days without maddin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey! wie könnt ihr sowas böses nur über meinen Bruder schreiben? OK,... manchmal ist er anstrengend....
    Aber früher war er noch viel schlimmer. Und ich weiß wovon ich spreche. Ich glaube das ist hormonell bedingt. Aber er ist doch auch nur ein Mensch.....vielleicht. :dreh:
    Rettet die Erde!!!!
    Denn sie ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt. :P
  • Sicher bin ich mir da sicher. Hoffe sogar, dass er sich nicht ändert. Denn wenn er wie unser Vater wird, was wiederum genetisch bedingt ist, werde ich ihn wohl erschießen müssen....
    Also beklagt euch noch nicht! :P
    Rettet die Erde!!!!
  • Oms, noch so nen Borg (Borgin)!^^

Naja, das ist momentan wirklich der einzige thread der mir interessant genug erscheint um zu posten.

Jaja, ihr pösen Flamer alle! Tzetze...

Nee, mal ernst, Maddin hats ja verdient :D Da er halt doch des öftern rumzickt und Post löscht und Leute verwarnt die NICHTS getan haben :P
    Und so weiter und so weiter... die die lange genug da sind und so einiges miterleben mussten, sind sich wohl einer Meinung!

Und nein, Quigor, du bist definitiv nicht lange genug dabei!!!

Aber um das ganze ein bisschen positiv dar zu stellen, (er soll ja ned ausem Fenster springen), wer von uns hat schon nicht seine Macken!?

Edit: Ausser Pat natürlich! <3 :rolleyes:
    (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt

[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nadia ()

• Original von Nadia
    Oms, noch so nen Borg (Borgin)!^^

Naja, das ist momentan wirklich der einzige thread der mir interessant genug erscheint um zu posten.

Jaja, ihr pösen Flamer alle! Tzetze...

Nee, mal ernst, Maddin hats ja verdient :D Da er halt doch des öftern rumzickt und Post löscht und Leute verwarnt die NICHTS getan haben :P
    Und so weiter und so weiter... die die lange genug da sind und so einiges miterleben mussten, sind sich wohl einer Meinung!

Und nein, Quigor, du bist definitiv nicht lange genug dabei!!!

Aber um das ganze ein bisschen positiv dar zu stellen, (er soll ja ned ausem Fenster springen), wer von uns hat schon nicht seine Macken!?

Edit: Ausser Pat natürlich! <3 :rolleyes:

LOOOOOOOOOOOOOOOL ausser pat <3 hehe
    der war gut :D hehehe....
    *nadiaknuff*
    *G*
    ne klar ham wir machen sonst wären wir nicht da :)
    [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY !!![/BLINK]

Hellboard Rulez
  • Original von MoD3000
    Jaja, die armen Opfer. Mir zerfliesst das Herz vor Mitleid :P

Kein Wunder. Es klingt ja wirklich sehr.. äh, nein, nicht larmoyant, wie war denn das Wort nur gleich.. ach ja, berührend! Genau. :D

Daß Dein Herz dabei zerfließt, sollte kein Problem darstellen (und schon gar nicht bei manchen Anlaß zu falschen Hoffnungen geben): Zuerst solve - dann coagula...

@Nadia,
    schon nach fünf Minuten Geraunze hast Du Deinen post editiert? Ich hätte Dich für zäher gehalten... ;)
    Homo est Deus
    utrolibet.de
  • Original von Kirsi
    Original von Nadia
    Oms, noch so nen Borg (Borgin)!^^

Ich bin kein Borg! :(
    Ich weiss ja nicht mal was das ist.

Eigentlich weiss ich ja auch nicht was es genau ist, und ich will es auch garnicht wissen. Ist sone kack Stargate/Startrack Spezies, die scheisse aussieht.
    Und es soll mich keiner korrigieren, ich wills nämlich garnicht wissen :P
    (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt

[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
  • Original von Wes
    Raumschiff Voyager ;D und Star Treck oder wieman das schreibt ^^

bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5
    das sind borgs =)

Also: Bild1 sagt mir garnichts, Bild3 hab ich schon irgendwo mal gesehen, bei Bild5 versteh ich nicht, warum das ein Borg sein soll (er war ein Genie und kein Gruselviech aus euren amerikanischen Serien), Bild2 und 4 dagegen sind einfach nur dumm. Richtig fies von dir, jemanden, den du garnicht mal richtig kennst, damit zu vergleichen. :think:
    Außerdem weiss ich immer noch nicht, was ein Borg ist.....
    Rettet die Erde!!!!