Was bringt die Zukunft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mach doch nen Schwanz-Thread auf,Paimon?
      Ich denke,daß eine weiterführende Diskussion über diese Thematik vollkommen vom Thema abweichen würde und es evtl. als Spamming angesehen werden könnte.
      Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite.
      Furcht führt zu Wut.
      Wut führt zu Hass.

      Hass führt zu unsäglichem Leid.
    • Es wäre wirklich mal elementar, die Frage in den Mittelpunkt zu stellen, ob es- für "Opfer" des Judentums bzw. Menschen mit einer Vorhautverengung- nicht in Zukunft möglich wäre, die verlorengegangene Vorhaut komplett nachzustellen. Das wäre eine Veränderung, die das Auto-Sexualverhalten der Männer durchaus revolutionieren würde.
      Auch wäre, in diesem Kontext, angebracht, darüber nachzudenken, ob man nicht bereits kurz nach der Geburt bei jedem Kind eine Rippe entfernt, damit Autofellatio bzw. Autocunningulus möglich wird.
    • Wenn man den Bibelcode glauben kann ist nächste Jahr sowieso alles vorbei! Also ich treffe schon spirituelle vorkehrungen und hoffe das ich zum Ragnarök an der Seite meines Herrn stehe und glorreich Untergehe! (ich weiß das die Bibel Chrislich ist, aber der Bibelcode hat einiges vorraus gesehen, was auch wircklich geschehen ist und Nostradamus hat ähnliches Vorraus gesehen). Also, schönes neues Jahr noch! :dreh:
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies
    • @Lord Syn:
      Man selbst ist sich immer noch der treueste und lebevollste Partner.

      @Ragnar:
      Laut Nostradamus wird es bis 2011 zu einem Weltkrieg kommen; höchstwahrscheinlich ein Krieg mit atomaren Waffen, der weite Teile der Nordhalbkugel unbewohnbar machen wird. Das "Ende" der Welt hat Nostradamus aber fast ein Jahrtausend später vorausgesagt.. schade, nicht? *gg*
    • Ich weiß, aber Nostradamus hat vorrausgesehen das der Westen sich gen den Osten richten wird, ähnlich wie es im Bibelcode zu lesen ist, was parallelen aufzeigt! Das meinet ich mit "Nostradamus hat ähnliches vorrausgesehen"! Ein Krieg Osten gegen Westen bedeutet das sichere Ende und die von Nostradamus vorausgesehen Zeit kann auch abweichen, genau wie sie abwich als er sagte das zwei große Türme fallen werden (da hat er sich um, glaube ich, ein Jahr verschätzt) und das World Trade Centere bestand ja aus zwei großen "Türmen", oder?
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies
    • Ja, um ein Jahr. Es kommt auch vor, dass er sich um ein Jahrzehnt verschätzt. Aber niemals um ein Jahrtausend.. Davon abgesehen, kannst Du das "apokalyptische Ende" auch anders begreifen; ein Krieg Ost gegen West, bedeutet, dass sich die beiden jüdisch-stämmigen Seiten aneinander abstoßen. Es bedeutet das unweigerliche Ende der christlichen Ära. Der große Teufel, der Moslem, hat in weiten Teilen gesiegt. Die westlichen Überlebenden haben es sich in Entwicklungsländern bequem gemacht. Die Wirtschaft in einigen afrikanischen Staaten boomt, etc. Ich persönlich halte dies für ein Ende des christlichen Geistes für eine sehr lange Zeit. Nicht für das Ende der gesamten Welt.
    • Na ja, die ersten 99 Jahre sind immer die schwierigsten *gg*.... Aber wenn wir das jetzt im nostradamischen Kontext sehen (meine Güte, was für eine sch.... schöne Formulierung), dann haben wir hier bei den gesamten Voraussagungen eine höchste Abweichung von 10 Jahren- die gab es auch nur zweimal. Ansonsten gab es kleinere Verschiebungen zwischen einem oder zwei Jahren. Ich meine, da wäre der Sprung über ein Jahrtausend doch mehr als unwahrscheinlich.
    • Nur schade, dass der "Bibelcode" sich auch auf andere Bücher anwenden lässt und man fasst überall das rauslesen kann, was man will. :O

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • nein
      die bibel (das alte testament, um die es da geht) is in hebräisch
      grieschich (bzw alt-grieschich) war die erste übersetzung
      das neue testament war dann wohl gleich in griechisch
      aber bibelcode bezieht sich ja auf genesis und so, im genaueren auf die tora
    • Die Bibel ist in mehreren Sprachen geschrieben worden.
      Urtexte gibt es in aramaeisch, hebraeisch, griechisch und latein(?). Man beachte, dass das alte Testament die ersten beiden beinhaltet (groesstenteils ersteres) und das neue Testament letzteres. Griechisch ist die Sprache des neuen Testaments. (Roemerbriefe, Apostel, etc. lebten und wirkten in Griechenland)
    • Wenn man aber die menshliche Natur zu Grunde legt ergiebt die Wahrscheinlichkeit eines atomaren Holocausts,wie im Bibelcode erwähnt,doch eine gewisse Plausibilität :think: ;)
      Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite.
      Furcht führt zu Wut.
      Wut führt zu Hass.

      Hass führt zu unsäglichem Leid.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DefBenskiObiWan ()