Kranke Hardwarefehler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• sowas kommt vor...hm moment mal. da gabs win98 noch gar net!!! höchstens win 3.11 oder win 95a
      To one of the seven Pilgrims
      It will grant a wish
      but all the others it will kill

the Razorblade God :bite:

Drakkar - Razorblade God
    • als es win98 gab waren 2-4HDDs schon verbreitet. also waren 540mb nicht mehr viel :)

schließlich bin ich damit aufgewachsen
      It will grant a wish

Drakkar - Razorblade God
    • Also ich bin mit Win 3.11 aufgewachsen dann hatte ich meinen ersten Rwechner mit Win 95 und 133mhz das war nen geiles teil :D

Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein

Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • bin mit dos5.0 aufgewachsen bzw früher schon mitm amiga...ich bin einer der wenigen die noch das alte win 3.1 kennen. der vorgänger von 3.11
      It will grant a wish

Drakkar - Razorblade God
    • erster pc: anno´97 p11mmx, mit win 95b (den hat meine mom immernoch)

vorher mal nen amiga 500, der aber nie wirklich lief

dann mit 14 nen p200mmx, laptop

und vor 2 jahren meinen p3 650 (den ich jetzt noch hab, damals mit 98se, jetzt mit xp prof)
      inet hab ich seit mitte ´99, seit nov ´01 mit dsl flat
    • ich hab immernoch meinen 1. PC hab ihn aber schon öfter aufgerüstet aber Win98 hab ich immernoch druf weil ich sehr zufrieden mit bin :)

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • musste leider letztes jahr meinen pc umtauschen..pc gehäuse ändern :(

board hätte sonst net gepaßt
      It will grant a wish

Drakkar - Razorblade God
    • mein gehäuse hat bisher immer gepasst (auch wenn wir beim Motherboard ne schraube über hatten ;) (Männer bei der Arbeit da muss einfach was über bleiben :D )) naja ausnahme eben meine Graka hat sich allerdings rausgestellt das sie nich gepasst hat weils blech schon vorm einbauversuche verborgen war ^^

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • ( mein gehäuse hat bisher immer gepasst (auch wenn wir beim Motherboard ne schraube über hatten (Männer bei der Arbeit da muss einfach was über bleiben )) naja ausnahme eben meine Graka hat sich allerdings rausgestellt das sie nich gepasst hat weils blech schon vorm einbauversuche verborgen war ) .... so braini ;))))) aber hey, ich kenns, ich hab mal per gewaltakt n ganzes gehäuse zertreten, weil ich auf meine alte kiste so sauer war....da ging nach 2 monaten intensiver tüftelei gar nix mehr und ich weiß wovon ich rede.......
      Eine Kuh macht muh,
      viele Kühe machen mühe...