Was wäre, wenn...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dann würde ich mich wohl von meiner Freundin trennen und die NPD wählen, nachdem ich mich selbst kastriert habe. Oh, und ich würde mir meinen Bart abrasieren...

Was wäre, wenn sich alle Bauchnabelfusseln zu einer Armee zusammen rotten würden und in den Krieg gegen die Menschheit ziehen würden?
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies
    • Dann würde ich nun wohl nicht hier antworten, sondern jemanden besonderes in den Armen halten und endlich einmal vollkommen glücklich sein.

Was wäre, wenn euch eine kleine aufdringliche und vor allem pummelige grüne Fee verfolgen würde?
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies
    • würde jeder seinen egoismus durchziehen und damit die welt zerstören.

was wäre wenn jeder mensch alles andere akzeptieren würde?
      Die Wahrheit über die Existenz des Lebens ist das Zwischenspiel zwischen schmerz und trauer. Man bekommt nichts ohne dafür leiden zu müssen.

"... Und doch bewege ich mich auf einem dünnen Seil irgendwo zwischen Tier und Übermensch..."

And the rest is silence
    • Dann hätten wir ne Menge Probleme weniger auf der Welt. Dafür würden wahrscheinlich auch wieder viele neue dazukommen...

Was wäre, wenn Morgen genau das tun würdet, was ihr wollt?
      We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
      Martin Luther King
    • Dann würde mein Countdown falsch gehen, mein Vater wäre enttäuscht von mir (meine Mutter wohl auch) und ich wäre glücklich (genau wie eine andere Person in der Ukraine).

Was wäre, wenn ihr jeden Tag den gleichen Tag erleben würdet und ihr die einzige Person wärt, die das wüsste?
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies
    • Ich würde wahrscheinlich irgendwann jedes Detail kennen und könnte die Mitmenschen mit Aussagen wie " Jetzt gibt es Regen", " Gleich kommt ein roter Ferrari von rechts" überraschen.

Was wäre wenn ihr über Nacht plötzlich eine Rockikone wärt?
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mea Culpa ()

• Dann würde ich hoffen, dass ich die reiche und drogenfreie Variante wäre. Und dann würde ich verreisen bzw. eine neue Tour planen. Meinen Groupie habe ich schon ohne eine Rockikone zu sein :D

Mal etwas ... persönliches:
      War wäre, wenn ihr ich wärt?
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies