Satanischer Stolz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Satanischer Stolz

Eine Frage an meine lieben Brüder und Schwestern. Wie wichtig findet ihr den satanischen Stolz und was denkt ihr, was er ist?

Ich finde, dass er das wichtigste ist, was ein Satanist haben kann, man könnte sagen, DAS ist es, was einen Satanisten ausmacht. Satanischer Stolz ist es, auf sich selber Stolz zu sein. Das mächtige Gefühl in einem, das einem zeigt, wer man ist und was man ist. Jo, ohne dieses Gefühl, ohne satanischen Stolz wäre das Leben glaub ich nur ein halbes Leben. Ohne satanischen Stolz ist man kein Satanist.

Was meint ihr dazu?
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • RE: Satanischer Stolz

Original von Sign [666]
      Eine Frage an meine lieben Brüder und Schwestern. Wie wichtig findet ihr den satanischen Stolz und was denkt ihr, was er ist?

Ich finde, dass er das wichtigste ist, was ein Satanist haben kann, man könnte sagen, DAS ist es, was einen Satanisten ausmacht. Satanischer Stolz ist es, auf sich selber Stolz zu sein. Das mächtige Gefühl in einem, das einem zeigt, wer man ist und was man ist. Jo, ohne dieses Gefühl, ohne satanischen Stolz wäre das Leben glaub ich nur ein halbes Leben. Ohne satanischen Stolz ist man kein Satanist.

Was meint ihr dazu?

*zustimmt*
    • Ich glaube was du meinst ist, direkt Macht ausüben zu können - auf wen oder was auch immer.
      Das ist geil (auch ohne sich als Satanist zu bezeichnen :D )
      "Wenn wir abstrakt denken, sind wir in Gefahr, die Beziehungen der Worte zu den unbewußten Sachvorstellungen zu vernachlässigen, und es ist nicht zu
      leugnen, daß unser Philosophieren dann eine unerwünschte Ähnlichkeit in Ausdruck und Inhalt mit der Arbeitsweise der Schizophrenen gewinnt."
      S. Freud; Bd.3, S.162
    • Ihr habt mich falsch verstanden.
      "Wenn wir abstrakt denken, sind wir in Gefahr, die Beziehungen der Worte zu den unbewußten Sachvorstellungen zu vernachlässigen, und es ist nicht zu
      leugnen, daß unser Philosophieren dann eine unerwünschte Ähnlichkeit in Ausdruck und Inhalt mit der Arbeitsweise der Schizophrenen gewinnt."
      S. Freud; Bd.3, S.162

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sp00kie ()

• Original von Blutengel
      für mich bedeutet es einfach.. mir nicht reinzureden.. und immer meinen glauben zu verteidigen.. und niemals im glaubenskrieg nachzugeben... sollen sie doch alle kommen.. mich können sie nicht unterjochen.. lieber sterbe ich.. ;) *g*

hehe, wenn das satanischer stolz ist, bin ich n satanisch stolzer ;)
    • Original von Blutengel
      Original von sp00kie
      Ihr habt mich falsch verstanden.

dann erklär doch wie du es meintest... :)

Ich werde mich nicht ständig wiederholen.
      S. Freud; Bd.3, S.162
    • RE: Satanischer Stolz

naja, stolz sollte ja eigentlich jeder haben, denk ich ma...ich seh da eigentlich keinen unterschied zwischen dem stolz eines "normalen" menschen und eines satanisten...obwohl satanisten wohl einen "größen" stolz brauchen (wenn sie sich so klischeehaft) kleiden...da sie sich wohl öfters mächtig was anhören dürfen...es gibt auch leute die haben einen übertriebenen stolz und das find ich nich besonders toll...
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]
    • ich finde man hat das recht auf sich stolz zu sein, wenn man irgendwas erreicht hat oder einfach nur so, was man ist .

bin zwar kein satanist, aber die aller erste aussage von sign stimmt, ohne satanischen stolz kann man auch kein satanist sein, tja hey muss noch eins loswerden, ich bin atheist, der vieles vom satanistentum *G*, geiler ausdruck :P , für gut befindet, echt nicht schlecht, dennoch bin ich kein satanist, und würde mich auch nie als einer bezeichnen, wenn ich eins nicht ausstehen kann dann sind das faker, ach ja ich verabscheue irgendwie das christentum ... aber das spielt hier irgendwie überhaupt keine rolle :D
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]