Wahl - 2002

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wahl - 2002

So.. wen wollt ihr denn am 22. verbrenn... äh wählen :D ... also..... wenn ihr es nicht wisst, bzw nicht SO große Ahnung von Politik habt, aber euch dieses kümmerliche Deutschland doch irgendwo noch wichtig ist..... geht auf

wahlomat.de

... da erfährt man erschreckendes.... z.B. dass ich, obwohl ich eher rechts-liberal bin, die PDS wählen muss.... denn bis auf deren Ausländerpolitik stimme ich mit denen am besten überein :lach: ... so ein scheiß ... naja.. ich denke damit werd ich wohl bei Schrödi und seiner SPD bleiben.... :roll:
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • ui...nach dem wahl-O-mat sollt ich de fdp wählen :think: ...naja, ich wollt schon immer ma ne frau als kanzler :D
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]
    • Naja bin auch fdp wähler und cdu kann ich mal wieder net ab :D

Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein

Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • Nach dem Wahlomat sollte ich die CDU/CSU wählen man hätte ich nicht gedacht....ich bin schockiert :motz: ....naja man gut das ich noch nicht wählen darf :ass:
      Can you dig That Suckaaaaaaaaaa,Whooooooooo
      8o Gründer 8o
      der
      :headbang: [nWo] :headbang:

[GLOW=red]This is the end of all hope![/GLOW]
    • ach du scheiße baster, na dann stimme mal für die cdu und für ein total überwachtes netz und so weiter :D . cdu ist fürn arsch, spd ist viel besser, unser alter "bierkumpel" schröderlein ist doch viel besser als kanzler gedacht! :dreh: :D ;) :rolleyes:
      :motz: Troublemaker :motz:
      der
      :headbang: [nWo] :headbang:

[GLOW=red]This is the end of all hope![/GLOW]
    • hmm, dieses mistding unterstellt mir FDP und/oder Die Grünen :dreh: :ass:

najo, als Bayer werd ich dann wohl Meister Ede und seine lustigen Gesellen wählen, im Ausland besser bekannt als CDU/CSU :D ^^
      mfg Gunny :slurp:

Original-Zitate (dt. Versicherungsgesellschaft)
      • Der Fußgänger hatte anscheinend keine Ahnung, in welche Richtung er gehen sollte, und so überfuhr ich ihn
      • Ein Fußgänger rannte in mich und verschwand wortlos unter meinem Auto
      • Ich überfuhr einen Mann. Er gab seine Schuld zu, da ihm dies schon einmal passiert war
      • Ein unsichtbares Fahrzeug kam aus dem Nichts, stieß mit mir zusammen und verschwand dann spurlos
    • Original von -Nordi-
      ach du scheiße baster, na dann stimme mal für die cdu und für ein total überwachtes netz und so weiter :D . cdu ist fürn arsch, spd ist viel besser, unser alter "bierkumpel" schröderlein ist doch viel besser als kanzler gedacht! :dreh: :D ;) :rolleyes:

:dreh: :nono: :dreh:
    • Nun denn ich kenne dieses programm schon weng länger,
      aus anderen foren. Hab es nie probiert und werde es nicht machen
      denn ich finde es irgendwie doof das man einen vorschlag bekommt den
      man garnet will oder so.
      Auch werde ich es nicht benutzen da ich nie wählen werde,
      ich weiss es ist eine wichtige sache doch,.. ne ! echt nicht.
      Ich finde politiker sind eh alle gleich keiner macht was...
      Das schröder was zu den Fluten getan hat merkt man auch net
      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY !!![/BLINK]

Hellboard Rulez
    • Original von -=Wes=-
      ...Auch werde ich es nicht benutzen da ich nie wählen werde...

[Moral Ein] Aber irgendwie kann des auch net der richtige Weg sein, oder willste etwa das nen paar Faschos an die Macht kommen, weil wenn die die ganzen ausl. Arbeitskräfte ausweisen, is Deutschland echt am Ende, da es dann an ausgebildeten Arbeitskräften fehlt
      [Moral Aus]
      [BLINK]REACT TO RESIST[/BLINK]
    • Stimmt du hast recht.
      Ich habe noch viel zeit um über solche entscheidungen nachzudenken.
      Und ich glaube auch nicht dass das deutsche Volk wieder auf einen facho reinfallen wird.
      nunja ich hoffe das sich irgendwas an den Politikern ändert später denn im moment finde ich schröder zu nichts nütze und stoiber ka--
      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY !!![/BLINK]

Hellboard Rulez
    • kennt ihr den zusammenhalt der rechten und deren parteien?...der is extrem hoch...und wenn keiner wählt werdden eure "gehassten" freunde anne macht kommen...das is zum wählen inner demokratie gement....sry das ich nur von den "bösen" rede aber die kenn ich nunma besser

mir is ne demokratie lieber...natürlich nur die aus MEINER sicht ;)
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Han som reiste

[nWo]
    • die Wahl is ja nun gelaufen. Und warum denkt ihr dass Schröder so knapp gewonnen hat, dass Stoiber glaubte er sei der neue Kanzler?
      Also ich denke der Ede war der Aufhänger für eine Kampange, die der SPD viele Stimmen gebracht hat, die sonst bei der FDP oder bei der PDS gelandet wären.
      Aber ich bin froh, dass jetzt die Unsicherheit vorbei is, und es jetzt wieder losgehen kann mit Reformen.
      Ach ja: Wahl-O-Mat-Empfehlung: Grüne :dreh: (is doch egal ob ich nun bei der nächsten Wahl junior oder großen partner wähle)
    • oh...das war die erste spannende wahl die ich gesehen hab (musste)...stoiber hat keinen grossen boden in den neuen bundesländern...viele denken halt "ne bayer?...ne, nichts da, der mag die ossis sowieso nich"...und wie du bereits angesprochen hast war auch das "irak-thema" mitentscheident...sonst waren die pds immer das "auffangbecken" für die meisten pazifisten...naja das hat schröder gut ausgenutzt...und deutschland damit aber in den augen der us´ler ziemlich in verruf gebracht ^^ ...naja und bei der fdp...tja die "möllemann-affaire" hat wohl doch ziemlich große konsequenzen gehabt (was ich z.B. nich verstehe)...was die usa anbetrifft könnt ich herta immernoch innen arsch treten :nono: :dreh:
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Han som reiste

[nWo]