Joa, mir ist momentan so richtig langweilig und ich weiß net was ich dagegen tun soll.
Zwar könnt ich weiter an meinem Umzug arbeiten, aber Lust hab ich da keine dazu.
Das Gefühl dieser Nullbockstimmung mit gleichzeitiger Langeweile kennt ihr ja sicher auch.
Was tut ihr denn dagegen?
Nunja, ich eröffne jetzt erstmal hier diesen Thread, und dann werd ich wohl weiter durchs Forum stöbern und etwas posten, hat ja heut noch keiner so wirklich was gepostet, schon irgendwie schade.
Bald kommen sicher auch wieder die Forumtotsager aus ihren Löchern.
Irgendwie gehen die Wochenenden aber viel zu schnell rum, war doch vorhin erst Freitag, und nun is schon wieder Sonntag abend, schlimm schlimm.
nunja, ich stöber dann mal durchs Board
man liest sich,
euer Martin
Zwar könnt ich weiter an meinem Umzug arbeiten, aber Lust hab ich da keine dazu.
Das Gefühl dieser Nullbockstimmung mit gleichzeitiger Langeweile kennt ihr ja sicher auch.
Was tut ihr denn dagegen?
Nunja, ich eröffne jetzt erstmal hier diesen Thread, und dann werd ich wohl weiter durchs Forum stöbern und etwas posten, hat ja heut noch keiner so wirklich was gepostet, schon irgendwie schade.
Bald kommen sicher auch wieder die Forumtotsager aus ihren Löchern.

Irgendwie gehen die Wochenenden aber viel zu schnell rum, war doch vorhin erst Freitag, und nun is schon wieder Sonntag abend, schlimm schlimm.
nunja, ich stöber dann mal durchs Board
man liest sich,
euer Martin
We are the Borg!
Resistance is futile!
the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
Resistance is futile!
the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr