Zeigt mal eure Hintergrundbilder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von ultraflip
      toll auch wie du mit deinen coolen 1337-h4x0r codezeilen da rumprollst, die völlig ohne irgendeinen ersichtlichen grund auf dem desktop zu sehen sind damit du auch möglichst geekig rüberkommst. du bist echt ein ganz cooler.

wenn du wolltest könnt ich dir noch erklären was das denn für codezeilen sind ... allerdings frage ich mich was dir schreckliches passiert is das du so einen hass auf die welt hast ... hat man dir den schwanz abgeschnitten oder so?

nagut .. damit das hier nich wieder von irgendeinem mod als spam angesehen wird: mein desktop auswahl screen:
      Bilder
      • snapshot2.jpg

41,16 kB, 1.024×768, 1.177 mal angesehen
      Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen
    • so, von mir auch mal wieder was neues ^^

Edit: jo, updated ... atm 17" und 15" monitor ... ich hoffe das ich noch nen 19er auftreiben kann ...
      Bilder
      • desk040905.jpg

249,29 kB, 2.112×864, 1.109 mal angesehen
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SonicX3 ()

• ok ... wenn flippy jetzt irgendwas von wegen l33t und g33k sagen würd könnt ichs verstehen ... mpg123(321?) als mp3player und links als browser??? ...
      *heißt die neue steinzeit willkommen*
      also ich hab ja wirklich nichts gegen consolen tools ... aber wenn man schon x (für die nicht linux begeisterten: sozusagen 'das was bilder macht') benutzt ... dann sollte man doch mindestens nen vernünftigen browser benutzten ...
      und wegen musik: wenn du schon in der konsole bleiben willst nimm mp3blaster ... das hatt wenigstens nen ansatz einer gui ...

naja ... *mit seinem kde momentan sehr zufrieden ist* ;)
      Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen
    • Als Browser verwend ich normal Opera, aber da hät man den hintergrund net mehr gesehen. und der Player is der mplayer. und das is einfach der genialste den ich kenn *g*
      der spielt alles ab was es gibt, und auserdem kann man dank konsole whitecats und so benutzten. ;)

edit: was ist "l33t"?

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cypher ()

• So das ist dann wohl mein aktuelles Hintergrund Bild, bin zur Zeit irgendwie im Bathory fieber.

[Blockierte Grafik: http://darkabyss.de/Nebelsphaere/QuorthonTheme1152x864.jpg]
      With the cold northern wind we travel
      We're on a journey of a lifetime
      And we'll fight many battles on our way

We'll trample the bodies of the dead as we travel
      We'll go on til the day we die
      And reach our destination:
      The golden gates of Valhalla!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Àsatrù ()

• WAAAAAAAAAAH GEIL

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Original von blackrider
      WAAAAAAAAAAH GEIL

wir bedanken uns hiermit für deinen überaus fruchtbaren, von sinnvollhaftigkeit überquillenden beitrag der jedermann/frau hier im forum ansprechen dürfte ...

btw: Goliat: deinen Desk find ich recht toll ^^ (hoffe das ich jetzt nix verwechsel :think: )
    • Original von SonicX2
      Original von blackrider
      WAAAAAAAAAAH GEIL

wir bedanken uns hiermit für deinen überaus fruchtbaren, von sinnvollhaftigkeit überquillenden beitrag der jedermann/frau hier im forum ansprechen dürfte ...

weisst du Sonic, wenn du irgendein problem mit der welt hast, von mir aus, blas dir das hirn weg, aber laber mich nicht voll, ich finde dieses wallpaper einfach nur "WAAAAAAAAAAH GEIL" .. aber ich denke mal das wirst du net verstehen, weil du evtl nie was von Bathory oder Quorthon gehört hast. Also: "wenn man keine ahnung hat..."

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson

• blackrider

ich finde dieses wallpaper einfach nur "WAAAAAAAAAAH GEIL"

Ha endlich mal jemand der meine Arbeit zu schätzen weiß *freu* :D.
      With the cold northern wind we travel
      We're on a journey of a lifetime
      And we'll fight many battles on our way

We'll trample the bodies of the dead as we travel
      We'll go on til the day we die
      And reach our destination:
      The golden gates of Valhalla!
    • Original von blackrider
      Original von SonicX2
      Original von blackrider
      WAAAAAAAAAAH GEIL

weisst du Sonic, wenn du irgendein problem mit der welt hast, von mir aus, blas dir das hirn weg, aber laber mich nicht voll, ich finde dieses wallpaper einfach nur "WAAAAAAAAAAH GEIL" .. aber ich denke mal das wirst du net verstehen, weil du evtl nie was von Bathory oder Quorthon gehört hast. Also: "wenn man keine ahnung hat..."

hmm ... wenn du meinst ... ich hab zwar eher darauf angespielt das es fast schon an spam grenzt was du geschrieben hast, is aber ja alles interpretationssache ... ausserdem BIN ich zynistisch ... manchmal ... naja ...

und ne, ich hab kein problem mit der welt, hatte ich noch nie, nur teilweise mit diversen menschen, aber das is nach meiner ansicht nur was wo man selbst ein problem hat damit was einen an anderen stört etc etc ...

nochmal kurz: ich habe es auf den text bezogen den ich gelesen habe, nicht auf als antwort worauf du es bezogen hast ...