RP-Thread Edition 3. [FSK 16]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Xerosk schaute vom Himmel weg und erspähte Valnar wie er nah dem Waldrand blutüberströmt herumtorkelte. "Seht! Valnar ist da und er schaut gar nicht gut aus. Wir müssen ihm helfen" Xerosk sprang auf und rannte zum Waldrand wo ihm valnar auch schon entgegen hinkte. "Valnar was ist passiert?" Er stütze Valnar auf seine Schulter und begab sich mit ihm zu einer Lichtung nahe dem Hügel. "Bewegt eure Ärsche hier runter, ich glaube nicht das er in der Lage ist zu euch hinauf zukommen!" Xerosk legte Valnar vorsichtig auf die Graßfläche."Haltet durch! Sobald die beiden unten sind werde ich mich nach Kräutern zur Heilung umsehen" Er schaute mit grimmigen Blick auf die beiden und wartete das sie sich zu ihm gesellten.
    When theres no more Room in hell, the dead will walk the Earth.

    Fear the Reaper :duell:

    visit: bug4ever.de irc: #bug4ever.de (quakenet)


    :sauf: {BuG} Wir besorgens euch! :prost:


    :ficken: :ficken: :ficken: :ficken: :ficken: :ficken: :ficken:
  • Durch Xerosk ruf erwachte King endlich aus seiner erstarrung, er rannte zu den Beiden, und kniete sich neben ihnen hin.
    "Was soll ich tuen?" fragte King verwirrt, man merkte ihm an das daran gewöhnt war Wunden zuzufügen anstatt sie zu heilen.
    "Halte ihm einfach die Wunde zu, und drück Feste, damit nicht noch mehr Blut austritt. Er ist zwar ein Vampir, aber wenn er kein Blut mehr hat, wird er sterben."
    King nickte, und presste eine Seiner Hände auf eine ziemlich große und tiefe Wunde.
    "Sethos verdammt komm her! Ich kann das hier alles nicht alleine abdecken!" schrie er während Xerosk sich auf die Suche nach heilkräutern machte.
    Ich brauche keine Signatur.
  • Xerosk war im dichten Wald verschwunden um Kräuter gegen die Blutung zu sammeln.
    Die Kräuter werden zwar die Blutung stoppen, aber um wieder auf die Beine zu kommen brauch er frisches Blut. Xerosk sammelte von den nähen Büschen einige Blätter und kleine Früchte. Nahe eines Baumes fand er kleine Sträucher die wichtige Kräuter hergaben. Als er auf dem Rückweg war hörte er den Wind durch die Blätter rauschen, ihn schauderte es. Xerosk gelang wieder auf der Lichtung an und gesellte sich zu den anderen. "Sprecht mit ihm, er muss bei bewußt sein bleiben" Die beiden anderen begannen sinnloses Zeug zu prabbeln. Xerosk mischte die Blätter und Früchte in einer kleinen Schale die er immer bei sich trug. Zum Schluß gab er die Kräuter dazu.
    Er riß sich einige Fetzen von seiner Kleidung und trug die Substanz drauf. Er bedeckte die Wunden mit den Fetzen. "Fürs erste kann ich nichts mehr für ihn tun. Aber eins ist sicher, die Kräuter werden die Blutung stoppen, aber er ist ein Vampir und wenn er kein frisches Blut bekommt......wird er sterben."
    When theres no more Room in hell, the dead will walk the Earth.

    Fear the Reaper :duell:

    visit: bug4ever.de irc: #bug4ever.de (quakenet)


    :sauf: {BuG} Wir besorgens euch! :prost:


    :ficken: :ficken: :ficken: :ficken: :ficken: :ficken: :ficken:
  • Valnar musste husten. Das Sprechen fiel ihm sehr er. "Ich bin ein bisschen zäher als ein durschnitss Vampir. Ich werd noch ein paar Stunden wenn nicht noch einen ganzen Tag ohne Blut auskommen aber dann..."

    Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
    Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

    Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • Da trat Shan wieder auf die Lichtung. Für einen Moment starrten ihn alle an wie einen Geist. "Tut mir leid, aber das Schauspiel im Wald war so spannend." Er unterbrach sich, schaute erst zu Celina, die sich leise zu der immer noch bewusstlosen Frau setzte und ihr irgendwas ins Ohr murmelte und dann zu Valnar, der immer noch am Boden lag. "Ich sehe ihr hattet euren Meister, Valnar. Nichts für ungut, ich werde euch wieder auf die Beine helfen. Aber bevor ihr eine Transfusion bekommt sollte ich eure Blutgruppe kennen." Shan grinste etwas unpassend. "Solange ihr nicht gleich mit Orgien anfangt, halte ich das aus. Aber nicht jetzt, ihr braucht noch ein bisschen, bis sich die Wunde verschlossen hat, dann habe ich sicher noch ein paar Minuten für euch." Nun sah er wieder vollkommen ernst aus.
    "Mal etwas völlig anderes. Ich habe mitverfolgen können, wie Sehtos die Kreatur tötete. Aber was daraus geworden ist, habt ihr euch wohl nicht angeschaut?" Er wartete die Antwort nicht ab. "Ich fand in der Asche des Wesen einen hell strahlenden Brief. Von der selben Machart wie die Bücher der Bibliothek des Jeerganer Klosters." Er hielt eine Schriftrolle hoch. "Bitte versucht nicht sie zu berühren, sie würde denke ich zerfallen. Ich werde euch vorlesen." Er rollte das Papier langsam auf. "Die Prüfung der Ewigen dauert nur Sekunden. Der Sinn der Ewigkeit eröffnet sich nur dem Ewigen. Wenn etwas beginnt, dann wird es kein Ende haben aber nur das Ende ist ein Anfang." Shan schaute kurz hoch. Genau diese Ratlosigkeit hatte auch sein Gesicht beim ersten Lesen gekennzeichnet. Er las weiter "Form, Farbe, Dasein, Ewigkeit alles ist vergänglich und darin unsterblich. Doch es gibt etwas das ist außerhalb. Die Gedanken benetzen das Buch des Lebens und schreiben seine Geschichte mit ihrem Blut. Ich bin das Alpha. Und DU bist das Omega."
    Er stockte bei den letzten Sätzen. "Das ist nicht das merkwürdigste. Am schlimmsten ist es, dass dieser Text in meiner Muttersprache ist. Wer würde so etwas hier 'verlieren'?" Da beugte sich Sehtos über den Text. "Das ist Centra, Shan. Nicht deine Sprache." Shan prallte zurück. "Valnar? Was ist das?" Der geschwächte Vampir beugte sich über das Papier. "Meine Sprache. Unglaublich!" Shan schauderte. "Es zeigt dir die Sprache in der du denkst. Es ist wirklich für jeden verständlich. Das ist unfassbar. Und es gibt nur einen, dem ich so etwas zutraue." Als alle ihn anstarrten, reichte ein Wort um alles klarzumachen: "SIE..."
    "Aber warum?" Sehtos Frage war nur zu verständlich. "Ich weiß es nicht. Wirklich nicht. Die Nachricht ist so unverständlich. Die einzige Variante ist, dass das so gewollt ist. 'Form und Farbe, Dasein alles ist vergänglich' Dieser Brief ist vergänglich. Aber unser Nachdenken macht es unsterblich. Aber was soll das für einen Sinn machen? Und vor allem, warum ausgerechnet in der Asche dieses Viehs? Mir kommt das eher wie eine Nachricht der allerersten vor." Er senkte den Blick. "Ich bin das Alpha." Ohne zu wollen schaute er zum Himmel. Alles war wie gewohnt. Er schüttelte den Kopf und schaute seine Freunde an.
  • "Wir glauben doch alle das die erste Seele auch die erste Macht im Universum war. Aber wenn diese Seele alles erschaffen hat warum hat sie dann einerseits die Götter, die Lebewesen und die Dämonen erschaffen? Es ergibt keinen Sinn 3 mächte zu schaffen die einander bekämpfen. Ich glaube es gibt noch etwas anderes... ausser der 1. Seele... ich habe das Gefühl das alles hier nur die Spitze des Eisberges ist."

    Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
    Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

    Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • Xerosk grübelte über die Worte und fand keinen Sinn darin.
    "Entschuldigt mich, aber ich kann nicht länger mit meinen Fragen warten. So wie ich euch verstanden habe, meint ihr diese Vieh kam von IHR...wenn ich fragen darf, wer ist SIE?
    und warum war das vieh auf die Frau angesetzt? Ihr wisst ja das ich nach etwas suche, aber selbst nicht weiß nach was, aber vielleicht ist SIE ja das was ich suche. Ich weiß es ist nicht der passende Augenblick, aber ich bin sehr verwirrt." Xerosk schüttelte den Kopf weil er noch verwirrter war als vorher.
    When theres no more Room in hell, the dead will walk the Earth.

    Fear the Reaper :duell:

    visit: bug4ever.de irc: #bug4ever.de (quakenet)


    :sauf: {BuG} Wir besorgens euch! :prost:


    :ficken: :ficken: :ficken: :ficken: :ficken: :ficken: :ficken:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaper ()

  • "SIE heisst Alpega. Sie ist eine Göttin die von anderen Götern angebetet wird aber sie selbst ist nur eine weitere Figur in diesem Spiel... was mit dieser Frau ist kann wohl keiner von uns beantworten aber ich denke sie wird noch einmal sehr wichtig sein..."

    Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
    Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

    Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • Sethos schaute in den Himmel.
    "Wenn ich in einem Raum voller Menschen audwache und hinausgehe um das Sein zu erschaffen, wecken meine Schritte nicht auch andere?"
    Alles blickte ihn fragend an.
    "ALs die erste Seele erwachte und das Sein erschuf, hat sie dabei andere geweckt?"
    Er stand langsam auf und schaute in die Ferne.
    "Es gibt eine alte Legenden bei den Centra, sie ist so alt wie die Zeit.
    Als die erste Seele erwachte und das Sein und die Lebewesen erschuf erwachte eine weitere Seele, nicht so mächtig wie die erste aber fast.
    Sie störte sich nicht an den anderen Seelen, sie fühlte nur Hass.
    Das Sein war erschaffen und so erschuf sich die 2. Seele seine eigene Welt, die Welt der Dämonen.
    Das Gebrüll des Hasses und das Flehen sowie das Beten der Lebewesen lies eine weitere Seele erwachen, die dritte Seele.
    Sie hatte bei weitem nicht die Macht der beiden anderen Seelen und so missbrauchte sie was bereits da war."

    Sethos lachte leise.
    "Die erste erschuf das Sein und die Lebewesen.
    Die zweite die Dämonen und das Leid.
    Das Leid das Hoffen das Flehen und das beten der Menschen erweckten die dritte Seele, die erste Gottheit."

    Er drehte sich schnell zu Valnar und schaute ihn mit großen Augen und einem leicht verspielten lächeln an.
    "Klingt das für euch logischer?"



    Dann wendete er sich Shan zu, sein Blick verlor alles kindliche und war so ernst wie schon lange nicht mehr.
    "SIE will dir damit etwas sagen, und ich denke du solltest es herrausfinden."
    Er setzte sich auf den Hügel und lies sich zurückfallen, das Gras der Lichtung wiegte sich im schwachen Abendwind.
    "Wie ist sie unbemerkt hierher gelangt, das sollte eigendlich unmöglich sein...
    Was will sie dir damit sagen oder uns sagen?"

    Er schaute Shan kurz an, er verstand den Sinn dieses Briefes nicht wirklich er dachte nur laut nach.
    "Ich bin das Alpha... und DU bist das Omega...
    Ich bin der Anfang und du das Ende.
    Ihr Omega? Ihr Ende?"
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
    Sic Luceat Lux

    Mein Blog
  • "Nein." Shans Lächeln war deutlich. "Es gibt ein Ende ohne Anfang. Und nur ein Ende ist ein Anfang. Das alles ist sehr schwierig, und wenn ich nicht ein paar Stunden in Philosophie gehabt hatte, damals im Kloster zu Hause, ich würde es wohl nicht verstehen. Es ist einfach das Gefühl das wenn etwas endet etwas besseres beginnt. So ist das denke ich gemeint." Er faltete das Papier behutsam zusammen und steckte es in seinen Lederpanzer. "Der letzte Satz kann nicht von IHR kommen, denn dann würde sie lügen. Lügen aber lassen sich nicht übersetzen. Nicht so. Also muss sie ein anderes Wesen hinzugefügt haben. Ich kenne aber nur eins, dass sich mit Recht als das Alpha bezeichnen kann." Wer das war, war schlichtweg überflüssig zu sagen. Aber das machte alles nur komplizierter. "Ich bin dafür, dass wir uns ersteinmal den naheliegenden Problemen widmen. Das Tier oder besser das Wesen. Was wollte es hier und wie kam es in diesen Wald?" Er drehte sich zu Lisca um. "Lisca und Sehtos ihr kennt dieses Gebiet wie niemand sonst, wie kann es sein, dass sich so etwas auf eurem Territorium herumtreibt?"
  • der Anfang... das Ende... aber wovon... was wohl geschah als die Seelen erwachten... "Moment mal!!!" Valnar fuhr hoch sank aber sogleich mit Schmerz verzerrtem Gesicht auf den Boden zurück. Als er wieder ruhig lag fuhr er fort. "Sehtos haben die Centra eine Bibliothek oder ähnliches? Ich suche ein Buch um eine uralte Sprache zu übersetzen..."

    Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
    Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

    Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • "Ich denke die 1. Seele sprach Drow oder eine vorform davon denn es ist die älteste Zivilisierte Sprache die mir bekannt ist... es geht mir nicht um einen Text... sondern eine Botschaft... gesprochen in der Sprache der Götter..."

    Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
    Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

    Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • Niederbrennen, hahaha... , lachte eine Stimme in Kings Kopf.
    Aber King ignorierte sie einfach weiterhin, das was da geredet wurde verwirrte Ihn. Seelen, die andere Dinge erschufen, Götter ... In seinen Ohren hörte sich das alles ein wenig zu abgedrht an.
    "Lange rede, kurzer Sinn. Wir müssen hier weg, Valnar überlebt nicht mehr lange ohne frisches Blut ..." Wen störts ... "und die junge Frau braucht eine Arzt. Wie wäre es wenn wir uns endlich auf den Weg machen könnten anstatt hier herum zu diskutieren!?"
    Ich brauche keine Signatur.
  • "Ob wir eine Bibliothek haben?"
    Sethos fing an leut zu lachen, fing sich aber schnell wieder.
    "Wir haben die größte in den uns bekannten Dimensionen.
    Aber die erste Sprache Drow?"

    Ein leichtes lächeln überkam ihn.

    "Die Centra gibt es viel länger als die Drow, sehr viel länger.
    Als ich Drow lernte stellte ich fest das einpaar Wörter ähnlichkeit zueinander haben...
    Wir haben in unserer "Bibliothek" auch die Möglichkeit fast jede Sprache zu übersetzen."
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
    Sic Luceat Lux

    Mein Blog
  • "Ich denke die erste Sprache wird heute nur noch von IHR 'gesprochen'. Sie ist eine tote Sprache, die diesen Namen nie verdient hat. Sie exestiert in den Köpfen der Wesen mit denen man spricht. Eine Gedankensprache halt. Für alle verständlich. Wie Alpega für alle verständlich ist. Damit ist der Streit zwischen Drow und Centra wohl ziemlich sinnlos.
    Zu etwas näherliegendem: King, am besten du bringst sie in eine Stadt. Dein Ring wird dir die Möglichkeit geben in wenigen Stunden die Gegend durchquert zu haben. Unterdessen sollten wir uns in die Centrastadt bewegen. Valnar erhält sein Blut wenn er es braucht. So und los jetzt." Seine Stimme klang ein wenig energischer als sonst, aber das reichte schon aus.
  • King nickte und ging schnell zu Ihr, hob sie auf und wand sich dannw ieder an seine Freunde.
    "Wir werden uns wieder sehen, ich komme zu euch sobald sich mit ihrirgendwas ergeben hat.
    Bis dann."
    Er nickte, dann umgab ihn ein blaues Leuchten und die Umrisse der 2 verblassten zusehends.
    Ich brauche keine Signatur.