Oder Sarkasmus!

+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von LuxY
Ich muss sagen, dass ich Nadja nicht gänzlich beipflichten kann.
.. Lestat.. Spanky..
Da halte ich Wes's Verlust schon eher für gravierend.
Das Kollektiv gibt nicht auf wenn ich nicht irre -![]()
Original von quigor
Original von LuxY
Ich muss sagen, dass ich Nadja nicht gänzlich beipflichten kann.
Schon einmal ein guter Ansatz.
.. Lestat.. Spanky..
Da halte ich Wes's Verlust schon eher für gravierend.
Na endlich gibt jemand die dezente Zurückhaltung auf und wird 'persönlich'.
Ich finde das gut, denn irgendwie ist es bescheuert, immer wie die Katze um den heißen Brei zu schleichen und hübsch zu umschreiben, was man eigentlich meint.![]()
So sehr ich also Dein generelles Vorgehen schätze, LuxY, so wenig kann ich mich Deiner konkreten Beurteilung anschließen:
Satan verhüte, daß dieser Zombie das Höllenbrett wieder mit seinen 'wertvollen' Beiträgen beglückt - und wenn Satan es nicht verhütet, gedenke ich zu demonstrieren, was man sich unter einer 'Leichenschändung' vorzustellen hat.![]()
Das Kollektiv gibt nicht auf wenn ich nicht irre -![]()
Hat das Kollektiv jemals aufgegeben?
Original von Nadia
Ja, Insiderscherz. Und wenn man keinen Schimmer hat...![]()
Original von Lord Syn
Oder Sarkasmus!
Original von Nadia
Quigor, fick dich! Ich konnte dich seit deinem ersten Tag hier nicht leiden. Und du allein bist der Grund warum ich es Leid bin zu posten. Und die dies schon länger nicht mehr tun, haben auch deinetwegen aufgehört!
Genug persönlich!?
Original von Nadia
Quigor, fick dich! Ich konnte dich seit deinem ersten Tag hier nicht leiden. Und du allein bist der Grund warum ich es Leid bin zu posten. Und die dies schon länger nicht mehr tun, haben auch deinetwegen aufgehört!
Original von WPS14
man man man harte worte hier..
naja man muss sich ja nich unbedingt leiden koennen aber man kanns doch eingermaßen anständig zu gehen lassen oder?![]()
Original von Tengu
Unhöflicher als Du ist er mal auf jeden Fall nicht.
Original von quigor
Original von WPS14
man man man harte worte hier..
naja man muss sich ja nich unbedingt leiden koennen aber man kanns doch eingermaßen anständig zu gehen lassen oder?![]()
Alles cool - auch wenn angeblich die Coolen nicht mehr da sind...
Original von Tengu
Unhöflicher als Du ist er mal auf jeden Fall nicht.
*g* Na, schönen Dank aber auch!
Und wenn wir schon bei den Höflichkeiten sind: Es dürfte Deiner Aufmerksamkeit bislang entgangen sein, daß wir hier einen Vorstellungsthread für Neue haben.
Du willst nicht vielleicht einmal dort vorbeischauen und mir so die Gelegenheit geben, Dich willkommen zu heißen?
Original von WPS14
kam mir nur so " böse " vor ...
naja im grunde genommen isses ja auch ziemlich bös...
aber wenn du meinst everybody be cool...you be cool dann bleib ich es...obwohl bin ich überhaupt cool?![]()
![]()
Original von WPS14
das fick dch
das kam irgendwie nich so lieb an wies da stand![]()
Original von quigor
Und wenn wir schon bei den Höflichkeiten sind: Es dürfte Deiner Aufmerksamkeit bislang entgangen sein, daß wir hier einen Vorstellungsthread für Neue haben.
Du willst nicht vielleicht einmal dort vorbeischauen und mir so die Gelegenheit geben, Dich willkommen zu heißen?
Original von quigor
Satan verhüte, daß dieser Zombie das Höllenbrett wieder mit seinen 'wertvollen' Beiträgen beglückt - und wenn Satan es nicht verhütet, gedenke ich zu demonstrieren, was man sich unter einer 'Leichenschändung' vorzustellen hat.![]()
Das Kollektiv gibt nicht auf wenn ich nicht irre -
Hat das Kollektiv jemals aufgegeben?