Heute ist ein schöner Tag, weil...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ...ich ab morgen Urlaub hab

lol gerade noch was lustiges passiert - es war 16:40 Uhr - wollte mit Berliner Verwaltung telefonieren - in Zentrale angerufen - zur zuständigen Behörde verbunden und hab versucht mit der Dame meine Angelegenheiten zu klären. Da sagt sie mir, dass die zuständige Kollegin nicht da ist und was ich mir dabei denke, ich Bürger, was ich mir dabei denke, sie um diese Zeit noch zu belästigen.

lol nach einem Lachanfall meinerseits - war zu geil - bittet sie dann um Verständnis und sagt, dass sie seit heute früh 6:30 Uhr arbeitet und an einem eiligen Auftrag sitzt, den sie dringend abschließen muss.

und dann heißt es Berlin muss seinen Verwaltungsapparat um 5000 Stellen reduzieren und staht für eine bürgernahe Verwaltung :headbang:
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • ich heute erfahren habe, dass das Leben vielleicht doch nicht ganz so schlimm ist, wie ich es mir zuletzt ausgemalt haben xD
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]
    • Original von quigor
      War Dein HIV-Test negativ...? :think:

manchmal frag ich mich wo es überall herausläuft :think:

heut ist ein schöner tag, weil ich lebe.

ach keine ahnung, wahrscheinlich freue ich mich auf heute abend
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Han som reiste

[nWo]
    • ...und so.
      Morgens ist jeder Tag schön - nach dem ersten Kaffee. :rolleyes:

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • ich endlich mal klar erkennen konnte was denn nun eigentlich los ist.

Und, weil ich heut den ganzen Tag Zuhause verbringen durft. Wenn man mal vom Abend absieht.^^

[SIZE=7]ja ich habs ma testen lassen...[/SIZE]
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Han som reiste

[nWo]
    • Original von Pudli
      ich endlich mal klar erkennen konnte was denn nun eigentlich los ist.

Und, weil ich heut den ganzen Tag Zuhause verbringen durft. Wenn man mal vom Abend absieht.^^

[SIZE=7]ja ich habs ma testen lassen...[/SIZE]

wieso hast du das privileg deinen körper heute in deinem "hause" zu verbringen?
      [nWo]