Zeigt mal eure Hintergrundbilder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von [-SatansGirl-]
      ey StanY warum hasse n bild von mir als Hintergrund? *ggg* Nee scherz die guggt aber trotzdem nich gerade lieb :D

Ich finde die sieht ganz geil aus,..
      theharlekin.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stanny ()

• Original von StanY`
      Original von [-SatansGirl-]
      ey StanY warum hasse n bild von mir als Hintergrund? *ggg* Nee scherz die guggt aber trotzdem nich gerade lieb :D

Ich finde die sieht ganz geil aus,..

Ich auch, aber ich find solche pics nie. Goth gefalln mir halt besser als normale Girls ^^
      Stany kannst du mir mal bitte link geben wo es solche gibt?
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
      naja ich würde sagen geschmackssache :)

allergings und meiner ist das nicht^^
      ich hab im mom kein besonderen Hintergrund...
      nur das wo ich auf nem Potest liege wie Adonis um Park von Sancossie in Potsdam, als ich auf Klassenfahrt war! :D
      Bilder
      • marx2.jpg

157,07 kB, 1.434×992, 1.012 mal angesehen
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • also ich könnt mich nciht tagtäglich anguggen...würd nach nem tag solangsam aber sicha das kotzen kriegen *gg* aber von meinem schatz,wenn ich ma ein hätte, würd ich n foto als hintergrund machen...sons eigentlich eher weniger fodos :)
      :evil: Greetz by [-SatansGirl-] :evil:
    • och.. das stärkt bestimmt das selbstbewusstsein.. ^^

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Original von Sauron
      "..die ganze welt dreht sich um mich, denn ich bin nur ein egoist...
      ...der mensch, der mir am nächsten ist, bin ich. ich bin ein egoist..."
      (falco)

passt irgendwie zu deinem desktop...
      hast du wirklich dich selbst im hintergrund???

mal ja, mal nein^^
      kommt drauf an, wie mir n wallpaper gefällt^^
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Original von blackrider
      och.. das stärkt bestimmt das selbstbewusstsein.. ^^

meins du nicht das dir nach tagtäglichen betrachten nicht auffällt das z.B deine Nase krum ist oder du vielleichtr doch ein wenig zu dick bist und das die klamotten die du trägs komplett nicht zu deiner haarfarbe passen...un wenn du sowas merks meinse dann hasse noch selbsvertrauen? *ggg* :D
      meins du nicht das dir nach tagtäglichen betrachten nicht auffällt das z.B deine Nase krum ist oder du vielleichtr doch ein wenig zu dick bist und das die klamotten die du trägs komplett nicht zu deiner haarfarbe passen...un wenn du sowas merks meinse dann hasse noch selbsvertrauen? *ggg* :D

Gewohntheit schafft Vergessen...

Ich denke, nach einiger Zeit wird's einem egal, da man eh nichts ändern kann, außer man ist weiblich und hat Komplexe :p
      theharlekin.de
    • Original von StanY`
      Gewohntheit schafft Vergessen...

Ich denke, nach einiger Zeit wird's einem egal, da man eh nichts ändern kann, außer man ist weiblich und hat Komplexe :p

Ehm ich denke schon das man was an seiner Haarfarbe ändern kann... und auch an seinem Gewicht...aber ehm notfalls kann man sich ne Tüte überm Kopp stülpen und alle sind glücklich :D

GLaubse männer ham keine Komplexe? o_O :D
    • mein momentanes wallpaper... (thx ESS ;))
      Bilder
      • wall7.jpg

95,41 kB, 1.024×768, 891 mal angesehen

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Hier mal mein neuer...
      Ausnahmsweiße mal nicht Royo :)
      Bilder
      • blaeh 4.jpg

218,84 kB, 1.024×768, 881 mal angesehen
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche