Satan - für die Kirche voll in

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Satan - für die Kirche voll in

folgendes habe ich vorgestern im MTV festival guide 2006 gefunden (ohne weitere worte):

fhaust.de/downloads/Satan_Kirche.png

[wer hat meinen thread editiert ... grrr]
      Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von heineken ()

• Was für eine beschissene unpointierte Scheiße, sorry ;)
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Parodie? Ironie?! o_o

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Oder glatt alles auf einmal?

• Du würdest es selbst noch lustig finden, wenn ich einfach nur schreibe :Fu*k me: ... mal so exemplarisch :P

• Willst du sagen Syn wäre ein Kleingeist?

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Wenn er sich endlich freischalten würde, dann könnte er das auch! Möglicherweise wird er aber nicht gemerkt haben, dass er das selber machen muss, gedacht haben, dass das ein 'doofes' Forum ist in dem ja nx geht *lol* und nun gar nicht mehr reinschaut, weil er nicht merkte, dass ich seine Beiträge per Hand freigeschaltet habe. Natürlich viel später, als er es sehen konnte. :P
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Henning Poppe fragte die Popen - wat n Kalauer

edit: @ Alkeholix - die Bemerkung mit dem Hass auf greenpeace musste mir bei Gelegenheit noch ma erklären.
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Murkser ()

• hab mich missverstädnlich ausgedrückt

nun also greenpeace ist ne tolle sache
      leider fassen sie die ganze sache falsch an
      denn solange sie ihre aktionen starten sehen die menschen zwar das sie sich dafür einsetzten
      was klar von vorteil ist
      aber leider nehmen sie die leute in krawate und anzug nicht ernst
      sind ja nurn paar freaks
      finde mann sollte das übel direkt an der wurzel, mit anzug und krawate, bekämpfen

mit so leuten meinte ich dan den fragezeichen kerl
      der katholik hat schon richtig gehandelt
      lordi hat absolut nichts satansistisches an sich
      (das ist so als ob P.O.D. "Jesus is a looser and he´s my bitch" singen würden)
      aber naja das ist ein andres thema
    • Original von Alkeholix
      nun also greenpeace ist ne tolle sache
      leider fassen sie die ganze sache falsch an
      denn solange sie ihre aktionen starten sehen die menschen zwar das sie sich dafür einsetzten
      was klar von vorteil ist
      aber leider nehmen sie die leute in krawate und anzug nicht ernst
      sind ja nurn paar freaks
      finde mann sollte das übel direkt an der wurzel, mit anzug und krawate, bekämpfen

Greenpeace ist nicht das, was es frueher mal war...
    • Original von Lord Syn
      Wenn er sich endlich freischalten würde, dann könnte er das auch! Möglicherweise wird er aber nicht gemerkt haben, dass er das selber machen muss, gedacht haben, dass das ein 'doofes' Forum ist in dem ja nx geht *lol* und nun gar nicht mehr reinschaut, ...

Mhm. Angesichts der intellektuellen Abgründe, die sich in seinen Beiträgen auftun, wäre das durchaus eine Möglichkeit. Aber nachdem wir hier schon feststellen durften, daß manch selbsternannter *hust* "Satanist" seinen Mangel an Intelligenz mit einem Übermaß an Beständigkeit zu kompensieren versucht, sehe ich wenig Hoffnung für die Verifizierung Deiner Hypothese.
      Homo est Deus
      utrolibet.de