Heute ist ein schöner Tag, weil...
-
-
-...wir 2 generalagenturen von anderen finanzmakler aufgekauft haben...fgJa, ich weiss woher ich stamme.
ungesättigt gleich der flamme,
glühe und verzehr ich mich
Licht wird alles was ich fasse,
Kohle alles was ich lasse.
Flamme bin ich sicherlich. -
Habt ihr den Kaufvertrag gegenlesen lassen?
Was meinen Tag heute fein gemacht hat: ich muss morgen nicht um 6.30 aufstehen - es ist Wochenende und ich konnte ein paar Menschen eine Freude machen -
... ich mein neues Handy bekommen habe, ein SE W800i
atm bin ich nur noch am musik-hören und fotos/video-machen!
*freu*Heil Satan -
........Magnusfe uns mit seiner Abweseheit erfreutBetter to reign in Hell, than serve in Heaven.
"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker) -
Heute ist ein schöner Tag, weil ich hier gelandet bin„.... weil jedes Leben von innen her gesehen nichts weiter als eine Kette von Niederlagen ist“
-
...ich ab morgen Urlaub hab
lol gerade noch was lustiges passiert - es war 16:40 Uhr - wollte mit Berliner Verwaltung telefonieren - in Zentrale angerufen - zur zuständigen Behörde verbunden und hab versucht mit der Dame meine Angelegenheiten zu klären. Da sagt sie mir, dass die zuständige Kollegin nicht da ist und was ich mir dabei denke, ich Bürger, was ich mir dabei denke, sie um diese Zeit noch zu belästigen.
lol nach einem Lachanfall meinerseits - war zu geil - bittet sie dann um Verständnis und sagt, dass sie seit heute früh 6:30 Uhr arbeitet und an einem eiligen Auftrag sitzt, den sie dringend abschließen muss.
und dann heißt es Berlin muss seinen Verwaltungsapparat um 5000 Stellen reduzieren und staht für eine bürgernahe Verwaltung"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"
Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende
Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst" -
Heute war ein schöner Tag, weil diese verdammte Woche zur Hälfte vorbei ist!mors est quies viatoris
finis est omnis laboris
mors est quies -
ich heute erfahren habe, dass das Leben vielleicht doch nicht ganz so schlimm ist, wie ich es mir zuletzt ausgemalt haben xDFreund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!
[nWo] -
Original von Pudli
ich heute erfahren habe, dass das Leben vielleicht doch nicht ganz so schlimm ist, wie ich es mir zuletzt ausgemalt habe xD
War Dein HIV-Test negativ - oder der Schwangerschaftstest Deiner Freundin?Homo est Deus
utrolibet.de -
lol quigor!
Heute ist ein schöner Tag, da ich meine Süße noch das ganze Wochenende für mich habe!+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
Original von quigor
War Dein HIV-Test negativ...?
manchmal frag ich mich wo es überall herausläuft
heut ist ein schöner tag, weil ich lebe.
ach keine ahnung, wahrscheinlich freue ich mich auf heute abendFreund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Han som reiste
[nWo] -
Hi, Lord Syn!
Angesichts Deiner offensichtlichen Begeisterung nehme ich Abstand davon, Dir mein Beileid dafür auszudrücken, daß Du dermaßen in Deiner Konzentration auf das Studium beeinträchtigt sein wirst...
So huldige den Freuden des Lebens!
Original von Pudli
manchmal frag ich mich wo es überall herausläuft
Pudli...Homo est Deus
utrolibet.de -
-
... ich gearbeitet habe (ja hört sich dumm an is aber so
) und weil ich nachher lecker chinesisch esse (mal wieder )
[nWo] -
...und so.
Morgens ist jeder Tag schön - nach dem ersten Kaffee.
Simply you can breath doesn't mean you are alive.
Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.
"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson
-
... diese dämlichen Analgetika hoffentlich bald wirken und die Schmerzen in meinem Schädel 'wegzaubern' werden.
Sollte dies nicht der Fall sein, werdet ihr es sicher noch merken... Kopfschmerz macht mich ganz entschieden unrund.Homo est Deus
utrolibet.de -
...ich bei meiner freundin sein kann *nachdenk*[nWo]
-
ich endlich mal klar erkennen konnte was denn nun eigentlich los ist.
Und, weil ich heut den ganzen Tag Zuhause verbringen durft. Wenn man mal vom Abend absieht.^^
[SIZE=7]ja ich habs ma testen lassen...[/SIZE]Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Han som reiste
[nWo] -
Original von Pudli
ich endlich mal klar erkennen konnte was denn nun eigentlich los ist.
Und, weil ich heut den ganzen Tag Zuhause verbringen durft. Wenn man mal vom Abend absieht.^^
[SIZE=7]ja ich habs ma testen lassen...[/SIZE]
wieso hast du das privileg deinen körper heute in deinem "hause" zu verbringen?[nWo] -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0