RP-Thread Edition 3. [FSK 16]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Valnar sprang vom Torbogen und landete knapp neben Sehtos. "Seid ihr euch so sicher das SIE und die Schatten 2 unterschiedliche Probleme sind?"

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
    Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • "Vielleicht... vielleicht auch nicht... man muss nur die einzelnen Teile zusammensetzen dann bekommt man Antworten auf Fragen die man noch garnicht gestellt hat."

Valnar setzte sich gelassen auf einen Stein.

"Wenn ihr wollt kann ich euch auch einige Dinge schon jetzt erzählen ich denke Lisca wird vieles bereits wissen wenn nicht sogar noch mehr als ich."

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • "Der Schatten von dem wir reden ist der Ursprung des Nestkerns in Asdion. Es ist eine Rasse von Parasiten die andere Lebewesen töten um sich ihr Eigenschaften und ihr Wissen nutzbar zu machen. Ich weis auch nichts wirklich präzises über sie aber der Nestkern in Asdion wird von irgendwo von irgend etwas gesteuert."

Valnar stand auf und ging ein wenig umher.

"Aber der eigentliche Grund für das entstehen der Schatten ist SIE."

Valnar lehnte sich an eine Säule und wartete ab.

Avalon
  • King schüttelte den Kopf, "Ihr habt ja so überhaupt keine Ahnung. DIe Kreaturen die ihr im Wald gesehen habt, waren nichts weiter als Biologische Maschinen. Sie tuen das wozu sie bestimmt sind. Nicht mehr und nicht weniger." er machte ien kurze Pause, "Der Schatten der Ursprung?" er schüttelte erneut den kopf "Dieser Nestkern kommt aus einer anderen Dimension, eine Dimension in der Wahnsinn und namenloser Schrecken lauern. Die Dimension in der dunkle Götter leben die die Kreaturen benutzen um sich einen weg zurück in eine Welt zu finden, meistens zumindest. Doch so wie es scheint ist es diesesmal anders. Sie sind nicht hier um zu erobern und zu versklaven, sondern um zu retten und zu bewahren!" Er sah seine 3 Gefährten an und konnte erkennen das sie ihm noch nicht hundert przentig glaubten. "was ist mit der Sache da im Wald gewesen?" fragte Sethos der bisher noch nichts gesagt hatte. King zuckte mit den Schultern. "Du meinst den Gigaskorp nicht wahr? Ich weiß nicht was, aber etwas hat ihn benutzt. Ich konnte es in den Augen sehen. Normalerweise werden die Monstren nur von dem inneren hass vorangetrieben den ihre Herren fühlen, doch dieses Biest. Hatte etwas in den Augen..." er suchte einen moment nach den richtigen worten. "Etwas war hinter den augen, ein anderes Individuum, das ihn gesteuert hat."
    "Sie sind nicht hier zu zerstören, glaubt mir." sagte er noch einmal abschließend.
    Ich brauche keine Signatur.
  • "Ihr habt mich wohl Missverstanden. Ich sagte das selbe wie ihr nur in etwas anderer Form und mit dem Schatten meinte ich diese dunklen Götter."

Valnar machte eine kurze Pause.

"Denkt einmal darüber nach. SIE sagte uns das SIE sich mit den anderen Göttern verbündete hat um die Schatten zu bekämpfen die sie und die anderen Götter bedrohen. Aber wer hat etwas davon wenn die Götter ihre Gläubigen ins Feld schicken gegen eine Feind dessen Zahl keiner zu nennen weis?"

Avalon
  • King dachte nach. "Wer sollte etwas davon haben seine iegenen gläubigen in einen Krieg zu schicken. Götter...ein Gott ohne Gläubige ist nichts. Keine Macht kein Garnichts. Die Macht kommt erst durch den glaube. Wer hat interesse daran das alle Götter schwächer werden, und vielleicht sogar sterben, sofern das bei einem gott möglich ist?"
    KIng sah Valnar durchdrigend an, er war sich fast Sicher der er die antwort kannte. "Worauf wollt ihr hinaus Valnar?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SchaelyT ()

• "SIE benutzt den Schatten nur in ihrem Plan. Sie steuert ihn. Sie setzt Nester in den Welten anderer Götter und verschont nur die die Komplett an SIE glauben. SIE verliert zwar dadurch auch Macht aber solange ihr eigenen Welten nicht auch angegriffen werden bleibt SIE die mächtigste unter den Göttern. SIE baut darauf das der Schatten alle anderen Götter an den Rand der Vernichtung treibt damit sie selbst dann die einzige Göttin werden kann."

Avalon
  • Sethos musste lachen.
    "Warum sollte sie Götter vernichten die sie anbeten? Das käme selbstmord gleich.
    In andere Dimensionen kann sie nicht, nicht ohne ihre Macht zu verlieren."

Er lehnte sich zurück, und schaute Valnar direckt an.

"Der einzige Grund das ihr hier noch gerade stehen könnt ist das große Portal."
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
    Sic Luceat Lux

Mein Blog
  • "Kinder!", Shan drehte sich plötzlich um. "Ihr nennt euch Götter dieser Welt, wie dämlcih müssen dann die Menschen sein?" Obwohl Sehtos genau wie Valnar sich auf Shan stürzen wollten, blieben sie doch regungslos stehen. Irgendwas hielt sie zurück. Shans Aura schien ihn zu umgeben wie ein loderndes Feuer. "SIE sprach von der ersten Seele, nicht? Ihr gehorcht alles. Weiß der Teufel warum. Sie ist aber Ursprung allen Lebens. Warum sollte sie zulassen, dass SIE ihre Kreaturen gegeneinander aufhetzt? Warum aktzeptiert sie, dass was sie schuf, auf immer verschwindet? Ich kann nicht glauben, dass solche Dimensionsmachtspiele das Ziel einer Seele sein können, die unendlich lange exestiert. Die Äonen gesehen hat wie Sekunden. Diese Ordnung würde durch das alles zerstört. Das kann sie nicht zulassen. Sie hätte es bereits unterbunden. Also ist das ein Beweis dafür, dass Alpega wirklich gegen irgendetwas kämpft." Shan drehte sich ohne den Zug von Genugtuung wieder um. Plötzlich erscholl ein Laut über die weite Ebene. Es klang wie grauenhaftes Wolfsgebrüll. Wer genau hinhörte, der konnte allerdings einzelne Wörter hören. "O Mani Patri! O Mani Patri! Geta no sum! Sera keta non verba!" [*]
    Als die Silben verklungen waren, fügte er noch in einem verständlicheren Idiom hinzu: "Ich warte auf Lisca, in der Hoffnung, dass er mehr Weisheit mitbringt."

[*]=[eigentlich unübersetzbar, ein alter Mönchsdialekt, den Shan in seinem Heimatkloster gelernt hat; es bedeutet soviel wie: Allumfassender Vater! Ich beschwöre dich! Bring Sera [wie hier auch: den Erzengel des Lichts, steht für sein Licht und die Weisheit] in die Herzen, in ihre Hände und in ihr Hirn! [was man so alles in so wenige Worte packen kann :D ]
  • Langsam schritt Lisca mit seinen Gefolgsleuten auf die Gruppe zu... zehn Krieger des Schattenclans (Leibarde von Lisca, besteht nur aus Elfenkriegern aus den Asidon-Drow), fünf Magier (allesamt aus dem Nagula-Drowstamm) und natürlich Aria...

Doch niemand konnte sie sehen noch spüren, sie schritten zwischen den Dimensionen... einige Meter vor den viern manifestierten sich dann alle ausser Aria und Lisca... sofort zogen alle vier [S,V,S,K] ihre Waffen, doch Sethos erkannte die Rüstungen wiede und beruhigte die anderen:

"Das sind jene, auf die wir warten... doch wo ist Lisca?"

Sethos war sichtlich irritiert, das war Centra-Technologie, schnell überlegte er, dann begann er sich wieder daran zu erinnern, dass er Lisca vor einiger Zeit mal ein paar Ketten gegeben hatte... innerlich schwor er sich Lisca nie wieder etwas auszulehnen, ohne es sofort wieder zurück zu bekommen.

Dann manifestierte sich Lisca und kurz darauf auch Aria... in diesen schwarzen Rüstungen schienen sie noch viel grösser und stärker als zuvor. Lisca war der einzige, der keinen Helm aufhatte... auf seinem Gesicht zeichnete sich ein kleines lächeln ab, bevor er zu sprechen begann:

"Wieso habt ihr euch nicht um die Goblins da hinten gekümmert, sie warten nur darauf euch anzugreifen..."

Die vier sahen ihn verwirrt an, zwei von Liscas Magiern zauberten sich weg und nach einigen Sekunden hörten sie dann ein paar schreie... als ob einige bei lebendigem Leibe verbrannt worden wären... dann fuhr Lisca fort:

"... nicht wirklich gefährlich, aber naja, niedriges Goblinpack... vermehrt sich hier wie die Ratten. Nun meine Freunde, ihr seid gekommen, ehrlich gesagt, bin ich überrascht das sie euch nicht geblendet hat... deine Fragen werden später beantwortet Shan. Nun nehmt diese Ringe und folgt uns..."

Lisca gab den viern vier Ringe... als diese sie anzogen, begannen die Ringe sofort zu leuchten. Lisca sprach noch eine Warnung an sie aus:

"Rennt nicht gegen Bäume, wenn ein Wald kommt, folgt uns einfach, es ist nicht leicht am Anfang, doch ihr werdet euch daran gewöhnen, und die Ringe sind für euch angefertigt, also kann sie niemand anderes anziehen... und zieht sie nicht im Kampf an... glaubt mir, dass kommt nicht gut raus."

Die Krieger und Magier von Lisca berührten ihre Arme und sofort begann etwas zu leuchten, durch einen gedanklichen Befehl gab Lisca seinen Kriegern bescheid:

*Abmarsch...*

Dann wandte er sich den viern zu:

"Folgt uns..."
    Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
    Höre in die Welt und du hörst dein Echo

Lisca, 1986 - mal schaun
  • Valnar zog etwas misstrauisch den Ring über. "Fliegen ist mir irgendwie lieber und ausserdem bin ich noch nie gegen einen Baum geflogen."

Kurz wandte er sich noch einmal Shan zu. "Ihr sprecht etwas an auf das ich keine Antwort weis. Warum die eine Seele nicht eingreift ist mir schleierhaft aber wir werden sicherlich noch eine Antwort finden. Früher oder später."

Und drauf noch einmal Sehtos. "Ihr vergesst das die Götter die SIE anbeten auch eine Gefahr darstellen. Wenn sie aufhören SIE anzubeten wäre es ihnen eine leichtes SIE zu vernichten. Das sie nicht an andere Dimensionen kann ist ein Trugschluss. Meine Macht ist Ortsabhängig aber IHRE kann in allen Dimensionen gleichstark wirken in der SIE gläubige hat. In Dimensionen in denen Niemand sie anbetet können stattdessen ihre Diener für SIE wirken."

Avalon
  • King fühlte sich nicht besonders wohl, als er den Ring anzog. Das leuchten nahm zu, und die welt um ihn herum veränderte sich. Sie wurde dunkler und verschwommen, man konnte nicht mehr weit sehen.
    "Wie soll man denn da die Bäume ekennen?" nuschelte er in seinen nicht vorhandenen Bart.
  • Lisca sah Shan an und sprach zu ihm:

"Doch das wird er, er wurde extra für dich hergestellt, und vergiss nicht, ich habe auch den Ort im Kloster gebaut, inden du kannst... ich kenne deine Aura ein wenig. Und hier ist es nicht sicher... zuviele Mäuse haben hier Ohren."

Dann sah er Valnar an:

"Wie du vielleicht spürst sind die magischen Winde hier etwas instabil... ich habe etwas grösseres hirnhin bewegt, teleportieren ist unmöglich und sogar die realen Winde wurden davon betroffen, hier unten ist es sicherer... es seidenn du willst in ein zwei Tornados reinfliegen..."

Dann spracher wieder zur ganzen Gruppe:

"Der Sand der Zeit duldet keinen Aufschub..."

Die Gruppe sah erstaunt, wie Lisca und seine Truppe losrannten... zögerlich begann zuerst Sethos zu rennen, dann auch Valnar und schliesslich auch Shan und King.

Zuerst hatten sie etwas mühe und durch die extreme Geschwindigkeit wurde es eigentlich allen übel... doch kamen sie gut mit den Ringen zurecht, schnell bemerkten sie, dass sie zwar schlechter Farben sahen, aber die Formen der Bäume und Steine war extrem gut zu erkennen... innerhalb von gut einer halben Stunde rannten sie in Richtung der grossen Drowstadt... dann stoppte Lisca auf vor dem ersten Wald auf ihrem Weg... die anderen rannten weiter, Valnar und Sethos sprangen über die Baumkronen und landeten sicher auf der anderen Seite, wo sie stoppten... Shan rannte durch den Wald, doch komischerweise wurde er von nichts gestreift, kein Baum und kein Stein versperrte ihm den Weg. Lediglich King hatte Mühe, er sprang zufrüh ab, Lisca wusste, wieso er angehalten hatte und sprang sofort in die Luft und mit seinem Schub kamen er und King auf die andere Seite. dort sah Lisca zum erstenmal die Gesichter seiner Begleiter... alle wirkten Bleich... ausser Valnar, er war ja schliesslich immer bleich *grinst*

Ungeduldig fragte Shan:

"Wieso stoppen wir?"

Lisca sah ihn an und erwiederte gelassen:

"Wir befinden uns nun in meinem Gebiet... hier können wir rasten und essen. Und ich kann mit euch reden."

Lisca nickte zwei seiner Krieger zu, diese verschwanden in den Wald... dann sah er Valnar an und sprach zu ihm:

"Macht ihr Feuer?"

Valnar grinste nur und begann mit seinen Händen zu fuchteln...
    Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
    Höre in die Welt und du hörst dein Echo

Lisca, 1986 - mal schaun
  • Sethos drehte an seinem Ring herrum, dann drückte er auf 2 Tasten auf seinem rmband und Flüsterte irgendwas unverständliches in seiner Sprache hinein.

Plötzlich rannte er los, er wurde so schnell das man ihn kaum noch mit den Augen erfassen konnte, plötzlich wendete er und rannte zurück.
    Kurz vor der Gruppe hielt er und schaute auf sein Armband das in einer Elektrischen Stimme erklang:
    "Auswertung der Technologie beginnt, bitte haben sie einen Moment Geduld."
    Einpaar sekunden verstrichen.
    "Auswertung abgeschlossen um diese Technologie weiter zu testen wird der Hauptcomputer des Imperialenraates benötigt."
    Sethos rieb sich am Kinn.
    "Da bin ich mal gespannt..."
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
    Sic Luceat Lux

Mein Blog