Heute ist ein schöner Tag, weil...
-
-
Original von Wes
warum wurdest du ausgemustert?
Weil Yannick hier nicht als einziger "gezielt sozial" ist. -
... ich heute 12 cd's bekommen habe, gothic, ebm, industrial, usw. ^^, und nach ostern gibts die nächste fuhrKlar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison] -
Original von Spanky
[...] von 6:45 bist 19:00 Uhr gearbeitet hab.
Was sind denn das für beschissene Arbeitszeiten?+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
ich bin workoholicja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb) -
Aber den Freitag hast du dafür frei oder? Du hast doch nicht wirklich mehr als 38,5 Stunden pro Woche oder?+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
Freitag hab ich eh Urlaub. Bin heute um 14 Uhr heim.
Hab nur eine 34 Stundenwoche, aber arbeite eher 40 Stundenja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb) -
Aber.... warum?+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
Ihr seid ein schlechter Umgang für mich: Wenn ich mir das so durchlese, bekomme ich wirklich das Gefühl, daß ich bei meiner Berufswahl vielleicht etwas falsch gemacht habe.
Wenn ich dann aber meine Bekannten im Geist Revue passieren lasse, stelle ich fest, daß kein einziger von ihnen (auch die Nicht-Ärzte) weniger als ca. 60 Stunden pro Woche arbeitet. Ich gehe also einmal davon aus, daß auch euch das "real life" noch einholen wird, sobald ihr einmal einen bestimmten Level erreicht habt. Und so ist der Tag wieder mein Freund!Homo est Deus
utrolibet.de -
löl... kann sein. Vielleicht auch nicht. Wir werden es erleben.+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
ein schöner Tag ... weil meine Schule heute erst um 9:45 begann und aus einem ausgiebigen Frühstück bis 12:30 bestand
hm 60 stunden hab ich nur zur Zivizeit geschafft - 7-Tage-Woche - 56 Stunden - wenn man da die nächtliche Bereitschaft noch irgendwie dran rechnet, kommt man sogar drüber."Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"
Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende
Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Murkser ()
-
Original von quigor
Gratulation, Spanky!
Freust Du Dich schon sehr darauf, von irgendwelchen Hooligans verdroschen zu werden?
also ich bin auch in dortmund und münchen und werd mit paar leuten meinen spaß haben
spanky für welches spiel hast den karten, dann weiß ich wenn ich jagen darf...
oh armer sehtos wurde ausgemustert... *hrhr* wie man das schaffen kann ist fraglich...
selbst ich dicker sau, mit 10jahre alter raucher lunge und angegriffene leber durch alkohol missbrauch wurde t2 gemustert und die wollen mich zum 1.10.06 nach augustdorf schicken, wenn ich nicht vorher nen zivi platz kriege. naja dann kriech ich durch den dschungel und jage irgendwelche affen.
herrlich... -
Äh wenn die jeden Jugendlichen mit Raucherlunge und vom Alkohol zerfressener Leber wieder nach Hause schicken, bleiben am Ende deutschlandweit drei Typen übrig (mit X-en auf den Handrücken und einer Statur die keinen Moshpit überlebt).Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber -
Original von caranthir
oh armer sehtos wurde ausgemustert... *hrhr* wie man das schaffen kann ist fraglich...
selbst ich dicker sau, mit 10jahre alter raucher lunge und angegriffene leber durch alkohol missbrauch wurde t2 gemustert und die wollen mich zum 1.10.06 nach augustdorf schicken, wenn ich nicht vorher nen zivi platz kriege. naja dann kriech ich durch den dschungel und jage irgendwelche affen.
herrlich...
Tja, mein junger Freund, gewusst wie!
Die ganze Aktion ist ja auch eher ein Wettkampf bei dem es gilt zu verlieren... -
Dafür hat caranthir eine wunderschöne Grundausbildung mit regelmäßiger sportlicher Betätigung in gesunder Morgenluft und liebevoller Betreuung durch erfahrene Trainer gewonnen - mein Beileid, Set, daß Dir diese prachtvolle Erfahrung jetzt leider vorenthalten wird!Homo est Deus
utrolibet.de -
heute ist ein schöner tag, weil...
ich alle klausuren bestanden hab und wirklich müde binWeisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
[GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW] -
...ich schon fertig bin m it auto packen und in einer stunde nach nürnberg fahreBild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five
Ich liebe Bürokratie -
-
Ich habe gerade die schöne Gelegenheit ergriffen, Psalm = Lord Satanicus in einem anderen Forum zart zu flamen - soll heißen, er hat noch eine andere Spielwiese gefunden und wird sich nicht mehr ausschließlich auf uns konzentrieren.Homo est Deus
utrolibet.de -
heut ist ein schöner tag,
weil ich meinem EX ausgeschimpft habe und das zu recht und er ganz kleinlaut wurde, weil er das irgendwie nicht von mir kannte.
aber geiles gefühlWeisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
[GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW] -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0