Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von möve
      ...durchgeknallten Irren mit multipler Persönlichkeit.

Ich glaube das trifft ganz gut auf mich zu.

Ich glaube mein jetziger Avatar (also der Uruk) wird wohl länger bleiben als sonst (erschlagt mich falls es nicht so ist).
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies
    • Ich habe mal meinen Avatar geändert,da ich merke,daß ich langsam aber sicher eine Affinität zu Dystopien entwickle,seien es 1984,Schöne Neue Welt,V wie Vendetta,Children of men und eben auch Equilibrium.
      Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
    • Ich habe mal meinen Avatar geändert,da ich merke,daß ich langsam aber sicher eine Affinität zu Dystopien entwickle,seien es 1984,Schöne Neue Welt,V wie Vendetta,Children of men und eben auch Equilibrium.

Müsste ich eigentlich auch machen, da mich die selbe Zuneigung gepackt hat. Ausegelöst (man sperre das Maul auf vor staunen) durch meine Englischlehrerin. Diese ist ein Dystopien-Junkie und nachdem wir "Brave New World" durchgenommen hatten, konnte ich einfach nicht mehr genug davon bekommen.
    • @ möve

Beides, den Avatar und den Schreibstil zu ändern ist weniger schwierig als Du annimmst.

Kommt drauf an welcher Persönlichkeitsanteil im Vordergrund das " Sagen" übernimmt.

Welchen ich wähle, kommt sehr auf meine Umgebung an.

Mimikry oder Krypsis, beides ist möglich.

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alte ()

• hallo...
      ich arbeite gerade an einer hausarbeit über avatare und da bin ich auf diesen thread hier gestoßen... wollte mich nur mal bedanken, dass ihr mir schon ohne fragen viele antworten gegeben habt zu diesem thema!! wenn ihr nichts dagegen habt benutze ich ein paar zitate von euch in der arbeit.
      vielen vielen dank!
    • @Sauron
      *g*
      Nein, war es nicht, ich wollte nur die Umrisse sichtbar lassen eigentlich. Bist Du das auf deinem Avatarbild?

[Aber ich bin sowieso grad in einer Umentscheidungsphase, aus Gründen, die "Alte" vortrefflich umschrieb.]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Israfel ()

• Original von Sauron
      Als ich mir den Thread eben durchgeschaut habe, ist mir die Funktion der Avatare wieder einmal offenbar geworden... Einfach ein schneller Überblick über die Teilnehmer einer Diskussion oä.

Nuja, mein eigener Avatar ist mehr oder weniger der gleiche wie vor einigen Jahren, nur dass er sich jetzt bewegt und so grün ist. Ich finde, er wirkt jetzt einfach professioneller. Ich selbst bin ja auch in der Bildbearbeitung professioneller geworden.

Was er darstellt:
      Mich!
      Oder so...
      Das Bild habe ich von mir mit der alten Webcam meines Vaters gemacht, als ich ganz frisch Dreadlocks hatte. Allerdings habe ich es nicht ganz in der Mitte meines Gesichtes abgeschnitten und gespiegelt. Früher hatte ich dann ein Pentagramm auf die Stirn gesetzt und so ein bissel Geschnörksel, was mir inzwischen zu kitschig geworden ist. Jetzt soll das bewegte Bild an eine Nachtsicht-Überwachungskamera erinnern...

(Zu finden auf Seite 4 dieses Threads...)
    • Original von Sauron
      Ragnar?

Hm, das Bild von dem Typ im Anzug ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Ich war bei mir in der FOS am Rechner und war kurz im Forum, hatte aber vergessen mich abzumelden...
      Tja, ein Scherzkeks von der nächsten Klasse im Computerkabinett hatte, dann den Avatar geändert, zum Glück aber nicht das Passwort. (Ich frage mich nur warum so ein Typ im Anzug, aber naja...)
      Sollte wer eine Nachricht in diesem Zeitraum von mir bekommen haben, bitte ignorieren.

Tja, jetzt ist der gute alte Lurtz wieder mein Avatar, zwar ein neues Bild von ihm, aber nicht verkennbar.
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies
    • Jau. Würde ich.
      Mein jetziger Nick ist ein Bildausschnitt aus dem Film, aus welchem mein Nick (auch) stammt.
      Ist nur nicht so offensichtlich.

Andererseits ist mein Nick doppeldeutig, aber wer will schon eine Ziege als ava? ;)

Edit:
      Na toll! Jetzt hab ich über meinen ava nachgedacht und er gefällt mir nimmer. Folglich werd ich die nächste Zeit ein bisschen rumprobieren!
      Procrastination is like masturbation:
      It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Angsthase ()

• Original von Amalthea
      Andererseits ist mein Nick doppeldeutig, aber wer will schon eine Ziege als ava? ;)

Edit:
      Na toll! Jetzt hab ich über meinen ava nachgedacht und er gefällt mir nimmer. Folglich werd ich die nächste Zeit ein bisschen rumprobieren!

Serves you right! *grummel*

Der boshafte kleine Sidekick war einer Ziege jedenfalls absolut würdig - samt dem neckischen Augenzwinkern. *tongue*, no, *BIG TONGUE*
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Was genau ist an Amalthea doppeldeutig?

Ich wollte schon immer mal wissen was der eigentlich bedeutet.
      Ich hab vor längerem mal gegoogelt und es gab eigentlich nur einen Treffer. Der führte zu einem noch nicht fertig gebauten Schiff, das bald mal eingeweiht werden soll.
      Das fand ich dann irgendwie interessant.

Grüsse vom Adlerauge :)
      Nutze die Möglichkeiten.....