Das Pentagramm im Wohnzimmer!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das Pentagramm im Wohnzimmer!

So kurz vorm 'Rohen Fest' und der Besinnlosigkeit wollte ich mal nachfragen, wer von euch alles einen Weihnachtsstern im Fenster hängen hat, der ungefähr so aussieht?

[Blockierte Grafik: http://www.alpenblick-uffing.de/fotos/weihnachtsstern.gif]

In diesem Sinne. Fröhliche Weihnachten! :D

(ja, natürlich wissen das viele von euch schon, dass es so ist, aber dieser Thread ist vor allem für evt. übriggeblieben Christopathen. ;) Wer hier ALT reinschreibt, wird anal penetriert!)
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Was spielt es für eine Rolle ob der Weihnachtsstern auf dem Kopf steht oder nicht.
      Ich bin der Meinung, dass Weihnachten auch kaputtgedacht werden kann.
      Dabei sollte sich doch einfach darauf besonnen werden,worum es einen geht.
      Um Wärme und Geborgenhit, Liebe, darum diese Zeit mit denen zu verbringen, die einem sehr viel bedeuten, wer auch immer das ist.
      Genau diese Dinge können diese Zeit so wunderschön werden lassen.

Carpe Diem
      Vaith

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vaith ()

• Original von Vaith
      Um Wärme und Geborgenhit, Liebe, darum diese Zeit mit denen zu verbringen, die einem sehr viel bedeuten, wer auch immer das ist.

Carpe Diem
      Vaith

Das ist ja gerade der Fehler bei "Weihnachten". Eigentlich sollte man genau das jeden Tag tun oder zumindest jede Woche. Stattdessen hört man ein paar Wochen im Jahr auf seine Frau zu verprügeln und seine Kinder anzubrüllen, bloß weil ja das "Fest der Liebe" ist. Man sollte jene Liebe jeden Tag den Leuten entgegenbringen, für die man sie empfindet und nicht nur an ein paar schnulzigen Tagen im Jahr.
      Außerdem regt mich diese ganze Medienmaschinerie auf. Ich kann das Wort "Weihnachten" nicht mehr hören. Julfest klingt zwar besser, aber es ist ja nichts anderes nur ohne den Nazarener, den ich damit aber schon gar nicht mehr in Verbindung bringe.
    • Erm? Nein? Weihnachten ist ein von den Christen pervertiertes Fest? Sie behaupten Jesus Faschistus sei geboren an diesem Tag? Sie haben die heidnischen germanischen Hintergründe komplett eleminiert?

Der restliche Schwachsinn, von dem du geredet hast ist nur dazu erfunden worden, um das ganze noch beknackter zu machen, als es im Vornherein schon war.

:nono:

EDIT: das bezog sich natürlich auf Vaith. RexPaimon hat es geschafft, vor mir zu posten. :D Ich gebe dir dabei aber recht, Rex! ... ;) (was soll ich jetzt noch groß dazu sagen?)
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Original von Vaith
      Was spielt es für eine Rolle ob der Weihnachtsstern auf dem Kopf steht oder nicht.
      Ich bin der Meinung, dass Weihnachten auch kaputtgedacht werden kann.

Das wäre das schönste Weihnachtsgeschenk, dass man mir geben könnte.

Original von Vaith
      Dabei sollte sich doch einfach darauf besonnen werden,worum es einen geht.

Weil das ja am Rest des Jahres nicht möglich ist?
    • zum thema selbst ... hab keinen stern hängen, nur einen 5 zackicgen "wheinachtsstern" umgehängt, aber da wie immer *g*

was mir dazu noch einfällt ... wenn man in die kirche geht und sich mit dem weihwasser das kreuz aufmalt, kopf, herz, linke und rechte schulter, ich denke nicht das es einen christen auffällt das die sich ein verkehrtes kreuz aufmalen damit, korrekter weise müssts bis zum sakrum gehen, aber wie sieht das wieder aus wenn man sich mit der hand dort runterfährt nur dasmit das kreuz wieder richtig rum ist, schon verzwickte lage *ggg*
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Original von Lord Syn
      Bäh geh blos weg!

Welch interessanter Sinneswandel.

Original von Lord SynAber Vaith? Sag? Warum bist du so ein Weißlicht geworden?

Mit Verlaub, über solche Aussagen kann ich einfach nur schmunzeln.
      Wenn du jetzt verstanden hast warum, gut, wenn nicht, auch gut.
    • Was habt ihr nur gegen dieses herrliche Fest der christlichen Liebe?

An keinem Tag im Jahr wird so viel gestritten, ganze Familien fallen übereinander her, und die, die es schaffen, die Sache mit steinernem Gesicht auszusitzen, sind noch monatelang aufeinander sauer. Welch schönes Gleichnis!
      Und der Tag des großen Schnitters ist es auch noch: deutliche Spitze an letalen kardialen Ereignissen (das viele Essen und dann noch die viele Aufregung / Enttäuschung)..

In diesem Sinne: entspanntes Fest! :D
      Homo est Deus
      utrolibet.de