lasst uns trinken...*taumel*

• lasst uns trinken...*taumel*

ho ich würd ma gerne wissen was ihr so alkoholisches gerne trinkt...und wenn dann würd ich ganz gern die "marke" wissen die ihr bevorzugt...

also:
      gern trink ich

Bier:Sternburger,Hasseröder,Berliner Kindel,Odin,Salzsiedebier ( ;) bis freitag )
      Wodka: Gorbatschow,Karlskaya
      Whisky:Stars&Stripes,Jim Beam,scotch whisky,mac queens,full house,charles house,jack daniels,noble house
      Wein: jeden portwein ( ;) )...rot:Amselkeller
      weiss:ka rosé:St. Laurens, Summerfield :D

jup jetz seit ihr dran!
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]
    • bier: regenten pils, öttinger (sind die beiden billigmarken bei uns.. aber ich trinke die auch echt am liebsten *g*)
      wein: lambrusko (mein absoluter hit bei alkoholischem ;) )
      others: schwarzer wodka + redbull (heißt bei uns "campino") oder auch mal n uboot.. aber uboot mit sprite + wodka pur wenn schon ;)
      ! suicide is just a show - and the show must go on !

radio-morituri.de
    • bier: maisel's weisse (heimatstädliches weißbier :D ), Paulaner, Erdinger, Löwenbräu, Cola-Weizen (Hefe roxx :prost: )

Coacktails: Sex on the beach, Touchdown, Caipirina, Wodka-Redbull

ansonsten hier und da mal ein schlückchen Wodka-O-Saft oder Gurgeln mit Jägermeister :gluck:

krankhafte abneigung: RUM ....
      seit ich letzten silvester eine eingehende unterhaltung mit einer rum-flasche hatte ... :kotz:
      mfg Gunny :slurp:

Original-Zitate (dt. Versicherungsgesellschaft)
      • Der Fußgänger hatte anscheinend keine Ahnung, in welche Richtung er gehen sollte, und so überfuhr ich ihn
      • Ein Fußgänger rannte in mich und verschwand wortlos unter meinem Auto
      • Ich überfuhr einen Mann. Er gab seine Schuld zu, da ihm dies schon einmal passiert war
      • Ein unsichtbares Fahrzeug kam aus dem Nichts, stieß mit mir zusammen und verschwand dann spurlos
    • hmm...

Bier: hasseröder, warsteiner, staropramen *lechz*, veltins ( siedebier ;) *auf freitag freu* )

wein: alles süsse rote :D

schnaps: n guter kräuter...n guter weinbrand like metaxa *sabber*...feiglinge sind so zwischendurch auch ok :D
    • nagut alles was mein freund fleischessen geschrieben hat das stimme ich zu!!!! jedenfalls mit den whisky und den bier nagut eigendlich alles!!!!
      Das Leben ist hart und gefährlich, wer nach seinem eigenen Glück sucht, findet es nicht. Wer schwach ist, muß leiden. Wer nach Liebe verlangt, wird enttäuscht werden. Wer gierig ist, wird nicht gefüttert werden. Wer nach Frieden strebt, wird Streit finden. Wahrheit ist nur für die Unerschrockenen. Freude ist nur für den, der sich nicht fürchtet, allein zu sein. Leben ist nur für den, der keine Angst hat zu sterbe
    • Original von telkarbot
      nagut alles was mein freund fleischessen geschrieben hat das stimme ich zu!!!! jedenfalls mit den whisky und den bier nagut eigendlich alles!!!!

wenn da nich jemand besoffen is^^

ausserdem gibt es dort drei ausrufezeichen ;)

ok... ;( ...es sind vier...und ich bin auch nich besser...erschlagt mich bitte^^
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Pudli ()

• Original von -=Wes=-
      Bacardi Rigo ^^
      Wodka Smirnoff Ice
      net viel alc drin und schmecken prima :cool:

also mit Rigo kann ich mich anfreunden, der schmeckt wirklich lecker (auch wenn da rum drin ist :eek: )

aber smirnoff ice ist der absolute müll. das zeug schmeckt haargenau wie fanta, ist sauteuer und mit einem nippen auch schon wieder weg :think:

- warum sollte man das zeug trinken ?

- wegen SERGIO !

- neeeeeeee .......
      ^^
      mfg Gunny :slurp:

Original-Zitate (dt. Versicherungsgesellschaft)
      • Der Fußgänger hatte anscheinend keine Ahnung, in welche Richtung er gehen sollte, und so überfuhr ich ihn
      • Ein Fußgänger rannte in mich und verschwand wortlos unter meinem Auto
      • Ich überfuhr einen Mann. Er gab seine Schuld zu, da ihm dies schon einmal passiert war
      • Ein unsichtbares Fahrzeug kam aus dem Nichts, stieß mit mir zusammen und verschwand dann spurlos
    • Mhh was trink ich denn so :think:
      Wenn mans genau sieht sauf ich im endefekt sowieso alles obwohl ich zur Zeit nicht alzu sehr auf Wein und Sekt anzusprechen bin!

Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein

Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • bier : alex rolinck und diebels
      wein : trinke ich überhaupt nicht
      others : tequila, sowohl gold als auch silber, wodak lemon und red bull, amrke bolanow (nicht sehr teuer und eher mild, zum mixen ideal), tequila sunrise, long island ice tea, derbe geil, frozen magherita, sehr lecker mit gestanztem eis, hey ach ja manches kölsch ist auch verdammt lecker
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • RE: lasst uns trinken...*taumel*

Original von fleischessen
      ho ich würd ma gerne wissen was ihr so alkoholisches gerne trinkt...und wenn dann würd ich ganz gern die "marke" wissen die ihr bevorzugt...

also:
      gern trink ich

Bier:Sternburger,Hasseröder,Berliner Kindel,Odin,Salzsiedebier ( ;) bis freitag )
      Wodka: Gorbatschow,Karlskaya
      Whisky:Stars&Stripes,Jim Beam,scotch whisky,mac queens,full house,charles house,jack daniels,noble house
      Wein: jeden portwein ( ;) )...rot:Amselkeller
      weiss:ka rosé:St. Laurens, Summerfield :D

jup jetz seit ihr dran!

Cola, Wasser, Cappucchino, Apfelsaft, Orangensaft.

PS: Mag alkoholische Getränke nur auf Partys. äh Parties. *ggg*