Was wäre, wenn...

• Dann gäbe es das pädophile, vom Vatikan geschütze Dreckspack von Kinderschändern zwar leider noch immer,aber nicht mehr unter dem Schutz ihrer "Institution".

Was wäre,wenn nach Griechenland,Spanien und evtl. Portugal Euroland, aufgund der möglichen sozialen Unruhen wirklich "abbrennt" und die verdeckte Islamisierung Europas weiter voranschreitet?
      Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
    • Dann müssten wir uns wahrscheinlich mit der Frage auseinandersetzen ob ein oder vielleicht auch mehrere islamische Feiertage per Gesetzesentschluss auch in Deutschland offiziell werden. Und vielleicht gibt es dann in Süddeutschland mehr Moscheen über die sich Menschen aufregen. Ich stelle mir gerade vor wie das bei uns in NRW wäre mit Münster, Paderborn und Köln.

Was wäre, wenn Jeder im Internet grammatikalisch richtig schreiben würde?
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
    • Dann gäbe es eine geringere Anzahl an Verständigungsproblemen.
      Was wäre,wenn die menschliche Rasse sich selbst ausrottet und danach die Insekten zu unseren Nachfolgern bzgl. Evolution und Kultur wird?

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
    • Sie würden sich wahrscheinlich genauso verhalten wie wir außer dass sie die Welt möglicherweise in anderen Farben sähen und eine Vorliebe für Süßes hätten.

Was wäre, wenn aus Gründen der Klimaerwärmung das Internet abgeschaltet würde?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mea Culpa ()

• Dann würde die Menschheit mit Rauchzeichen kommunizieren und die Erde nochmehr dem ökologschen Weltuntergang nahe bringen.

Was wäre,wenn die kath. Kirche aufgrund der momentanen Kinderschändermeldungen endlich ihren verdienten Weg ins Nirvana des Vergessens antreten würde?

• Dann würde der Islam wahrscheinlich noch stärker werden, weil Menschen einfach dafür gemacht sind, eine Religion leben zu wollen.

Was würde passieren, wenn Amerika von heute auf morgen verschwindet?
      (ja, es gibt da ein gutes Buch zu der Thematik :D)

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Dann hättest Du aus Jigsaws Sicht in deinem Leben ordentlich was verkackt und wenn Du Pech hast leidest Du am Stockholm-Syndrom und verliebst Dich in einen dahinsiechenden alten Sack, der in seinem früheren Leben ein Blockwart war und nichts besseres mit dem kläglichen Rest seines Lebens anzufangen weiß, als im Dasein anderer Leute rumzuschnüffeln und sein Geschick, welches er besser für ein Maschinenbaustudium aufgebracht hätte, darauf verwendet, um "Lebensaufwertungsmaschinen" zu bauen. Jigsaw hätte sicherlich eine glänzende Zukunft in Guantanamo gehabt. Oder er wäre als Intendant ans Augsburger-Horror-Puppentheater gegangen. Hätte er das gemacht, wäre deine Formulierung "auf ein Spiel eingeladen [werden]" auch ganz anders aufzufassen gewesen.

Was wäre, wenn Jigsaw eine Maschine für Guido Westerwave bauen müsste/wollte?
    • Ich glaube, Herr Westerwelle ist mit den Umfragewerten der FDP genug bestraft. Jedoch würde ich Herrn Jigsaw gerne bei der Konstruktion behilflich sein. Außerdem würde ich Jigsaw empfehlen, mal bei der katholischen Kirche nachzufragen, ob die noch ein paar Anregungen aus dem Archiv der Inquisition liefern können.

Was wäre, wenn ihr morgen aufwacht und feststellt, dass ihr ein gigantische Kakerlake seid?
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies
    • " Toll Leute, haha, jetzt hatten wir Alle unseren Spaß. Holt mich hier runter. Ich meine es ernst. Hey...Hallo? Ist da Jemand? Ich finde das wirklich nicht mehr wi...was...Aaargh! Schlangen. Nein! Wenn ich hier rauskomme, dann werde ich... HOLT MICH HIER Raus! SOFORT!!"

Was wäre, wenn wir in den 70ern leben würden?
    • Es wäre Stoff für einen amerikanischen Katastrophenfilm und würde unser Schicksal mit dem der Dinosaurier verknüpfen. "Wolke-Wenn die Flugzeuge nicht mehr starten". Davon gibt es dann noch zwei Fortsetzungen. Beide mit Angela Merkel, die im Ausland festsitzt, und einem taffen Mad Max-Verschnitt, der die Welt irgendwie so retten will/muss. Mehr oder Weniger.

Was wäre, wenn in Deutschland Alles 1 zu 1 zu den Vereinigten Staaten werden würde?
    • Dann sollte jeder nicht Dorian Grays Aussehen auf seinem Bild nach seinen Eskapaden haben.

Was wäre,wenn der isländische Vulkan noch für Wochen und Monate oder Jahre Feuer spuckt (was wird dann aus unserem eh schon angeschlagenen Wirtschaftssystem,auf dem unsere Gesellschaft gründet)?