Zeigt mal eure Hintergrundbilder

• dann ist das spiel natürlich aktiv und ich kann nicht auf den anderen bildschirm, ausser mit alt+tab. ich kann aber trotzdem zocken und links das irc mim auge behalten, den die fenster sind ja weiterhin aktiv. aber wenn ich auf den anderen moni zugreifen will muss ich natürlich den task wechseln, sonst könnte man ja nicht zielen. ich gibt auf ne art "span" methode, dann werden die 2 monitore tatsächlich wie ein einziger behandelt, d.h. spiele gehen einmal ganz rüber aber das sieht 1. scheisse und frisst 2. performance, darum hab ichs seperat.
      ich kann übrigends auch 2 filme gleichzeitig gucken oder sowas, alles kein problem.
      wenn man die spiele im fenstermodus spielt ist das ganze noch einfacher, dann kann man ganz easy nebenbei was chatten oder so ( ansonsten wird mit taskswitching ja erstmal die auflösung umgestellt und so )
      ich kann mir sogar ne zweite taskleiste machen, dann werden auf jeder taskleiste die tasks vom entsprechenden monitor getrennt angezeigt .. finds mit einer aber übersichtlicher.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DSC0001 ()

• warum muss ich zwei filme auf einmal schauen können?!

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • musst du nicht. aber das pure wissen das man die möglichkeit , egal wie sinnlos sie auch ist, theoretisch hätte, ist unheimlich befriedigend.
      das ist wie mit Porsche : die bauen autos die keiner braucht, aber jeder haben will. man wird zwar eh nie ne straße finden wo man 300 fahren kann, aber es ist einfach geil das mans machen könnte.
      und ein paar praktische vorteile haben die monitore schon. ausserdem : wenn ich 2 stück habe, und dazu die möglichkeit habe sie zu verwenden, warum sollte ich das dann nicht auch tun ? wäre doch verschwendung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DSC0001 ()

• öööhm... geschwindigkeitsbegrenzungen sind net überall, also kannst du da auch ausheizen, aber das gehört jetzt wohl woanders hin -.-

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • ich bin noch immer auf dem .Hack//SIGN trip ^^
      das wall wird rekordhalter, normal wechsel ich alle 6 monate, aber jetzt sinds schon 7 monate und mir gefällts noch immer ^^
      Bilder
      • desk040305.jpg

248,1 kB, 2.176×864, 858 mal angesehen
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • DAS IST KUNST
      Bilder
      • wall1.jpg

73,53 kB, 1.024×768, 837 mal angesehen

Neal Stephenson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blackrider ()

• hier mal wieder n neuer
      Bilder
      • deskrtefw.jpg

128,53 kB, 1.024×768, 822 mal angesehen
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • oh mein gott. dieser desktop ist .. ein blick in die HÖLLE.
      um sowas zu vermeiden gibt es ordner. das sind die gelben dingern von denen du (warscheinlich versehentlich) auch schon ein paar erstellt hast.

andererseits wird durch die unordnung dieses unsägliche machwerk im hintergrund verdeckt, das hat auch wieder sein gutes.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DSC0001 ()

• Bei mir sind die ordner gruen schwarz. Und irgendwie gefaellt mir der HIntergund, Style und die Unordung nich auf deinen PC@ herbstelfe.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Original von [-SatansGirl-]
      Was ist kunst???
      Bzw was is daran Kunst? o_O

frag mich doch nicht, ich hab noch mehr solche bilder, das ist so die ausrüstung die man(n) in schweden braucht, die sangria stand nur so darum weil der ganze kram sonst umgekippt wäre, also bleiben wir bei dem messer, handy, bier, feuär *höhö*, und zigaretten?!

Neal Stephenson