Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
die person die hier vor einem jahr unter meinem namen gepostet hat kenn ich nicht O_o *g*
was für ein avatar hatt ich da überhaupt?
egal, mein jetziges is zusammengekommen als ich einige natur/wald bilder gesucht habe, fühle mich viel bodenständiger als vorher, erdiger/verwurzelter wenn man so sagen will, darum mussten neue bilder her ... und als ich bilder mit "gaia" titel gesucht habe bin ich darübergestolpert
der igel passend zum nick *g*, bin spiel ganz gern mal eine runde sonic(teil 3 vom sega genesis am liebsten)
das andere, der charakter chaos aus xenosaga, ich kann mich teilweise mit dem identifizieren, und lieblingschar im game
aber ich werd mich jetzt denk ich ran setzten und ein neues ava basteln O_oKlar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison] -
Original von Sehora de morte
mein ursprünglicher avatar ist auf seltsame art und weise nach längerem nicht-besuch hier verschwunden . .
nun.. naja, irgendwas musste ja her . . .
ich denke mal lord syn hatte dir schon was zu seinem foto gesagt und wieso du das nicht mehr nehmen sollst, was ich auch voll verstehen kann. nimm doch deinen kerl als
ich habe meinen avatar weil ich ihn schön fandDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Saphiriel ()
-
Nachdem hier irgendwo stand, dass man sich user mit Avatar beser merken kann, habe ich meine Bilder durchsucht und unter uralten Fotos das da gefunden.
Es erinnert mich an einige wunderschöne Erlebnisse.
Sonst liegt es immer in einer Kiste mit Fotos, so kann ich es öfters mal sehen.
Mein Avatar ist also eigentlich ganz für mich. -
Mal wieder habe ich meinen Avatar gewechselt (wahrscheinlich nicht zum letzten mal)! Wer es ist kann man sehen, Lurtz, Anführer der Uruk-Hai.mors est quies viatoris
finis est omnis laboris
mors est quies -
Wie möve schon richtig sagte, kann man User mit Avatar schneller unterscheiden bzw. besser unterscheiden. Daher sollte man auch nicht all zu oft den Avatar wechseln!
Aber dein Uruk sieht schon ok aus! Behalte den mal länger, Ragnar!+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
Original von Lord Syn
Wie möve schon richtig sagte, kann man User mit Avatar schneller unterscheiden bzw. besser unterscheiden. Daher sollte man auch nicht all zu oft den Avatar wechseln!
Aber dein Uruk sieht schon ok aus! Behalte den mal länger, Ragnar!
Dito.
Sry für den Spam.. Wollte einfach mitteilen, dass ich der gleichen Meinung bin...
Oder uist das jetzt schon kein Spam mehr, weil ich ja jetzt mehr als nur "Dito." geschrieben habe? Hmm.. Ok, jetzt wird's OT...
Mir fällt aber zum Thema auch nix mehr ein, dann lass ich's jetzt lieber.. -
ich habe meinen Avatar seit Ende 2001 nicht mehr gewechseltWe are the Borg!
Resistance is futile!
the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr -
-
bist ja nur neidischWe are the Borg!
Resistance is futile!
the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr -
... wobei es auch sehr erfüllend idt Leute an ihrer Schreibweise wieder zu erkennen, oder auch nicht.
Manchmal macht man sich am Avatar fest.
Wenn der gewechselt wird reagiert man (in der ersten Nanosekunde) ganz anders auf den gelesenen Text.
Noch heftiger ist es, wenn der Avatar bleibt, sich der Name aber ändert.
Ist das noch die Person mit der ich???
Sozialstudie Avatar, hmh.
Fünf -
-
Aber wenn du dich ab morgen Kurt nennst und ein Gänseblümchen als Avatar nimmst, wird es doch Leute geben, die dich trotzdem sofort erkennen, hmh?
Du hast doch bleibende Eindrücke hinterlassen, durch die Art, wie du dich gibst.
Selbst wenn du dich eine Zeit lang verstellst irgendwann kriegen sie dich, wenn sie Grips im Kopf haben... -
-
Also ich muß erlich zugeben, daß ich nicht sofort jemanden erkenne, wenn er sich ändert. Es sei denn, ich weiß, wer er ist. Aber hier im Forum gab es einige, die ihren Namen mehrmals änderten und dann hab ich irgendwann nicht mehr gewußt, wer es ursprünglich war, bis mir Three of Five es sagte.
lol
Ich hab meinen Avatar seit Jahren, genau wie meinen Namen hier. Meinen Avatar mal zwischendurch aus Spaß geändert, aber immer nur sehr kurz und das auch nur ein oder zwei mal.
Im Grunde finde ich es auch besser, wenn man bei einer Identität bleibt. Häufiges Avatar und Namenswechseln gemahnt immer so an ein nicht-wissen, wer man eigentlich ist oder auch an große Launenhaftigkeit.+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
-
@jordiz
Hmh, Stimmungsindikator Avatar, dass kann aber ins Auge gehen (im wahrsten Sinne des Wortes hehe).
Du nimmst eine Torte, weil du frustriert bis und dich darum vollgestopft hast und Kurt denkt du hättest Geburstag und gratuliert dir. Du fühlst dich angepisst und pöbelst sie an, sie denkt du hast ein Problem mit deinem Alter. Du passt derweil dein Avatar an, es ist eine WC Schüssel, weil dich erst recht alles ankotzt, Kurt glaubt du willst sie runterspülen und verlang die Löschung ...
@Lord Syn
Hmh, ja wenn sehr viele Leute ständig schreiben, ist es schwieriger. Da braucht man schon einen Auserirdischen, der einem auf die Sprünge hilft.
Manchmal fragt man sich, ob man allein im Forum ist, mit einem durchgeknallten Irren mit multipler Persönlichkeit.
Habe ich gehört.
Ich hänge auch immer an dem, was ich zuerst hatte, wenn nicht irgendetwas weltbewegendes mich dazu zwingt etwas zu ändern.
@ Sauron
Ooooch nö, das ist doch laaangweilig.
Es muss schon etwas Spannung im Spiel bleiben.
Nachschauen ist die Notlösung, damit man sich nicht als Depp outen muss.
Wobei ich auch damit kein Problem habe.
Ich habe mich schon über längere Zeiträume mit zwei Personen vergnüglich unterhalten, die nur eine waren... -
"Findet Nemo" oder so.
Und wenn es zu lange dauert, legt Nemo freilich absichtlich die Steine der Erkenntnis in den Fluss. Zum Drüberhopsen. Ist doch langweilig, wenn man sich so gut versteckt, dass man bis zum Sanktnimmerleinstag in der Speisekammer verschimmelt.
Nein, das ist gelogen! Es ist viiiiiiel zu anstrengend, sich dauernd alles Typische verkneifen zu wollen.
@ kratziger piepmatz
*küsschensmeily* -
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/n028.GIF]
Ja, man möchte ja schon irgendwann erkannt werden.
Wäre ja peinlich, wenn nicht, wenn man sich so ins Zeuch gelegt hat.
Oder besser. Ich will mich ja auf dem gewohnten Nivea unterhalten können. -
Si!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 17
17 Besucher