Original von spunkkkky
oh. "it-news für profis".
ja spunky ...
<- gebildet und so

Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von spunkkkky
oh. "it-news für profis".
Original von ultraflip
toll auch wie du mit deinen coolen 1337-h4x0r codezeilen da rumprollst, die völlig ohne irgendeinen ersichtlichen grund auf dem desktop zu sehen sind damit du auch möglichst geekig rüberkommst. du bist echt ein ganz cooler.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SonicX3 ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cypher ()
My usual reply to 31337 speak:
d00d j00r 4 pH0<k1n6 m0Ron
I had to create a macro for it on IRC. *sigh*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Àsatrù ()
Original von blackrider
WAAAAAAAAAAH GEIL
Original von SonicX2
Original von blackrider
WAAAAAAAAAAH GEIL
wir bedanken uns hiermit für deinen überaus fruchtbaren, von sinnvollhaftigkeit überquillenden beitrag der jedermann/frau hier im forum ansprechen dürfte ...
blackrider
ich finde dieses wallpaper einfach nur "WAAAAAAAAAAH GEIL"
Original von blackrider
Original von SonicX2
Original von blackrider
WAAAAAAAAAAH GEIL
wir bedanken uns hiermit für deinen überaus fruchtbaren, von sinnvollhaftigkeit überquillenden beitrag der jedermann/frau hier im forum ansprechen dürfte ...
weisst du Sonic, wenn du irgendein problem mit der welt hast, von mir aus, blas dir das hirn weg, aber laber mich nicht voll, ich finde dieses wallpaper einfach nur "WAAAAAAAAAAH GEIL" .. aber ich denke mal das wirst du net verstehen, weil du evtl nie was von Bathory oder Quorthon gehört hast. Also: "wenn man keine ahnung hat..."
19 Besucher