Heute ist ein schöner Tag, weil...
-
-
... weil ich wieder Single bin und es mich nicht wirklich kratzt ...
... nicht weil ich diese Frau nicht gemocht hätte oder so ... aber wer spontan vor nem Wochenende, auf das ich mich tierisch gefreut hab weil ich sie das erstemal seit 2 Wochen wieder gesehen hätte, anruft und sagt sie hätte nachgedacht und es sei wohl alles nichts ... der hat auch kein Hinterhertrauern verdient ...Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen -
weil... ja weil ich das jetzt einfach sage!
Ich bin hungrig, habe Kopfschmerzen, mein Urlaub ist vorbei. Wenn das nicht mal alles Gründe sind, um diesen Tag so richtig gut zu finden? Ja aber sowas von!
+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
ich bin glücklich weil ich mich eine zeit lang nicht mehr geritzt hab.ich rizte bis ich nichts mehr spüre um euch vergessen zu können
-
-
Herzlichsten Glückwunsch Sauron!mors est quies viatoris
finis est omnis laboris
mors est quies -
-
... ich endlich meinen Realschulabschluss hinter mir hab. [anlässlich dessen findet morgen ein Besäufnis statt
hähä]
FREIHEIT! -
... die EM endlich vorbei ist!
So schnell wie sie kam, war sie auch zu Ende und wie, hähä.
0:1 verloren gegen Spanien und alle waren geschockt. So sehr, dass bei uns Jugendliche rumgezogen sind und Müllkübel umgekippt und auch sonst ihren Frust herausgelassen haben.
Aber das nehme ich gerne in kauf, dafür, dass keine Flaggen mehr in der Gegend hängen und dass es kein nerviges EM hier und EM da mehr in den Medien gibt (ok, heute noch, aber morgen sollte das gegessen sein).
Schön, diese Ruhe.mors est quies viatoris
finis est omnis laboris
mors est quies -
... die EM endlich vorbei ist!
und die Spanier gewonnen haben ;PKlar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison] -
Ach, das ist es!
Ich denke mir schon den ganzen Tag, dass irgendetwas anders ist als sonst... Die Farben schienen klarer, der Sonnenschein angenehmer, ebenso die Düfte und Geräusche in der Umgebung...
Negativ ausgerastet sind die Fans bei mir übrigens nicht... Wobei das Auslegungssache ist... Lärm gab's dennoch, denn hier wurde anscheinend der Vice-Titel gefeiert. Meine Entrüstung darüber wurde nur durch den Ausblick auf ungehindertes Ausschlafen am heutigen Tage gemildert, denn heute habe ich Urlaub. Auch nett, oder? -
Ich freue mich auch darüber, dass die EM vorbei ist.
Ich bin leider einfach kein Anhänger des Fußball und das Ergebnis bekomme ich auch so mit.
Heute ist ein schöner Tag, weil ich...ich weiß nicht, was war denn heute schön?
Meine scheinbare Erkältung wird es wohl nicht sein ( ich bewahre mir die Möglichkeit auf, dass ich doch eine Allergie habe. Gegen Irgendetwas...). Und dass die Cd, die ich gerne haben wollte, nicht mehr aufzufinden war, wohl auch nicht.
Das Wetter ist schön.Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!" -
... heute endlich die bestellte Limitierte In Extremo Live2009 Fanbox gekommen ist und mir mein Brüderchen die Schandmaul-Box spendiert (auch Limitiert (was man als Fan nicht alles tut)).mors est quies viatoris
finis est omnis laboris
mors est quies -
Heute ist ein hammermäßiger Tag, weil ich heute meine letzte Fahr-Prüfung bestanden hab und nun endlich ausspannen kann.
[Blockierte Grafik: http://www.slideshine.de/browser/uploads/412/Der%20absolute%20Hammer%20kommt%20bestimmt/1672-Hammerm%C3%A4%C3%9Fig.jpg]
( Quelle: slideshine.de/categories/tags.php/Bild-Botschaften ) -
Heute ist ein schöner Tag, weil:
1. mir mittlerweile einige Dinge klarer sind und ich so ein paar Schritte in die (hoffentlich) richtige Richtung machen konnte
2. ich einen Schlussstrich (3 "s" sehen irgendwie doof aus) ziehen konnte (hat was mit Punkt 1 zu tun)
und 3. mein Kettenhemd und mein Helm angekommen sind.mors est quies viatoris
finis est omnis laboris
mors est quies -
... ich gute Laune hab, darum!mors est quies viatoris
finis est omnis laboris
mors est quies -
Weil der Sturm tost und der Regen peitscht. Ein benahe Weltuntergang. Schön+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
weil ich seit fast einer stunde wach bin und mir keiner bisher auf den sack gegangen istDie Wahrheit über die Existenz des Lebens ist das Zwischenspiel zwischen schmerz und trauer. Man bekommt nichts ohne dafür leiden zu müssen.
"... Und doch bewege ich mich auf einem dünnen Seil irgendwo zwischen Tier und Übermensch..."
And the rest is silence -
Heute ist ein Hammertag, weil ich es entschieden habe, ihn zu genießen und den ganzen Tag im vollen Zusammenklang mit der Welt verbringen. So-banned-
Grund: Werbespam -
... drei Worten diesen Tag zu einem schönen Tag machten.
Ich muss diese Wirkung nur ausnutzen, bis mich die Realität wieder einholt...mors est quies viatoris
finis est omnis laboris
mors est quies -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher