Seit dem die Coolen nicht mehr im HB sind

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie lange wollte ihr hier eigentlich noch rumspammen?

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Original von Tancred
      Aber Du hättest ja locker noch mal fünf Stunden gebraucht bis du da gewesen wärst Vielleicht hätte die Pforte kalt gekriegt und zu gemacht (ist ja immerhin weiblich)

Das mit der benötigten Zeit ist prinzipiell richtig - aber Du wirst mir doch nicht etwa erzählen wollen, daß Du die Pforte von Frau Venus nicht fünf Stunden lang warmhalten könntest? ;)

Original von blackrider
      Wie lange wollte ihr hier eigentlich noch rumspammen?

Vielen Dank für diesen schönen Beitrag zum Thema... :P

Ich darf aber auf einen meiner vorigen Beiträge verweisen, als es um die Frage ging, was hier eigentlich topicbezogen und was Spam ist:

Das Unterforum, in dem der Thread lokalisiert ist, heißt aus guten Gründen 'Offtopic'...
      Und zweitens ist bereits das Thema selbst nichts als 'Spam', und zwar von der untergriffigen und diffamierenden Sorte.
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Das mit der benötigten Zeit ist prinzipiell richtig - aber Du wirst mir doch nicht etwa erzählen wollen, daß Du die Pforte von Frau Venus nicht fünf Stunden lang warmhalten könntest? Augenzwinkern

Für Dich immer. Und für blackrider auch. :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tancred ()

• Ich wollte nur mal anmerken...: MICH hat hier wohl noch niemand vermisst...tz...dann geh ich wieder :blll:
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Ach was quigor! Mir ist schon aufgefallen das sie weg war. Ich hätte aber nichts gegen ihr hierbleiben.

Hm. Naja... vermissen ist auch glaube ich kein richtiges Wort wenn man jemanden nicht wirklich gut kennt, oder Kamy? Also ich finde dich völlig in Ordnung. Aber vermissen tue ich vor allem meine Freundin, wenn sie nicht da ist. Aber andere Menschen...? Ich weiß nicht. Das ist für mich kein richtiges vermissen. Eher ein schade-finden, wenn jemand nicht mehr da ist, den ich leiden konnte.

Reicht dir das?
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Kann mir nicht endlich mal jemand erklären, was eine 'Coole' eigentlich ist?

Wiki, die ja wirklich zu jedem Furz eine Definition bietet, beschreibt es folgendermaßen:

Bei einem „coolen Typen“ denken die meisten sicherlich im Gegensatz zum Begriff „anständiger Bürger“ eher an legeres Verhalten, an lockere Umgangsformen, an etwas großspuriges Auftreten und Imponiergehabe, sowie an eine Geisteshaltung, die es mit tradierten Normen und den Erwartungen der Gesellschaft nicht so eng sieht, ja sogar damit kokettiert und provoziert, Normen zu verletzen.

Naja, wenn nur 'die meisten' daran denken, ist das natürlich schon einmal eine gewisse Einschränkung.
      Das nächste Problem, das ich damit habe, ist, daß ich selbst von unseren Rebellen doch sicherlich nicht zu den 'Coolen' gezählt werde... obwohl ich nicht den Eindruck habe, daß es mir in ihren Augen an 'großspurigem Auftreten' und 'Imponiergehabe' mangeln würde. Auch ist mein Verhalten doch recht leger, meine Umgangsformen sind locker bis lose, und meine Lust an Provokation und Renitenz gegenüber jeglichen Normen ungebrochen.

Was charakterisiert also nun wirklich die im Thread-Titel angesprochenen 'Coolen'?
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Homer: So, I realized that being with my family is more important than being cool.
      Bart: (unimpressed) Dad, what you just said was powerfully uncool.
      Homer: You know what the song says: "It's hip to be square".
      Lisa: That song is so lame.
      Homer: So lame that it's... cool?
      Bart and Lisa: (dismissive) No.
      Marge: Am I cool, kids?
      Marge: Good. I'm glad. And that's what makes me cool, not caring, right?
      Marge: (frustrated) Well, how the hell do you be cool? I feel like we've tried everything here.
      Homer: Wait, Marge. Maybe if you're truly cool, you don't need to be told you're cool.
      Bart: (puzzled, uncertain) Well, sure you do.
      Lisa: (bewildered) How else would you know?
      Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
      meine besten Freunde sind welche,
      aber
    • Original von Lord Syn
      :D

Na Kamy wird sich auch hier weiterhin wohl fühlen! Immerhin ist sei eine "Coole", die im Forum geblieben ist ;)

Ne, ich bin nur auf dem Sprung.
      Werde nicht lange bleiben.
      Sorry dich entäuschen zu müssen.
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • na dann war ich wohl nicht der einzige der in den letzten monaten etwas rar war
      Ja, ich weiss woher ich stamme.
      ungesättigt gleich der flamme,
      glühe und verzehr ich mich

Licht wird alles was ich fasse,
      Kohle alles was ich lasse.

Flamme bin ich sicherlich.
    • hatte einfach stress in der firma. haben zur ag firmiert und ne andere aufgekauft und das musste alles im laten jahr in trockene tücher.

aber ganz untätig war ich net... bin ner loge beigetreten und habe etwas geübt...fg
      Ja, ich weiss woher ich stamme.
      ungesättigt gleich der flamme,
      glühe und verzehr ich mich

Licht wird alles was ich fasse,
      Kohle alles was ich lasse.

Flamme bin ich sicherlich.