RP-Thread Edition 3. [FSK 16]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Das ihr ein Problem habt ist wahrlich nicht schwer zu erkennen. Ihr seid sehr verschlossen und reagiert manchmal etwas seltsam wenn wir z.bsp [ja valnar kann beim sprechen was abkürzen :D ] über den Nestkern reden. Ausserdem habe ich eine so heftige Reaktion auf Licht und Schatten wie bei euch schon lange nichtmehr gesehen. Eigentlich nur...bei Schatten- und Nachtwesen."

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
    Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • "Nun Valnar." Kings Mund bewegte sich sich vollkommen ohne sein zutun. Neeeeiiiiiiiin!!!!!!!!!! "Du hast mich vielleicht noch nicht richtig kennen gelernt, aber wer weiß. Vielleicht wirst du ja bald erfahren Wer und Was ich bin. Aber Eins kann ich euch sagen, mich stört nichts an meinen Momentanen Situation. Alles..ist..bestens." beendete er den Satz langsam
    Ich brauche keine Signatur.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SchaelyT ()

• Valnar, der vorher keine Miene verzogen hatte, zog nun ein nachdenkliches Gesicht. Er hatte das Gefühl das er eben nicht mit dem selben King gesprochen hatte wie sonst. Valnar hatte nun mehr denn je das Gefühl das in King ein großer Zwiespalt war.

Wortlos lies er King´s Schulter los und fuhr zurück. Alles um die beiden wurde wieder normal.

Valnar schloss die Augen und setze sich mit verschränkten Armen in den Schneidersitz. Es war deutlich zu erkennen das seine Augen zuckten aber was er dort tat blieb allen Anwesenden verschlossen.

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • Lisca sah die zwei trocken an und erwiederte:

"Zwischen uns wird es nie Frieden geben, sie haben uns verraten, sie haben das allerheilgste Gesetz gebrochen, sie haben Dunkelelfen getötet, in diesem Moment haben sie ihre Existenz als Dunkelelfen aufgegeben... nun sind sie keine von uns mehr, sie sind weniger Wert als Ratten. Und ja Shan ich kann Gedanken lesen, aber denkt ihr, dass ihr das gut tun würde? Sie ist schon genügend erschöpft und ein Geist mehr in ihrem Kopf würde es auch nicht leichter machen... King, wir warten hier, bis Celina kommt."

Die Frau sah sie nur entsetze an, eine Horde von Drow und auch noch dieser Engelsgewordene Drow... und ein Centra, und noch ein komisches Wesen, dass Bleich war und nach Blut roch... nur die zwei Menschen schienen sie zu beruhigen, vor allem Shan, zögerlich sprach sie zu ihm:

"Sie... werden sie mich weiter quälen? Werden sie mich töten, wie meinen Mann?"

Shan sah Lisca entsetzt an... ohne auf Shans Frage zu warten antwortete Lisca schon:

"Mein Volk tötet nicht aus Spass, wer die Waffen gegen uns erhebt muss nunmal damit rechnen, dass er stirbt... und wer in unser Gebiet eindringt muss damit rechnen in den Kerker zu kommen."

Die Frau sah Lisca entsetzt an, doch in ihren Augen schwang ein Hauch von Hoffnung mit als sie zu Lisca sprach:

"Mein Mann war Jäger, er hat hier nach Rotwaldhierschen gejagt, niemals würde er seine Waffen gegen Dunkelelfen einsetzen... wir leben schon lange hier und wir hatten nie streit mit euch. Gibt es eine Chance das er noch lebt?"

Lisca sah sie an und erwiederte ernst:

"Wenn er seine Waffe nicht erhoben hat, ist er noch am Leben, niemand tötet in Quel'Aseras ohne meine Bewilligung... und kein Todesurteil ist Rechtsgültig, solange ich nicht mein Einverständnis dazu gebe."
    Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
    Höre in die Welt und du hörst dein Echo

Lisca, 1986 - mal schaun
  • "Ich habe geschworen nie ein Wesen zu töten, sollte ich nicht in die Gefahr geraten, selbst getötet zu werden. Ich hoffe, allein durch die Kraft des Beispiels zu zeigen, was dadurch geschehen kann. Mehr liegt nicht in meiner Macht." Shan sank auf den Boden zurück. "Ich will mit ihnen reden. Wo sind die Rebellen? Ich kann nicht glauben, dass sie so unzugänglich sind, dass ein Frieden nicht mehr möglich ist." Nach einer längeren Pause fuhr er fort: "Und vergesst nicht: auch ein selbsternannter Gott bleibt ein Wesen seiner Dimension. Ihr seid hier nur Gast, Golem. DU und WIR sollten uns bewusst werden, was wir eigentlich sind. EIN Staubkorn im Herzen einer Seele. WAS dürfen wir uns eigentlich anmaßen?"
  • Lisca sah Shan trochen an und antwortete:

"Ich entscheide, wie ich mit Verrätern umgehe... und solange sie uns weiter bekämpfen werde ich sie weiter ausrotten, bis zum letzen, wenn es sein muss."

Dann verfinsterte sich seine Miene und er sprach mit wessentlich härterem Ton:

"Selbsternannter Gott? Ich? Mein Volk hat mich zu dem gemacht, was ich bin, und mein Volk weiss, dass sie mir soviel bedeuten wie ich ihnen und dies ist meine neue Heimat... meine Stadt, mein Volk und meine Frau sind hier. Vielleicht seid ihr ein Staubkorn, doch auch du hast eine eigene Seele, die sich nicht von der ersten unterscheidet, sie wird nur mehr angebetet als du."

Dann sah Lisca Sethos an, der auf seinem Gesicht ein verstecktes lächeln hatte...
    Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
    Höre in die Welt und du hörst dein Echo

Lisca, 1986 - mal schaun
  • Valnar saß immernoch seelenruhig da. Plötzlich jedoch begannen seine Adern sich blau zu verfärben. Valnar began zu zittern. Krämpfe durschüttelten seine ganzen Körper. Er riss die Augen auf und alles endete so schnell wie es began.

"Dort ist er also..." murmelte Valnar bevor er sich Lisca zuwand. "Wir müssen reden. Allein...!"

Avalon
  • Valnar warf Sehtos einen grimmigen Blick zu. "Das geht euch nichts an Centra."

Avalon
  • Der Himmel verfinsterte sich langsam als Sethos aufstand.
    Einpaar Blitze zuckten durch den schwarzen Himmel und ein eiskalter Wind wehte von Norden her.
    Sethos schloss seine Augen als der Wind durch seine Haare wehte, als er sie öffnete waren sie blutror.
    In seiner rechten Hand entstand eine kleine Energiekugel als er mit einer fremdartigen rauhen und kratzigen Stimme Valnar entgegen trat.

"Ich denke schon, vergesst NIEMALS wo ihr hier seit!"

Die fremde Frau drückte sich an Shan.
    "Nein nein, ich will jetzt noch nicht sterben."
    In ihrem Gesicht zeigte sich die blanke Angst... sie wusste wozu ein Centra in seiner Heimatwelt fähig war.
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
    Sic Luceat Lux

Mein Blog
  • Valnar brach in ein schallendes Gelächter aus. "Denkt ihr ihr erfahrt es wenn ihr mich umbringt? Hört auf mit diesen Kinderreien es gibt nichts womit ihr mich zwingen könnte es euch zu erzählen. Ausserdem... für euch ist diese kleine Sache sowieso unbedeutend"

Avalon
  • "Es geht nicht nur darum."
    Irgendetwas drückte Valnar einen Meter zurück.

"Ich sollte euch auf der Stelle vernichten, aber ihr seid wie ein Geschwür, ihr kehrt immer wieder zurück.
    Doch ich finde ein Helmittel, nur eine Frage der Zeit."

Er formte seine rechte Hand zu einer Faust und zerdrückte so die Energiekugel.

"Bis dahin seht mich nie wieder so an und redet in einem angebrachterem Ton mit mir, oder ihr könnt euch einen neuen Körper schaffen.
    Nur frage ich mich ob ihr es bis zum Portal schafft, oder ob SIE euch vorher einfängt."

Er lachte Valnar dreckig ins Gesicht.
    Sic Luceat Lux

Mein Blog
  • "Eure Arroganz wird noch einmal der Untergang der Centra sein. Ihr verbergt euch hinter euren Barrieren und schützt euch mit euren Kriegern doch seht ihr tatenlos zu während euer Untergang sich formiert. Wenn ihr Centra nicht lernt eine andere Rasse als Verbündete zu betrachten ist euer Untergang bereits besiegelt."

Avalon
  • "Untergang?"

Sein lachen musste noch Kilometerweit zu hören sein und nur schwer konnte er seinen Lachkrampf stoppen.
    "Wir "schützen" uns nur vor dem Augen, nicht vor dem Schwert*.
    Hier vernichtet uns nichts, keine Götter und auch keine Schatten..."

[*Altes Centra sprichwort, bedeutet in etwa das man nur seine Ruhe will und keine Angst vor dem Kampf hat. Ist auch als "Der schutz vor den Augen, nicht vor dem Schwert." in einer Inschrift auf dem haupt Schild Generator der die Stadt schützt enthalten.]
    Sic Luceat Lux

Mein Blog
  • "Ihr Centra überschätzt euch maßlos. Noch ist es nicht zu spät. Ihr könnt das überleben eurer Rasse noch schützen aber wenn ihr die Chanche jetzt nicht nutzt kann euch nichts und niemand mehr helfen."

Avalon
  • "Die Arroganz eurer Rasse trieft aus jedem Wort das ihr sprecht. Glaubt was ihr wollt ich dränge meine Hilfe nicht auf wenn ihr so sicher seit das niemand euch etwas anhaben kann dann lebt in diesem Glauben solange ihr noch könnt."

Avalon
  • "Wenn ihr wisst das es möglich ist eure Rasse zu vernichten warum glaubt ihr meinen Worten dann nicht? Es gibt unzählige Dimensionen die unzählige Kreaturen behausen und irgendwo dort draussen wartet euer Untergang. Vielleicht ist es dieser jemand den ihr kennt villeicht auch jemand anderes. Ich weis nur eins: Wenn euch eure Ruhe so lieb ist dann werdet ihr kämpfen müssen um sie zu bewahren."

Avalon