald wieder kräftig genug sein um jagen zu gehn... was die abreise angeht... ich würde lieber jetzt als später gehen..."

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
    Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • Valnar stand auf und ging zu Sehtos. Er hatte immernoch starke Schmerzen aber er hatte gelernt diese Tatsache zu unterdrücken.

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • Langsam versammelten sich alle um ihn.
    "Lasst uns keine Zeit mehr verschwänden."
    Lisca schaute Sethos entsetzt an.
    "Nicht schon wieeeeee..." war alles was er herrausbrachte als der Transport einsetzte.

Plötzlich standen alle am Fusse des riesigen Gebirges das die Stadt der Centra umgab.

[Magischer Transport. Anders wie beim teleportieren oder beim nutzen von Portalen vergeht hierbei keine Zeit, nicht einmal eine Nanosekunde.
    Der transport zerlegt nicht den Körper sondern zieht das Ziel an einen herran. Alles was im wege steht wird einfach durchquert.

Dadurch das der Körper die Reise warnimmt aber keine Zeit vergeht verlieren die Meisten beim ersten oder noch bei weiteren transporten das Gleichgewicht oder sogar das Bewusstsein.
    Leute die das zum ersten mal mitmachen dürfen jetzt alle schwanken :D ]
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
    Sic Luceat Lux

Mein Blog
  • Valnar konnte sich gerade noch so an sehtos festhalten. "Verdammt warum warnt ihr uns nicht? Ich kann so schon kaum stehen!" Sprachs und fiel auf die Knie.

Avalon
  • Xerosk taumelte und sah alles nur verschwomen, er hat komplett die orientierung verloren.
    "Erst ein Monster, dann eine Flucht, Vlanar wird verwundet und jetzt das" sprach Xerosk sarkastisch und viel zu Boden.
    When theres no more Room in hell, the dead will walk the Earth.

Fear the Reaper :duell:

visit: bug4ever.de irc: #bug4ever.de (quakenet)

:sauf: {BuG} Wir besorgens euch! :prost:

:ficken: :ficken: :ficken: :ficken: :ficken: :ficken: :ficken:
  • Sethos war mitlerweile im Tempel.
    "Na los, kommt."
    Alle traten langsam durch das Portal, und auf der anderen Seite angelangt standen sie auf einem riesigen Platz. Die Stadt war ähnlich gebaut wie Duvessa, leicht Römisch vom Baustiel doch sie schien auch technisch hoch entwickelt. Straßenlichter, jedes Haus hatte Strom und Wasser Armut existierte nicht, alle hatten ihre Häuser niemand musste leiden.
    Die größe der Stadt schien unendlich, die gewaltigen Bauten überragten alles (Häuser von der höhe des ehemaligen WTC sind hier keine seltenheit ).
    Sic Luceat Lux

Mein Blog
  • King torkelte durch den schlammigen nassen Boden, er musste Irgendwie in ein Moor geraten war. Er hatte keine Ahnung wo er war, nachdem es passiert war, war er einfach nur gerannt. Was immer sie geholt hatte war jetzt wohl auch hinter ihm her. Er konnte das leise brechen der Äste hören, er musste weg. Aus irgend einem Grund funktionierte sein Ring nicht mehr, vielleicht war die Energiezufur versiegt.
    Er stolperte weiter, das brechen der äste wurde Lauter, er auch immer hinter ihm her war, kam näher.
    Vor King lag jetzt ein matschiger kleiner Hügel, der allerdings durch die feuchtigkeit unpassierbar war, doch King musste es trotzdem versuchen. Er kämpfte sich hoch, die Geräusche kamen näher, näher immer näher, dann verstummten sie.
    King hatte den Gipfel des Hügels erreicht, er wollte sich hochstemmen -
    doch er führte die Bewegung nie zu ende.
    Etwas riss an seinem Fuß, zog ihm den Boden unter den füßen weg und ließ ihn den Hügel zurück rutschen.
    Das Ding war jetzt vor ihm und schritt den Hügel herunter, wobei immer leise matschige Geräusche entstanden. King bekam den Matsch aus den Augen, und sah das Ding vor ihm an.
    "Würde man euch nicht im Auge behalten, dann würdet ihr kleinen Menschlein euch selbst umbringen." sagte Morgana.
    King ließ den Kopf zurück in den matsch sinken während Morgana ein Portal beschwor ...
    Ich brauche keine Signatur.
  • Sethos deutete auf eine große Platform die auf dem Platz stand.
    "Wenn sich bitte alle darauf stellen würden."
    Als sich alle versammelten grinste er kurz.
    "Das könnte ein bisschen kribbeln. Tunipak!"

Der Transporter bevolgte seinen Befehl sovort und alle fanden sich auf einer Plattform in einer riesigen Halle wieder.
    Überall standen terminals von denen man in die Hauptdatenbank der Centra zugriff nehmen konnte.
    In der mitte befand sich ein großes holografisches system mit dessen Hilfe sich komplexe Daten ansehen liesen.
    [Is so in der art wie einen lehr Film gucken... nur halt 3D Hologram.]
    "Also Valnar, wie kann man euch helfen?"
    Sic Luceat Lux

Mein Blog
  • "Wie gesagt es ist eine uralte Sprache der Götter. Ich habe es nicht als text nur gehört."

Avalon
  • "Die Terminals besitze eine Spracheingabe, sie verstehen auch die in Asdion gebräuchlichen Sprachen der Menschen."
    Er führte Valnar an ein Terminal und erklärte ihm alles.

[ihr könnt NICHT verlangen das ich jetzt erfinder spiele und mir eine terminal oberfläche und bedienungsanleitung einfallen lasse...]
    Sic Luceat Lux

Mein Blog
  • "Die Nachricht ist Privat ich möchte also darum bitten das keiner von euch es liest." Valnar nam das Mikrofon und murmelte einige Worte hinein. Sofort spuckte das Terminal eine übersetzung aus. Eilig riss Valnar das Papier aus dem Drucker und verstaute es in seiner Manteltasche.

Avalon