wer raucht ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• das de windowas hasst glaub ich dir aber das du ne schachtel innerhalb von 4 stunden aufgeraucht hast und dazu noch als nicht (lunge) raucher...ne bisschen übertrieben?
    Freund des Whiskys!
    Bier macht Spass!
    Weiber sind genauso scheisse!
    Han som reiste
    Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]
  • wat seit ihr denn für raucher?....als ich das erst ma auf lunge geraucht hab hatte ich ganz bestimmt nich den drang dazu (min)19 ziggis in vier stunden zu rauchen...
    Freund des Whiskys!
    Bier macht Spass!
    Han som reiste

[nWo]
  • eine schachtel in 4 stunden? ok steven...wir schaffen das ja wenn denug zu trinken da is...aber als anfänger? und auf lunge? nene...das glaub ich euch nicht...das würde heissen ihr hättet euch alle acht minuten ne neue angesteckt...
  • Original von Lexx
    eine schachtel in 4 stunden? ok steven...wir schaffen das ja wenn denug zu trinken da is...aber als anfänger? und auf lunge? nene...das glaub ich euch nicht...das würde heissen ihr hättet euch alle acht minuten ne neue angesteckt...

mir is schon klar, was das heißt... aber des stimmt, ich hab nie länger als 5 Minuten für ne Zig gebraucht und ich war so zu das ich einfach immer wieder ne neue angesteckt hab ^^

ahja: Ich hab ja auch net gesagt das mir danach net kotzschlecht war, das wars nämlich! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eintopfmann ()

• Ich habn Kumpel der hat mal ne ganze! Zigarrete innerhalb von 27Sekunden auf Lunge geraucht danach isser zwar fast umgekippt aber gepackt hatters *g*

Du bist der größte,
    wenn ich will dann bist du klein.
    Wie oft hab ich mir gewünscht,
    unter deiner Haut zu sein

Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
  • Original von Eintopfmann
    Original von Lexx
    eine schachtel in 4 stunden? ok steven...wir schaffen das ja wenn denug zu trinken da is...aber als anfänger? und auf lunge? nene...das glaub ich euch nicht...das würde heissen ihr hättet euch alle acht minuten ne neue angesteckt...

mir is schon klar, was das heißt... aber des stimmt, ich hab nie länger als 5 Minuten für ne Zig gebraucht und ich war so zu das ich einfach immer wieder ne neue angesteckt hab ^^

ahja: Ich hab ja auch net gesagt das mir danach net kotzschlecht war, das wars nämlich! ^^

aber nicht dirket auf lunge...und 19 stück als anfänger...
  • naja, rauchen, ich hab halt nur eine zigarette geraucht bis jetzt, mir war net schlecht oder so, hat nur inner lunge wehgetan und hab mich auch net entspannter oder so gefühlt, da find ich andere sachn zum entspannen scho viel besser (gute musik zum beispiel...)
  • mein vater aucht gerne zigarellos glaubt mir wenn ihr einmal danebsitz härte die lunge sehr ab

be schaut mal mal wenn man unter freunden ist die stimmung genial ist der alk fleißt musik drönht da schafft man schnell ne schachtel in 4 stunden genau wie bei windows ich hab da einfach net auf zeit geachtet die ging halt so langsam vorbei als ich aber dann die letze intus hatte bin kotzend zum klo gerannt

nun ja mir gescheit recht das hatm man organsimus nicht vertragen
    iam the one and only superior Zombie!

FEAR ME

oder lass es
  • mh mich regt das manchmla auch auf

ich bin zwra raucher aber mit 7-8 kippen am tag halte ich mich noch in grenzen wenn ich mir da so manchandere vorstelle wie einer der mich dauernd nervt. Der Typ ist 12 Jahre hat vor 3 Jahren das rauchen angefangen und raucht am tag ne Schachtel weg!!! da mti 12 Jahren :wall:

FEAR ME

oder lass es
  • du willst aufhören?und das bei 25 am tach?....hehe, niemals! ;)

du bist schon zu süchtig um ein für alle mal aufzuhören.

ich versuchs erst garnich...schaff ich eh nich :uhoh:
    Freund des Whiskys!
    Bier macht Spass!
    Han som reiste

[nWo]
  • hm ich rauche 6-8 zigaretten am tag, will die noch reduzieren, da ich bald wieder sport treiben kann, juhu :D
    Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
    Die mich fester an Dich kettet
    Und der Zorn in Deinen Augen,
    Der mich vor der Wut in mir errettet.
    Ich bin Du, und wir sind wir,
    So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
  • Rauche auch so ca. eine schachtel am tag !!!!! :wall:

wenn ich was getrunken habe rauch e ich fast garkeine mehr
    aber pudli der sack dreht mir den an :motz:

aufhören zu rauchen niemals!!!!!! :bite:
    Das Leben ist hart und gefährlich, wer nach seinem eigenen Glück sucht, findet es nicht. Wer schwach ist, muß leiden. Wer nach Liebe verlangt, wird enttäuscht werden. Wer gierig ist, wird nicht gefüttert werden. Wer nach Frieden strebt, wird Streit finden. Wahrheit ist nur für die Unerschrockenen. Freude ist nur für den, der sich nicht fürchtet, allein zu sein. Leben ist nur für den, der keine Angst hat zu sterbe
  • ach ja tawa auf die musst ich diesen monat auch oft zurückgreifen wegen geldmangel

na ja ich ruach wie gesagt Gauloises Blau haben 0.9 udn 12

wenn du das rauchen aufhören willst mach immer pro monat 1 mg nikotin weniger

z.b die Power vom Plus haben das oder Gauloises Rot etc

FEAR ME

oder lass es
  • hoi...power is cool ;) ...aber templeton is aber stark im kommen....tawa is ne klassiker unter den billigmarken :D

aber wenn de süchtig bist würd dir der schleichende entzug vom nikotin nich gefallen...es wird dich sozusagen nich mehr befriedigen...ich würde ganz langsam den konsum einschränken bis de auf ein erträgliches maß geschrumpft bist....natürlich is das alles theorie ;)
    Freund des Whiskys!
    Bier macht Spass!
    Han som reiste

[nWo]