Mal eine Frage

• Mal eine Frage

Frage: (schlagt mich, beisst mich, was weiß ich, für den Thread, aber es interessiert mich mal)

WAS macht ihr? Seid ihr Studenten, Auszubildene, Schüler oder arbeitslos???

Mal so querrum gefragt :)
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Dich schlagen? Warum denn das? Ist doch eine interessante Frage!
      Es sei denn natürlich, du würdest darauf stehen :P

Ich bin natürlich Student aber eigentlich ist mein Lebenssinn faul und unausgeschlafen zu sein! :D
      Greatness, at any cost.
    • Original von Ben
      Dich schlagen? Warum denn das? Ist doch eine interessante Frage!
      Es sei denn natürlich, du würdest darauf stehen :P

Ich bin natürlich Student aber eigentlich ist mein Lebenssinn faul und unausgeschlafen zu sein! :D

ich bin schüler.

was studierst du denn, ben?
    • Ich bin ein Auszubildener im dritten Lehrjahr zum Informations und Telekommunikations Systemelektroniker (kurz IT-Systemelektroniker, ganz kurz IT-SE)
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanky ()

• Kling total wichtig und kompetent, ne?? :D
    • Student
      Bachelor KJ
      (Schwerpunkt Arbeit mit Jugendlichen im Berufsfeld Lehramt Haupt-Real-Gesamtschule (entsprechende Jahrgangsstufen)
      Fächer : Geographie und Sozialwissenschaften, Didaktikfach : Mathematik
      Aufgrund meiner Fächer darf ich dann später nicht an der Grundschule unterrichten, naja was solls.
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Geographie und SW sind ja beide recht interessante Fächer. Aber SW und auch Geographie (zumindest in den meisten Fällen) kommt ja erst in der Oberstufe vor- also schwerpunktmäßig Sek. II?
      Würdest Du denn gerne an der Grundschule unterrichten? In welchen der drei Schultypen würdest Du denn arbeiten wollen? Aufgrund Deiner Lastigkeit in Richtung Sek. II wäre doch eigentlich Gesamtschule recht gut, oder? Macht Ihr Praktika, bzw. hast Du schon welche gemacht bzw. sogar schon Referendariat? Ich frage, weil mich der Studiumverlauf sehr interessiert.
    • Noch bin ich Schüler, Diplomhandelsmittelschule. Schwerpunkt auf Wirtschaft und Sprachen. Aber bin ab nächstem Jahr Praktikantin. JUHU :D
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt

[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Original von RexPaimon
      Geographie und SW sind ja beide recht interessante Fächer. Aber SW und auch Geographie (zumindest in den meisten Fällen) kommt ja erst in der Oberstufe vor- also schwerpunktmäßig Sek. II?
      Würdest Du denn gerne an der Grundschule unterrichten? In welchen der drei Schultypen würdest Du denn arbeiten wollen? Aufgrund Deiner Lastigkeit in Richtung Sek. II wäre doch eigentlich Gesamtschule recht gut, oder? Macht Ihr Praktika, bzw. hast Du schon welche gemacht bzw. sogar schon Referendariat? Ich frage, weil mich der Studiumverlauf sehr interessiert.

Hrm, es gibt es in vielen Stufen nicht erst in der Oberstufe ...
      Erdkunde (Geo) gab es bei uns immer, Sozialwissenschaften werden auch in Realschulen etc verwendet.
      Ich möchte gerne an eine Realschule, aber ob ich mir das aussuchen kann? Keine Ahnung.
      WArum ich nicht fürs Gymnasium studiere? Bequemlichkeit und Geld, da ich statt 2 Jahre nun 1 Jahr für den Master brauche, der mich sehr viel Geld kosten wird.
      So siehts aus, ich bin Bafögabhängig, und der Master steht eh noch in den Sternen.
      Ja ich habe shcon ein Praktikum gemacht, an einer Grundschule.
      Aber dadurch habe ich gelernt, dass diese Altersstufe mir fachlich und persönlich nicht liegt.
      That's it.
      Sowi im Studium ist aber momentan sehr dürftig.
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Student, der gerade nochmal überdenkt, ob er wirklich das macht, was er machen will. Bis ich mir sicher bin, ob die momentane Unzufriedenheit eine phasenweise oder eine grundsätzliche ist, wird es dabei auf jeden Fall bleiben, danach werd ich weitersehen.