Zeigt mal eure Hintergrundbilder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von [-SatansGirl-]
      hey das bild is ja mal geil...
      endlich mal n kerl mit geschmack :D

Es sieht schon nicht schlecht aus, nur mag ich es nicht, wenn Wallpapers so vollgeknallt sein. Ich finde, sie müssen dezent einen Teil des Bildschirm ausfüllen und den rest in einer schönen Farbe hinterlassen, auf denen die Icons plaziert werden können...

Solche, wie bei Eti finde ich nur gut, wenn man keine Icons auf dem Desktop hat o0.
      theharlekin.de
    • Original von StanY`
      Original von [-SatansGirl-]
      hey das bild is ja mal geil...
      endlich mal n kerl mit geschmack :D

Es sieht schon nicht schlecht aus, nur mag ich es nicht, wenn Wallpapers so vollgeknallt sein. Ich finde, sie müssen dezent einen Teil des Bildschirm ausfüllen und den rest in einer schönen Farbe hinterlassen, auf denen die Icons plaziert werden können...

Solche, wie bei Eti finde ich nur gut, wenn man keine Icons auf dem Desktop hat o0.

Hab ja so gut wie keine Icons auf n PC...
      Ich hab den Background nur mal genommen das ich was hab was zu meinem theme passt. Ansonste bevorzug ich auch das gleiche wie du. Aber bei dem BG siehste noch einigermasen die Icon´s.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • hm.. kA.. ich mag das von Eti überhaupt net o_O
      kA wieso... aber ich mag Chrom etc allgemein nicht, ausserdem ist mir das zu maschinell.. irgendwie...

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • ja ok.. an sowas muss man irgendwie automatisch denken... aber als ich das bild sah hab ich zunächsteinfach mal gedacht "WOW"
      ich find das bild irgendwie kuhl :) Deswegen habsch auch gar nicht weiter hoch geguggt sondern einfach ers geantwortet :D
      :evil: Greetz by [-SatansGirl-] :evil:
    • Ich könnte das wie ultra auch nicht. Ich müsste auf dem Desktop stundenlang suchen. Im Normalfall habe ich auf dem Desktop 5 Icons. Und den Rest halt verschachtelt... aber DAS?! Das is schlimm ;) - Naja, aber jeden das Seine.
      theharlekin.de
    • Original von StanY`

hab mich ma wieder davon inspirieren lassen weil ich früher auch immer nur kleine Bilder hatte un drumrum die Icons.
      Bilder
      • Desk.jpg

153,06 kB, 1.024×768, 1.001 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eintopfmann ()

• ich hab wieder was ödes, wie immer *hihi*
      Bilder
      • wall4.jpg

130,72 kB, 1.024×768, 1.029 mal angesehen

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Original von Avatar_of_Live
      @rider xD ^^ der filter ist nnet optimal eingearbeitet^^

ich weiss...

Neal Stephenson
    • Hier mal wieder mein neuer.
      Der weiße punkt in der mitte is harte. Augenkrebs..^^
      Edit: Hab den weißen punkt etwas weggemacht.
      Bilder
      • Unbenannt.jpg

97,93 kB, 1.024×768, 941 mal angesehen
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eti ()

• Sry wegen doppelpost, aber man kann ja nur 1 Datei-Anhang pro Post machen.
      Hab noch n bissle dran rumgebastelt.
      Das ist jetzt bei raus gekommen , ja ich weiß sieht imma noch shice aus.
      Bilder
      • Unbenannt.jpg

120,55 kB, 1.024×768, 999 mal angesehen
      – Friedrich Nietzsche
    • habt ihr euch die dateien auf Herbstelfe's desktop amal genauer angeschaut?
      sind ganz lustige sachen dabei, z.b.:

-"ultraflips gesammelte posts"
      You used to kill time, now it's time who's killing you. - Royne Stolt
      Gott sei Dank gibt es nicht das, was sich 60 - 80% der Zeitgenossen unter GOTT vorstellen. - Karl Rahner