na ja, also ich bin schon ziemlich schlau, wa
YO YO YO WHAT GOES
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanky ()
Original von Spanky
(*an den penis-alien und gebährmutter-dance denk*)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von spunkkkky ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von The Poop Rapist ()
Original von Lord Syn
Guido Cunt ist doch nicht intelligent. Er ist ein Dummschwätzer.![]()
Und warum mag mich eigentlich keiner? -.- ... ich bin doch nur ein armer kleiner böser Junge aus Bielefeld
lol
Original von Ben
Original von Lord Syn
Guido Cunt ist doch nicht intelligent. Er ist ein Dummschwätzer.![]()
Und warum mag mich eigentlich keiner? -.- ... ich bin doch nur ein armer kleiner böser Junge aus Bielefeld
lol
Das über Kant musste mal gesagt werden! Er hat sicherlich ein paar ganz gute Sachen verfasst aber viele seiner Aussagen sind grober Bullshit! Kategorischer Imperativ zum Beispiel:
Ist doch nur eine intellektuellere Form von "Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu".
Und von dem Satz kann ich definitiv sagen, dass er schwachsinnig ist. Die Leute behandeln dich nicht dann gut, wenn du sie gut behandelst, sondern wenn sie wissen, dass es Stress gibt, wenn sie es nicht tuen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von spunkkkky ()
Original von Ben
Nein, ist er meiner Meinung nach nicht. Ich erwarte von niemandem, dass er so reagiert, denkt und handelt wie ich.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von spunkkkky ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von spunkkkky ()
klar, du bist der feind und gegner - und mit dir kann man sich wenigstens etwas zanken.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RexPaimon ()
Original von RexPaimon
klar, du bist der feind und gegner - und mit dir kann man sich wenigstens etwas zanken.
Du willst Dir darüber Gedanken machen, was dieser Satz in den letzten 1000 Jahren alles ausgelöst hast.
Außerdem bist Du hier der Feind und Gegner- darüber solltest Du Dir vielleicht mal Gedanken machen. Sofern Du so weit denken kannst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lestat ()
Ein mehr oder weniger weiser Mann sagte, dass sich Menschen über die selbstgeschaffenen oder benutzten Schubladen definiert. Nun ganz stimmig mag das nicht sein, aber es hat wohl eine Existenzberechtigung.
Es geht mir nur verdammt auf den Keks, wie Leute wie du (ja schlag mich, Pauschalisierung) sich zwanghaft selbst beweisen müssen.
Verdammt ihr wollt doch über jeden eigenen Zweifel erhaben sein, wollt aus der Gesellschaft ausbrechen, in der ihr nunmal lebt (so ein Pech).
Warum stört es dich dann, dass Du hier vorverurteilt, abgeurteilt, falsch verstanden, ignoriert oder einfach unfair behandelt wirst?
da ich Egoismus und Selbstüberschätzung, der damit in Einklang steht (für mich) in dieser Abart ablehne.
dass nicht irgendwelche Leute, nicht nur Du, das Forum auf eine Art und Weise meinungsrelevant diktieren, da in solchen Diskussionen eher Selbstverherrlichung bzw. Rumheulerei im anderen Extrem das Übergewicht besitzen, anstatt dass es wirklich um den Kern des Themas geht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RexPaimon ()