*tröstet das Sehtos mal*
auch du findest SIE einmal!!!!
[Blockierte Grafik: http://www.thunder-p.de/Avatare/A-Movies/25.jpg] reload
Original von |drea|
*tröstet das Sehtos mal*
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eintopfmann ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lestat ()
Original von schwarzeSeele
wenn du wirklich noch nie geliebt hast, heißt das auch das du dich selber nicht liebst. und wenn du dich selber nicht liebst hasst du dich. und wenn du dich hassen wuerdest haettest du dich schon lange umgebracht. aber das hast du nicht. sonst wuerden wir keine beitraege mehr von dir im forum haben.
wenn du die liebe abstreitest kann es wohl eher heissen, das du bishher nur probleme damit hattest. vielleicht aehnlich wie sethos.
[/B]
Original von Pudli
und das is es ja grade warum ich nicht mehr "vollständig" lieben will...mich dabei der gefahr auszusetzen nochmal die gleichen qualen durchzustehen schockieren mich einfach...ich weiss das es für manche zu leicht klingt aber bevor ich mir selbst leid zufüge versuche ich dieses leid erst garnich aufkommen zu lassen...ich denke das ich mich irgendwann nochmal richtig fallenlassen kann...aber wieso jetzt schon?...ich hab soviel zeit und es gibt soviel möglichkeiten (obwohl ich manchmal genau das gegenteil denke...
Original von Pudli
und das is es ja grade warum ich nicht mehr "vollständig" lieben will...mich dabei der gefahr auszusetzen nochmal die gleichen qualen durchzustehen schockieren mich einfach...ich weiss das es für manche zu leicht klingt aber bevor ich mir selbst leid zufüge versuche ich dieses leid erst garnich aufkommen zu lassen...ich denke das ich mich irgendwann nochmal richtig fallenlassen kann...aber wieso jetzt schon?...ich hab soviel zeit und es gibt soviel möglichkeiten (obwohl ich manchmal genau das gegenteil denke).
...oder es erwischt mich irgendwann mal so heftig das ich das nich mehr kontrollieren kann![]()