days without maddin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• days without maddin

wie einige sicherlich bemerkt haben ist ja Maddin schon länger nicht mehr da bzw nicht oft da usw =)
    Und im irc auch nicht.
    Wollt mal fragen wie seht ihr diesen urlaub? was macht ihr denn so?

p.s
    ja dieser thread macht syn ;)
    [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY !!![/BLINK]

Hellboard Rulez

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wes ()

• Also ich findes gut, dass die Nervensäge endlich mal abwesend ist. Er sollte öfter mal umziehen, ist irgendwie sehr entspannt das hier alles, keiner der sinnlos löscht etc. Sehr geil. Ja.
    Aber irgendwie auch doof, ohne maddin ist der Chat fad, mir fehlen diese Geek-Unterhaltungen sehr. :/ Deshalb muss ich so viel mit Spanky chatten, kommt nur Scheiss bei raus. Echt langweilig und doof.

:D :D :D :D :D :D

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
    Neal Stephenson
  • Mich wundert auch, dass kein Honk dauernd Posts löscht, irgendwie so erfrischend <3
    Von mir aus kann der nach Sibirien umziehen, und jedes Teil einzelnd mitnehmen!!! *g*
    Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
    Die mich fester an Dich kettet
    Und der Zorn in Deinen Augen,
    Der mich vor der Wut in mir errettet.
    Ich bin Du, und wir sind wir,
    So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
  • RE: days without maddin

Original von Wes
    wie einige sicherlich bemerkt haben ist ja Maddin schon länger nicht mehr da bzw nicht oft da usw =)
    Und im irc auch nicht.
    Wollt mal fragen wie seht ihr diesen urlaub? was macht ihr denn so?

p.s
    ja dieser thread macht syn ;)

Ja Maddin ist soweit ich weiss am Umziehen und hat deswegen kein I-net..
    Aber so richtig abgemeldet hat er sich nicht, das Stimmt.
    Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
    – Friedrich Nietzsche
  • er hat wahrscheinlich nicht erwartet das es so lange dauert :) ... aber ich vermisse ihn :( ... er ruft mich aber hin und wieder an und fragt nach dem rechten ;)
    Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen
  • Original von Goliat Skipson
    er hat wahrscheinlich nicht erwartet das es so lange dauert :) ... aber ich vermisse ihn :( ... er ruft mich aber hin und wieder an und fragt nach dem rechten ;)

OK, dass er nach Yannick fragt, hätten wir geklärt, fragt er denn auch nach dem linken Murkser?
    "Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
  • Was ein Kalauer ;)
    Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
    Die mich fester an Dich kettet
    Und der Zorn in Deinen Augen,
    Der mich vor der Wut in mir errettet.
    Ich bin Du, und wir sind wir,
    So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
  • auch noch auf meine Kosten - 2€ ins Soli-Kuba-Schweinderl ;)
    "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
    waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
    ...
    Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
    oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
    An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
    was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
  • Er löscht sehr viel um sich so seine Macht über andere zu beweisen, um so andere Defizite auszugleichen. :X

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
    Neal Stephenson
  • Nein Wes, sie hat Noob-Bonus, du weisst doch, die alten User ärgert er lieber, als irgendwelche dummen Noobs (nein damit bist bisher nicht du gemeint PeaceBaby).

Neal Stephenson