Shaiti, da musst aber aufpassen mit der Argumentation. Rot-Grün wollte, dass die Leute weniger autofahren, du willst, dass die Leute weniger rauchen. Nur dich betreffen die 1c teureren Zigs net. Also der Ärger is zwar verständlich aber unsinn.
wer raucht ?
-
-
Ich rauche. Die Preiserhöhung ist mir egal. Andere müssen ebenfalls mehr blechen (Autofahrer, Aktionäre etc.). Davon lebt n Sozialstaat nunmal, und bei dem Haushaltsloch kommen wir sowieso nicht drumrum.
Und nein, ich rauche nicht um "cool" zu sein oder um dazuzugehören. Sondern einzig und allein weil
a) [auch wenn jetzt einige lachen] es mir schmeckt - ich bin kein Suchtraucher, ich rauch an manchen Abenden ne Schachtel und dann nen halben Monat gar nix
b) ich schon immer einen Hang zur Selbstzerstörung hatte
c) Leute, die auf ihre Gesundheit achten auch sterben
Ach ja, ich rauche erst seit... 5 Monaten. Das schliesst den Coolheitsfaktor sowieso aus.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Belharkar ()
-
jo *zustimm* Das Rauchen kann auch beruhigen ?)-=::: Verfechter des wahren Blödsinns :::=-
-
Rauchen finde ich aber immer noch besser als kiffen.
Rauchen sollte der der es braucht ( 12 jaehrige Maedchen damit sie cool sind).
Die verstehen eh dann noch nicht was sie sich zerstoeren wenns ie mal gross werden sollten! -
also mal ehrlich...
Mädels können rauchen so viel sie wollen, aber irgendwie sieht nen Mädel
so richtig Affig mit einer Kippe im Schnabel aus.Ich kann mir net helfen,
aber bei manch einem Mädel könnte ich ein mich wegschmeissen wenn ich se rauchen
sehe.
Kiffen ist meiner Meinung nach net so schlimm. Nur übertreiben sollte man es mit den Tüten auch nicht.-=::: Verfechter des wahren Blödsinns :::=- -
Original von Locutus
also mal ehrlich...
Mädels können rauchen so viel sie wollen, aber irgendwie sieht nen Mädel
so richtig Affig mit einer Kippe im Schnabel aus.Ich kann mir net helfen,
aber bei manch einem Mädel könnte ich ein mich wegschmeissen wenn ich se rauchen
sehe.
Kiffen ist meiner Meinung nach net so schlimm. Nur übertreiben sollte man es mit den Tüten auch nicht.
ich kenn welche die sehn dabei geil aus... -
was dann??? Lutschen die die Zigarette?? Oder wie? *sfg*-=::: Verfechter des wahren Blödsinns :::=-
-
Original von Locutus
was dann??? Lutschen die die Zigarette?? Oder wie? *sfg*
ne... eigentlich sehn die auch so geil aus, un dumm sehn se mit den Dingern auch net grad aus -
ich weiss was Du meinst *gg*
aber es soll ja mädels geben (siehe meine Nachbarin) sie raucht, aber kann es net...
wenn sie den Stängel in der Hand hat, sieht es fast so aus, als ob sie des Mannes bestes Stück halten will, nur das es 5,6 cm lang ist und es nit passt *fg*-=::: Verfechter des wahren Blödsinns :::=- -
also ich rauch auch aber ich will auf hoeren aber ich packs nit
also ich geh ma eine-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Let thebegin
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[GLOW=red]Ich bin [POZ] Ratsmitglied
[/GLOW]
-
Jau Zapp... ich rauch auch eine mit Dir zusammen... allerdings bleib ich an mienem Rechner, während ich das tue. *gg*-=::: Verfechter des wahren Blödsinns :::=-
-
mist ich muss immer ans fenster rennen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Let thebegin
[/GLOW]
-
*g* ne eigene Bude hat schon seine Vorteile.
*fg* vor allem nerven einen die Eltern net mit solchen Sprüchen wie: Mach dies oder mach das
Vorallem geht mir das ewigenicht mehr auf die Nüsse...
Gottsei dank hab ich es hinter mir-=::: Verfechter des wahren Blödsinns :::=-Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Locutus ()
-
ich zieh bei dir ein wo muss ich hin wo wohnst du ? bin in 5 min da
Let thebegin
[/GLOW]
-
wo ich bin?
In Frankfurt am MAin
NOCH... ab Juli in Berlin....-=::: Verfechter des wahren Blödsinns :::=- -
super das is nit weit in ner stund bin ich da was soll ich mit bringen auser recher ???
dann rocken( rauchen) wir zusammen
achja wie alt bist du ?-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Let thebegin
[/GLOW]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zapp_Brannigan ()
-
hö... wie alt ich bin?? Ich denke das steht in meinem Profil drin...
26 bin ich *g*-=::: Verfechter des wahren Blödsinns :::=- -
stimmt hab ich verplant ?) ich guck neben bei zu viel tv
und jetzt wieder ma zum thema: ich geh wieder ma eine rauchen-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Let thebegin
[/GLOW]
-
-
mom das endern wir gleich
Let thebegin
[/GLOW]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0