Satanischer Stolz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ziemlich hart

hi hab ziemlich viel shice gemacht hab mit meinen freunden ne ziemlich harte zeremonie gemacht!! wollten meinen (Feind) ein paar schmerzen zufügen und die zeremonie die wir durchführten (er sollte an ersticken) ich kannte mich aus habe schon sehr oft zeremonien sektendurst und beschwörungen durchgemacht und es hat immer alles so geklappt wie es sein sollte ...ja nur dieses einemal nicht er sollte ersticken und 1 nur 1 stunde danach ist meine oma erstickt !! :( was ist schief gegangen wir haben alle opferungen durchgeführt haben auf die zeremonie richtig sauber beendet es gab keine fehler im zeremoniestext es verlief spitze aber wieso ging der fluch auf einen anderen menschen los ???????????????? bitte um hilfe !!!
    • Original von RexPaimon
      Also wenn der "Zeremonientext" (einige würden auch Lithurgie dazu sagen) genauso korrekt geschrieben und vorgelesen wurde, wie Dein Beitrag hier, dann wundert es mich gar nicht, dass das gewünschte Ergebnis nicht erreicht wurde.

Möglicherweise herrschte auch nur eine unbewusste Antiphatie gegen die eigene Großmutter... :D

@shaitan: Definiere bitte Opferungen, möglicherweise lag dort der Fehler.
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

Mein Blog
    • Seht ... Du fakest gerade eine Antwort auf einen Fake, oder?
      Wenn nicht, mein Beileid für deine geistige Umnachtung *g*
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • So wahr, wie dass die Nazis vom Planeten Kuttelmuttel aus versuchen die Serie "Bob, der baumeister" zu unterwandern um so neue Übermenschen zu züchten?
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanky ()

• Original von quigor
      Original von Lestat

*rofl*, spar Dir Dein Beileid - wir chatten gerade und halten uns den Bauch vor Lachen.. Sehtos mag einen seltsamen Sinn für Humor haben, aber geistig ist er voll auf der Höhe! ;)

Das war ja so ausgelegt, dass es ihm auch die Option offen lässt, eine Fake kreiert zu haben :P
      Oh man, dass das Board immer solche Kaputten anzieht, dabei haben wir doch schon dieses Satanistenpack hier, das als Kind zu wenig Süßigkeiten bekommen hat ;) *duck*

• Original von Lestat
      Oh man, dass das Board immer solche Kaputten anzieht, dabei haben wir doch schon dieses Satanistenpack hier, das als Kind zu wenig Süßigkeiten bekommen hat ;) *duck*

Beim ersten Teil Deines Satzes war ich ja schon dabei, Dir innerlich recht zu geben.. aber dann bin ich beim zweiten Teil gelandet. Hrmpf. Aber ich will großzügig über die despektierliche Bezeichnung hinwegsehen, weil Du nämlich eine äußerst interessante Frage aufgeworfen hast: "Gibt es einen Zusammenhang zwischen dem Konsum an Süßigkeiten in der Kindheit und einem Hang zum LaVeyanismus?" In entsprechender Aufbereitung könnte diese Fragestellung ein schönes Dissertationsthema darstellen.. man merkt doch gleich Deinen akademischen Hintergrund! :D

@Lord Syn,

yep, Satan wird Dir helfen - und zu Deinem Glück hat er kein zwanghaftes Verhältnis zur Ehrlichkeit.. ;)
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Original von Lestat
      Seht ... Du fakest gerade eine Antwort auf einen Fake, oder?

Wie bist du nur für länger als eine Sekunde auf die Idee gekommen, ich hätte das wirklich ernst gemeint. :eek: :D

Ich hatte übrigens immer genug Süßigkeiten. :)
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

Mein Blog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sehtos ()

• Ich hab das sogar für geschlagene 5 Sekunden gedacht, was in deinem Schweizer Käse (auch Gehirn genannt) so vorgeht, können ja nur ausgewählte User lesen ;P

• Schweizer Käse ist keine Beleidigung, nur eine andere Form eines Kompliments.
      Und ich bin noch wach, ich versuche mich zu überreizen, um nicht im Bett liegen zu müssen und über mein Leben nachdenken zu müssen!
      Ich Feigling, harr ! :D