mich nennen sie entweder tim oder bachi.keine ahnung wer bachi eingefürht hat (hat was mit meinem nachnamen zu tun). naja aber mitlerweile hab ich mich dran gewöhnt
Spitznamen
-
-
laube...robi...rübchen ( wer mich von euch so nennt kriegt haue )...proll...pansen...
-
Ich bin eigentlich mehr der namens geber, aber naja.
gogo,und gogi, -
naja standard spitznamen ist mo bei manchen leuten auch einfach "blauert" ansonsten naja im internet tiii halt ...
-
da fällt mri was ein meine schwester nennt mich immer klener uns stückiam the one and only superior Zombie!
FEAR ME
oder lass es -
Inet:
Seht
Sat
oder von Röbigöd auchmal Sehnix genannt
Rl hmm....ka...Dumbo (früher ganz früher) Stöpsel (meine ex die hex)... -
hey...ich hatte noch ganz andere spitznamen für dich *an evil-zeit erinner*
-
Original von Lexx
hey...ich hatte noch ganz andere spitznamen für dich *an evil-zeit erinner*
ja... das waren noch zeiten...*stöhnt leise* -
EVIL ... IEHHH das erinnert mich an einen (Carina, guck nicht hin jetzt
) Spammer namens DerDealer ... der hat übrigens seiner Zeit das allererste "Hellboard" geproggt, als es damals noch MIR alleine gehörte
... tja DAS waren Zeiten
+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
hm, dann sag mal, wen hättest lieber für die technik?
den dealer oder mich?We are the Borg!
Resistance is futile!
the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr -
Original von Three of Five
den dealer oder mich?
mich -
Original von Three of Five
den dealer oder mich?
LIEBER DICH... Dealer ist glaube ich der einzige neben Dominique, der auf meiner Ignoreliste ist... (ausgenommen die ganzen Bots *g* )+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
Hmm, meine Spitznamen sind mein Nachname (Wiedner), dann noch wenn meine Mutter wieder nich ganz bei verstand ist Sunnyboy
und wenn mich ein ganz bestimmtes Mädchen aus meiner Stufe ärgern will auch Domi
[BLINK]REACT TO RESIST[/BLINK] -
Spitznamen von Freunden:
Püppie
Stypen
das sind die einzigen coolen, bei den andren wieder Vornamen oder Nachnahmen (Kraus=Krause, Nett=Nett-fett) -
Original von Sign [666]
EVIL ... IEHHH das erinnert mich an einen (Carina, guck nicht hin jetzt) Spammer namens DerDealer ... der hat übrigens seiner Zeit das allererste "Hellboard" geproggt, als es damals noch MIR alleine gehörte
... tja DAS waren Zeiten
hey und ich war von Anfang an mit dabei
Und war damals schon ein ganz lieber Mod im 2.ten HB dann suppenmod und jezt euer arsch von Admin
[edit] ja meine Spitznamen:
Alter Kampftrinker geht dann in die ausführungen Kampfsocke Kampfratte und Kampfarsch (das find ich besonders Sinnlos)
Naja meine umpels heißen so im allgemeinen:
kurzer, alte Glatze (nur weil di haare so kurz sin is keine Glatze ;)) und dann meine bsondere Ausführung für alle Kerle "DU ARSCH"[/edit)
Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein
Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation -
aha.....meine Leute in meiner Schule nenne ich immer.... blöde Weißlichter, scheiß Christen, scheiß Normalos, scheiß Moslems, etc....+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
Im RL und im I-Net sind meine Spitznamen: Nemi, Nömi, Neme, Nemeshit (wenn ich mal jemanden nen Headshot verpasst hab
), Psycho (sprich pseiko)
Faulheit ist die Fähigkeit das Verhältnis zwischen Aktion und Reaktion richtig abschätzen zu können. -
jaja psycho is immer wieder sche :D:D:muhahaha:iam the one and only superior Zombie!
FEAR ME
oder lass es -
Mein spietzname ist wie mein Nickname!Mucus!Ich glaube Nordi hat mich vor ein paar Jahren immer so genannt!Da hat mich das total geärgert :sauer: !Jetzt stört mich's eigentlich überhaupt nicht mehr!Jetzt nenn ich mich ja selbst schon so[blink]
Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat ein Bartwurstbratgerät[/blink]:muhahaha: :fu: -
mhh ganz am anfang bratty.ist nirgenswo abgeleitet oder derartiges.
es meinten nur mal ein paar leute das ich einen anderen namen brauch, und da mein name schon ne kurzform ist, kamen die irgendwie auf brattislava..nett nett
kurz:bratty..naja später kams dann noch zu tava..aber sonst bin ich dann jetzt wieder beim alten namen gelandetmy light in the bathroom go out when I click it on -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0