Auch wenn viele Bilder gefaked sind, ich glaube dennoch daran, dass es solche Phänomene tatsächlich gibt.
Man muß sich nur einmal intensiver mit der Parapsychologie befassen.....
Ich hab einmal vor etlichen Jahren mit meiner Spiegelreflexkamera schwarzweiß-Photos von Gräbern auf einem großen Friedhof gemacht. Nach der Entwicklung sah ich dann auf einem Photo auch ein merkwürdiges, unheimliches Phänomen. Ein Skelett liegt über dem Grab.....
Klar, vermutlich gibt es dafür ne gute Erklärung (Sonnenlichteinfall oder sonstiges). Aber es ist halt doch irgendwie sehr unheimlich. Leider hab ich keinen Scanner mehr, sonst würd ich es mal hier einstellen. Vielleicht kann ich es mit der Digitalkamera noch mal abfotographieren......
Hat sonst noch jmd. mit so etwas Erfahrungen gemacht? Oder irgendwelche Erlebnisse mit "Geistern"....?????????
Ich hab mal etwas unerklärliches gesehen, von dem ich bis heute nicht weiß, was es war.
Man muß sich nur einmal intensiver mit der Parapsychologie befassen.....
Ich hab einmal vor etlichen Jahren mit meiner Spiegelreflexkamera schwarzweiß-Photos von Gräbern auf einem großen Friedhof gemacht. Nach der Entwicklung sah ich dann auf einem Photo auch ein merkwürdiges, unheimliches Phänomen. Ein Skelett liegt über dem Grab.....
Klar, vermutlich gibt es dafür ne gute Erklärung (Sonnenlichteinfall oder sonstiges). Aber es ist halt doch irgendwie sehr unheimlich. Leider hab ich keinen Scanner mehr, sonst würd ich es mal hier einstellen. Vielleicht kann ich es mit der Digitalkamera noch mal abfotographieren......
Hat sonst noch jmd. mit so etwas Erfahrungen gemacht? Oder irgendwelche Erlebnisse mit "Geistern"....?????????
Ich hab mal etwas unerklärliches gesehen, von dem ich bis heute nicht weiß, was es war.
“Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)

Ich habe nämlich auch schon Typen gesehen, die definitiv sonst niemand gesehen hat - damals, als ich noch evoziert habe. Einer von ihnen war das größte Arsch von hier bis Nebraska, ich habe ca. drei Jahre gebraucht, um ihn wieder loszuwerden, diesen fiesen Hund - deswegen habe ich mit Evozieren aufgehört, denn daß man "den Geist, den man gerufen hat, nicht mehr los wird", wollte ich nie wieder erleben.

) Helfer aus der Hölle, wobei ich mir die Sache ja eher symbolisch vorgestellt habe, wenn ich ehrlich sein soll. Mit diesem Typen habe ich nicht gerechnet. Aber gut, war ja anfänglich recht fein, das Ganze: nützlicher Kerl, mit Rat und Tat hilfreich in jeder Lebenslage. Als ich mich dann nach einiger Zeit wirklich auf ihn verlassen habe, ist er aber unangenehm geworden: Konkret hat er begonnen, seine Dienste an eine Bedingung zu knüpfen, die mir nicht geschmeckt hat, nämlich Gehorsam meinerseits (!) gegenüber seinen Vorstellungen bezüglich meiner Lebensgestaltung. So war das aber nicht gedacht von meiner Seite. Nachdem wir uns in diesem Problemfeld partout nicht einigen konnten (ich gehorche keinem vermaledeiten Loser, der laut eigenen Angaben als Grillgut geendet ist, kam ja gar nicht in Frage), haben sich seine Gefälligkeiten in ausgesprochene Bosheitsakte verwandelt - mal hat er getan, was ich wollte, dann wieder nicht. Schließlich wollte ich ganz auf ihn verzichten, das hat er aber leider auch anders gesehen: War eine echt mühsame Sache, den Hurenhund loszuwerden, der hat mir dann gezeigt, was er kann. Aber umgelegt, wie er es mir öfter angedroht hat, hat er mich nie, ungeachtet meiner fortgesetzten Befehlsverweigerung. Trotzdem: Was mich betrifft, kann die Hölle ihre dienstbaren Geister behalten! Es gibt bessere Methoden.
) usw.