days without maddin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es ist dennoch auffällig, dass ältere User (ich meine nicht mal speziell mich) viel härter angegangen werden, als neue User.
    Wenn Posts gelöscht werden, dann ohne Begründung, wenn man nachfragt, kommt : "nerv nicht" und dann ist es klar, dass man irgendwann ein gewisses Bild entwickelt, vor allem, da es genug Situationen gab, in denen das schon nicht mehr mit Boardbezogener Authorität zu entschuldigen war.
    An sich ist er ja kein fieser Kerl, aber das ist überzogenes Authoritätsbewusstsein und irgendwo auch Ersatz für gewisse fehlende Dinge, ich weiß nicht.
    Er kann ja nett sein, wenn er will, aber die alten Stammuser wie blackrider etc... sollten nicht nur als nerviges Anhängsel der Vergangenheit angesehen werden, wenn schon ihre Posts gelöscht werden, dann bitte mit Begründung.
    Mehr Transparenz, damit wäre allen gedient ;)
    Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
    Die mich fester an Dich kettet
    Und der Zorn in Deinen Augen,
    Der mich vor der Wut in mir errettet.
    Ich bin Du, und wir sind wir,
    So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
  • Original von Lord Syn
    Im ernst? Na dann ist das nur noch ein weiterer Beweis für maddins Kompetenz!

Danke, Mylord! Das Kompliment geht übrigens an Dich weiter, denn der zweite warst Du.. :)

Original von Lestat
    Es ist dennoch auffällig, dass ältere User (ich meine nicht mal speziell mich) viel härter angegangen werden, als neue User.

Also das ist aber doch wohl logisch: Wenn einem jungen Hund mal ein kleines Malheur passiert, weil er den Hausbrauch einfach noch nicht kennt, wirst Du ihm deswegen nicht gleich das Kreuz abhauen, sondern auf seine Besserungsfähigkeit bauen. Fängt hingegen ein ausgewachsener Hund an, Dir Deine Polstermöbel zu 'markieren', dann sind drastische Maßnahmen gefragt, weil man das dann beim besten Willen nicht mit mangelnder Kenntnis der Usancen erklären kann.

Und hey, man kann weder maddin noch einem anderen hier vorwerfen, daß sie wie die Hunnen über die Beiträge im Forum herfallen - wenn ihr mal wissen wollt, was autoritäre Administratorentätigkeit bedeutet, dann seht euch das Christenforum der Schweizer an: Dort wird "editiert", gelöscht, geschlossen, gesperrt beim kleinsten Anlaß.

Er kann ja nett sein, wenn er will, aber die alten Stammuser wie blackrider etc... sollten nicht nur als nerviges Anhängsel der Vergangenheit angesehen werden, wenn schon ihre Posts gelöscht werden, dann bitte mit Begründung.

Ach komm, es ist oft ein ausgesprochener Akt der Höflichkeit, die Begründung für sich zu behalten... ich hab zumindest bei meinen gelöschten posts bisher liebend gerne darauf verzichtet, nachzufragen.
    Und selbstverständlich sind wir alle voll Hochachtung gegenüber euch ehrwürdigen "alten Herren". ;)
    Homo est Deus
    utrolibet.de
  • leute, jetzt verwirrt mich doch nicht so,
    also ist dieser maddin doch ganz in ordnung ?
    und wo zieht er überhaupt hin und wieso ?
    (ja, ich bin neugierig, wurde mir in die wiege gelegt :D )
    Für Frieden zu kämpfen ist wie für Jungfräulichkeit zu ficken !
  • achso ...
    na dann bin ich ja mal gespannt mir eine eigene meinung über maddin zu bilden .... es ist immer interessant wie unterschiedlich ein und das selbe verhalten interpretiert werden kann ... ich glaube (und dabei kenne ich ihn nichma ?-) ) er wird einfach missverstanden und meint es gar nicht so ...
    Für Frieden zu kämpfen ist wie für Jungfräulichkeit zu ficken !
  • hi
    ich wollte ja eigentlich nicht posten, aber hier mach ich mal eine ausnahme.

maddin ist echt in ordnung (ja, ich war auch nicht immer nett zu ihm, vor allem als er hier war) und er hat es wirklich nicht verdient, dass man einen solchen thread erstellt, wenn er nicht da ist. also einen, in dem über ihn gelästert wird.

ok, das wars.

liebe grüße an alle, die mich noch kennen
    You can't jump the track, we're like cars on a cable,

And life's like an hourglass, glued to the table.

No one can find the rewind button, boys,

So cradle your head in your hands,

And breathe... just breathe,

Oh breathe, just breathe
  • WO WIRD DENN HIER GELÄSTERT???
    Also echt so eine unterstellung -.-
    der thread diente dazu an maddin zu denken solange er weg ist
    und darüber das auch wenn er ab und an böse ist oder so
    das er immernoch der maddin is der das forum hier leitet und bla :D
    ts ts ts
    niemehr willich hörendas hier gelästert wird.
    :wissen:
    [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY !!![/BLINK]

Hellboard Rulez
  • Original von PeaceBaby
    leute, jetzt verwirrt mich doch nicht so,
    also ist dieser maddin doch ganz in ordnung ?

Ja ist er, habe ihn ja schon ein paar mal getroffen, er ist echt okey. Hat zwar seine eigenarten - aber wer hat die nicht. :)
    Klar bei einigen entscheidungen stimme ich auch nicht immer zu oder finde sie uebereilt, aber im grossen und ganzen Stimme ich Syn zu.
    Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
    – Friedrich Nietzsche
  • jetzt bin ich traurig ... maddin hat mich gar nicht wahr genommen :heul:
    You can't jump the track, we're like cars on a cable,

And life's like an hourglass, glued to the table.

No one can find the rewind button, boys,

So cradle your head in your hands,

And breathe... just breathe,

Oh breathe, just breathe