Die Bibel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ihr seid ja alle so niedlich ?-)
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Typisch Yanni, hat mal wieder meine Destruktive Ader gekillt! :P

nee, ich find das ganze schon interessant, wenn ein Satanist einem Gothic Christen (HARHARHAR) die Bibel erklären muss.
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanky ()

• Original von spiderman
      @all
      Ich stehe zu meinen Schwächen, da Schwäche zu zeigen für mich Stärke bedeutet. Das können nicht mal "normale" Männer... ;)

als ich noch klein war haben das die sprechenden Tiere in den Zeichentrickfilmen auch immer gesagt <3

EDIT: ich bin jetzt still, sonst krieg ich noch arschtritt, macht eure diskussion weiter!^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanky ()

• Original von spiderman
      @all
      Ich stehe zu meinen Schwächen, da Schwäche zu zeigen für mich Stärke bedeutet. Das können nicht mal "normale" Männer... ;)

Willst Du uns zart andeuten, daß Du ein nicht ganz so "normaler" Mann bist? Und Schwäche zeigst Du auch noch gerne?
      Ach, Schätzchen, wir müssen uns doch nicht die ganze Zeit über Religion unterhalten, hm? Gibt ja auch noch andere interessante Themen im Leben.. :ficken:
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Original von quigor
      Ach, Schätzchen, wir müssen uns doch nicht die ganze Zeit über Religion unterhalten, hm? Gibt ja auch noch andere interessante Themen im Leben.. :ficken:

Wie gesagt bin ich nicht da um mich mit Satanisten jeglicher Couleur über Gott zu unterhalten, noch will ich mein christliches Selbstverständnis euch näherbringen. Ich habe nur auf die Anfragen eurerseits geantwortet, die nun mal ansatzweise recht theologisch fundiert schienen, jetzt aber nur noch zu Müll verkommen...

Es gibt wahrlich noch andere interessante Themen im Leben...
      [Benutzer bis auf weiteres auf Rosa]
    • Original von Lord Syn
      Okay ich antworte doch nochmal

Warum zum Teufel bist du dann hier? :P

Um mich mit der Schwarzen Szene zu unterhalten! Und dort muss nicht immer nur vom Teufel gesprochen werden... Zumindest stand nirgends dass Christen hier nicht rein dürfen, im Gegenteil, im "Welche Religion?"-Thread gibt es selbst eine Option für Christen zum Anklicken.

Ich bin in viele schwarzen Foren vertreten, da Gott-Teufel für mich Eins sind (je nach dem auf welcher Seite man steht...)... ;)
    • RE: Die Bibel

Original von spiderman
      Dann hast du wohl keine Ahnung von Satanismus, sonst wüsstest du was lebensfeindlich, eine auf die Zerstörung des Menschen hin agierende "Religion" darstellt, mit all dessen antichristlichen Gezeter drumherum. Und ich spreche von realen Satanisten, nicht die blackmetalbedingten Pseudo-Satanisten.

Ich bin in viele schwarzen Foren vertreten, da Gott-Teufel für mich Eins sind (je nach dem auf welcher Seite man steht...)...

Äh - war das Dein alter ego, das da gepostet hat? Wie darf ich denn das das jetzt verstehen?!? :dreh:
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Ich habs mit der thelemitischen Magie, aber das geht mir jetzt zu weit off-topic. Wenn ihr mich weiter verhöhnen wollt macht einen anderen Thread auf und amüsiert euch gut, hier jedenfalls geht es um die Bibel...
    • Ich hatte "thelemitischen" geschrieben, nicht Thelema, und das auch nicht in den Mund genommen, sondern getippt...

Choronzon ist übrigens mein anderer, sehr aggressiver Gott, und der scheint dich nicht so sehr zu mögen, quigor....

Woran das nur liegen mag... *kicher* :borg: