RP-Thread Edition 3. [FSK 16]

• "Ich weis nichts über diesen Gegner nur das er sowohl mit IHR als auch den Schatten in verbindung steht und das er uns bereits geraume Zeit beobachtet. Die Centra sind eine starke Fraktion und daher schon jeher ein Problem für manche. Es wird vielleicht nicht heute oder morgen zum Kampf kommen aber die Zeit ist fast abgelaufen."

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
    Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • Lisca sah Shan an und erwiederte in einem gespielt traurigen Ton:

"Leider ist ein Gespräch zwischen uns wieder dem Untergang geweiht... das scheint zu einer dummen Gewohnheit zu werden."

Kurz schaute Lisca in die Luft, dann begann er zu pfeifen... ein unnatürliches pfeifen, irgendwie metallisch und elektronisch. Dann sah er Sethos an und sprach zu ihm:

"Du entschuldigst mich? Es scheint als seien seine Worte nur für mich bestimmt... und streiten und töten könnt ihr euch immernoch nachdem ich mehr wissen habe."

Sethos nickte etwas widerwillig, während King ziemlich geschwächt erschien, es würde noch eine weile dauern bis er sich an den 48 Stundenzyklus gewöhnen würde... falls er das überhaupt konnte. Dann stand Lisca auf und ging mit Valnar einige Schritte beiseite.
    Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
    Höre in die Welt und du hörst dein Echo

Lisca, 1986 - mal schaun
  • Langsam gewann King die Kontrolle über seinen Körper zurück. Sein Kopf dröhnte. Er biss erneut in sein bereits erkaltetes Stück Hirsch, und kaute darauf herum.
    Wie lange brauchen denn die verdammten Drow um Shans Weib hier hin zu karren... dachte er ein klein wenig erzürnt.
    Sein dunkler Bruder sagte nichts, aber King spürte das er da war, und nur auf eine Sekunde der unachtskeit wartete damit er wieder hervorbrechen konnte, um die Kontrolle an sich zu reichen.
    King schauderte.
    Ich brauche keine Signatur.
  • Valnar und Lisca waren mitlerweile ausser Hörweite der anderen. "Ich hätte eine bitte an euch Lisca."

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • Xerosk war müde und erschöpft. Er lehnte sich an einen großen Baum und merkte wie ihn die Kraft der Natur durchströhmt. "Ah, das tut gut". Er war nun schon 2 std durch diesen Wald gestreift und müsste mittlerweile weit von seinem Stamm entfernt sein. Wo zum Teufel befinde ich mich. Ich muss irgendwie in Erfahrung bringen wo ich bin und was ich Suche. Solangsam glaube ich der Kreuzug war ne scheiß Idee. Ich weiß noch nicht mal was ich bekämpfen soll. Aber ich spüre eine mächtige Gefahr. Xerosk schnaufte erschöpft und fiel in Trance um mit der Natur zu kommunizieren.
    When theres no more Room in hell, the dead will walk the Earth.

Fear the Reaper :duell:

visit: bug4ever.de irc: #bug4ever.de (quakenet)

:sauf: {BuG} Wir besorgens euch! :prost:

:ficken: :ficken: :ficken: :ficken: :ficken: :ficken: :ficken:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaper ()

• Plötzlich stoppte Valnar und hielt auch Lisca zurück. Er deutete auf einen Baum an den ein Mann gelehnt war. Valnar zog sein Schwert. "Wer seid ihr? Freund oder Feind?"

Avalon
  • Xerosk wurde aus seiner Trance gerissen und schaute erschrocken auf. Er sah 2 Fremde und einer von ihnen bedrohte in mit einem Schwert. "Tut mir nichts. Ich will euch kein Leid zufügen. Ich suche nach jemandem oder etwas das eine große Gefahr birgt" Er mussterte die beiden Männer und beschloß abzuwarten wie sie reagieren, bevor er etwas unternimmt.

• "Von was für einer Gefahr sprecht ihr?" Valnar nahm sein Schwert wieder runter behielt es aber immernoch in der Hand.

Avalon
  • "Wenn ich das nur wüßte. Aber ich spüre Veränderungen in der Natur und sie werden unser aller Leben beinflußen" Xerosk schaute verwirrt auf den Boden, da er wußte wie Schwachsinnig sich das anhörte und er ja selbst nicht einmal wußte wo nach er sucht.
    "Aber vielleicht jönnt ihr mir helfen. Wo befinde ich mich und was verschlägt euch in diesen Wald?"

• King sah Shan dabei zu wie er versuchte die Frau zu beruhigen, die aus dem Wald gekommen war.Irgendwie war er froh nich der Held sein zu müssen um die Armen zu retten und zu beschützen.
    Etwas raschelte, und einige wabernde schatten erschienen, die sich bald klärten zu Drowkriegern wurden. Doch nicht alle waren Drow, unter ihnen war ein Mensch.
    Celina!
    Shan ließ die Frau stehen und eilte sofort zu Celina. Die Menschen Frau stand zitternd und bebend alleine hinter Shan, der Celina im Arm hielt. Sie sahs ich gehetzt um, sie war nur von Drow umgeben, dann fiel ihr Blick auf King
    Oh nein... ,dachte er. Sie schoß auf ihn zu uns setzte sich direkt neben ihn, sie wimmerte und drückte sich an ihn.
    King seufzte, schloss den arm und sie, und sprach ihr irgendwelche tröstenden Worte zu.
  • Celina und Shan verstanden sich auch ohne Worte. Die Minute in ihren Armen ließ die Vergangenheit wieder unwichtig und ungeschehen werden. Mehr war nicht zu sagen, sie war wieder da, dass war alles was zählte.
    Langsam ging er auf King zu. "Was tun diese Drow? Ich habe noch niemanden getroffen, der so lange so verwirrt ist. Nicht bei mir. Was sie ihnen nur antun? Oder hat das Gewimmer noch einen anderen Grund?" Er setzte sich vor die beiden Wesen. Sie waren so unterschiedlich. Das Häufchen Elend, und der Krieger. Tag und Nacht. "Wer bist du?" Shans Stimme klang hart und seine Worte kamen schnell über die Lippen. Verdutzt schaute King die Frau neben ihm an, bis ihm klar wurde, dass Shan ihn anblickte.
  • Ohne das Sethos sich bewegte stand er plötzlich neben Xerosk.
    Er beugte seinen Kopf nah an sein Ohr, und als Xerosk seinen Atem spürte erschrack er und fiel beinahe um vor schreck.
    Bevor Xerosk jedoch etwas sagen konnte hatte Sethos schon begonnen.
    "Wer und was seit ihr. Ihr befindet euch hier im gebiet einer Drow Stadt."
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
    Sic Luceat Lux

Mein Blog
  • Xerosk schauderte als er den Atem der anderen Person spürte. Sie war ohne das er es merkte in seine Nähe gehuscht und redete nun mit ihm. Soweit er es beurteilen kann ist er ein Dunkelelf, was nicht auszuschließen ist wenn er sich in einem Gebiet der Drows aufhält. "Mein Name ist Xerosk, ich bin ein Druidenkrieger und habe mich von meinem Stamm gelöst um die Gefahr die ich spüre zu suchen. Ich will keinen Ärger machen, ich wollte mich nur an diesem baum ausruhen um meine Kräfte zu stärken und dann seid ihr aufgetaucht. Wer seid ihr? Und was bringt euch dazu hier in den Wäldern umher zu streifen, seid ihr auf der Flucht oder so?"

• "Ich bin nicht auf der Flucht. Man nennt mich Sethos, ich bin ein Centra aber mehr ist... unwichtig."

Ohne das er sich auch nur gering bewegte stand er plötzlich einen halben Meter vor Xerosk.
    Ihm fiel es wohl schwer zu begreifen das sich ein Wesen einfach so zu einem anderen ort bringen konnte, ohne das man eine Regung oder etwas vergleichbares bemerkte.

"Ein Druide. Freut mich."
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
    Sic Luceat Lux

Mein Blog
  • Etwas erleichtert, das Sethos nun nicht mehr direkt neben ihm stand, erhob sich Xerosk von dem Baum und grübelte immer noch wie sich Sethos so schnell von einem punkt zum anderen bewegen konnte. Er beschloß nicht weiter drauf einzugehen und es einfach als eine Tatsache abzuhakte. Sethos schien nicht agressiv zu sein, aber er war trotzdem vorischtig, da er merkte das sich noch eine gewisse Spannung zwischen ihnen aufhielt.
    Xerosk sah der Gefahr ins Auge und gab seine Absichten preis, auch wenn es ihn den Kopf kosten könnte wenn sie dem Bösen angehören sollten.
    "Angenehm. Habt ihr in letzter Zeit irgendwelche Verändrungen bemerckt? Ich weiß nicht wie ich diese Veränderungen beschreiben soll, aber sie sind von Grund auf Böse und ich befinde mich auf einem Kreuzzug gegen sie."

• Sethos schien genauso ratlos wie Xerosk. Doch schien er etwas zu verbergen.
    "Könnte ich mich euch anschließen, ich kenn mich in diesem Gebiet nicht aus? In der nächsten Stadt würde ich mich dann von euch trennen." Xerosk hoffte auf diese weise seinem Ziel näher zu kommen, oder noch einiges über die beiden Unbekannten zu erfahren. Jede Information war ihm recht.

• King war erschrocken als er merkte das Shan ihn meinte und nicht die Frau. "Was..was meinst du?Du kennst mich doch." er versuchte zu lächeln doch es misslang.
    "Nein King ich kenne dich nicht! Ich will wissen wer du bist!" sagte Shan kalt.
    King wiegelte mit der Hand ab "Spaäter dazu haben wir jetzt..."
    "Nein King!" sprudelte es aus Shan heraus, "Kein Später, ich will es JETZT wissen, nicht dann wenn es zu spät ist."
    King löste seinen Arm um die der zitternden Frau, sie wimmerte doch King ignorierte es. "Bist du dir da wirklich sicher? Willst du wirklich wissen wer und was ich bin? Willst du meine Geschichte hören? Sie wird dir nicht gefallen!" sagte er Barsch, "Sie ist voller Schmerz und Hass, unschuldigen Toten und verzweiflung.
    Ich werde sie dir erzählen, wenn du es aushälst!"