Zeigt mal eure Hintergrundbilder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hm.. woher kenne ich das bild bloß ;)
      ich find die krähe ja sooo toll :P

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • habs auch *LOL* aber ehr zufällig -.-

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Original von blackrider
      habs auch *LOL* aber ehr zufällig -.-

Die Bilder die ich als Deskop BG hab sind ja als bekannte Bilder von einem Bekannten Maler(Luis Royo). Die duerfte eigendlich als so gut wie jeder Kennen/haben. Ich koennte jetzte einen BG drauf machen,,, und jeder der nur ein paar Luis Royo Bilder haette... haette auch meinen BG..^^
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Original von Eti
      Original von blackrider
      habs auch *LOL* aber ehr zufällig -.-

Die Bilder die ich als Deskop BG hab sind ja als bekannte Bilder von einem Bekannten Maler(Luis Royo). Die duerfte eigendlich als so gut wie jeder Kennen/haben. Ich koennte jetzte einen BG drauf machen,,, und jeder der nur ein paar Luis Royo Bilder haette... haette auch meinen BG..^^

tjo.. stimmt, hab mich ja auch net beschwert :P und da mein wallpaper eh fast alle 3-4Tage wechselt, von daher...
      Bilder
      • q.jpg

110,52 kB, 1.024×768, 896 mal angesehen

Neal Stephenson
    • ich finds 100 mal besser als diese ganze kitschige schwarzromantische pseudomelancholische kacke die hier sonst so auf den desktops zu sehen ist. hier sieht echt jeder desk gleich aus .. das ist wenigstens mal was anderes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DSC0001 ()

• Original von [-SatansGirl-]
      also nur mal so...dieses weltraumbild find ich voll bääääh...wie kann man nur? :D

*lol* kA... find das schiff geil, schade dass es des net in X² gibt *lol* nur im dazugehörigem buch -.-
      FL Regendrache... eigentlich müsste das schiff blutrot sein... naja jedenfalls orange

Neal Stephenson
    • naja es gibt schönere frauen als Natalie Portman *lol* was mich in star wars immer genervt hat, war dass sie ständig irgend was anderes anhatte und ständig ne andere frisur.. :P oder war das episode 1?" *grübel* kA.. bin net so der starwars fan^^

Neal Stephenson